Pov. Jungkook
Die Tür vor mir ging auf und Herr Choi kam mit Jackson und San rein. Die beiden setzten sich auf einen Heuballen und sahen mich an. Herr Choi kam auf mich zu und sah mich genauso an wie die beiden links neben mir. Ich sah zu Choi und verdrehte meine Augen. Langsam ist es echt lässtig, er kam heute schon zum 2 mal. Und ich bekam eh nur Schläge. Im Augenwinkel nahm ich war, das Jackson sein Handy rausnahm und irgendwas darauf tippte, San sah ab und zu, zu seinem Freund rüber.
'Ob das stimmt das Jackson mich liebt?'
,,So mein Kleiner, Jackson sagte mir, du hast einen tollen Ring. Lass mich ihn mal anschauen."
Er kam mir noch näher und beugte sich über mich und nahm mir Yoongi's Ring vom Finger.
Er stelle sich wieder grade hin und hielt den Ring in die Luft und betrachtete ihn im Licht."Ey Kleiner, wem gehört der denn? Ich denke nicht das er deiner ist."
Die Personen vor mir sah mich abwartend an. Doch ich sagte nichts. Ich starte einfach nur zur Seite. Plötzlich wurde dir Tür aufgerissen.
,,Der gehört mir!"
Ich sah schlagartig zur Tür und sah Jimin und Yoongi. San und Jackson sprangen sofort auf und die Bodyguards von Herr Choi zielten auf meinen Cousin und Yoongi.
Herr Choi trete sich langsam um und hielt immer noch den Ring in der Hand.,,Sehe zu das du deinen Ratten sagst, dass sie ihr Waffen runter nehmen." sagte Yoongi.
,,Agust D schön dich wieder zusehen. Was führt dich denn hierher zu mir?"Yoongi sah sich desinteressiert seine Waffe in der Hand an. Und ignorierte seinen Gegenüber. ,,Jimin." Der Angesprochene kam auf mich zu. Ich sah ihn erleichtert an, doch San versuchte Jimin aufzuhalten.
Er schubste ihn so, dass Jimin zur Seite viel.
,,Jackson bring die kleine Göre hier weg wir brauchen sie noch, und San kümmere dich um den da. Die sind eh nur zu zweit" Herr Choi zeigte auf Jimin. Die Beiden taten was er ihnen befahl.Jackson kam auf mich zu und wollte meine Fesseln lösen. Aber als Yoongi das Wort ergriff tauchten die anderen seiner Gang hinter ihn auf.
,,Stopp!
1. Fass ihn ja nicht an.
2. Fragst du dich nicht wie ich dich gefunden habe?"
Yoongi steckte die seine Waffe ein, und Herr Choi sah ihr verwirrt an.
,,Was meinst du damit?",,Wie lange machst du diesen Job eigentlich schon? Denn du hast einen gewaltigen Anfängerfehler gemacht. Regel Nummer eins im Gang- Business: schaue immer nach, ob das Opfer ein Handy dabei hat." Yoongi verdrehte seine Augen. Herr Choi drehte sich zu uns um.
,,Ihr Idioten, warum schaut ihr nicht nach seinem Handy?!" Man hörte das er echt sauer auf die beiden war. Die beiden sahen ihn nur an und machen keine Reaktion.
,,Ey Penner, hier bin ich, nicht hinter dir!"
Der Angesprochenen drehte sich wieder um und sah geschockt zu Yoongi. Ich sah Tae der auf uns zukam und sich auf San stürzte, um Jimin zu helfen.,,Geh. Runter. Von. Ihm" Tae zischte wütend.
,,Und was wenn nicht? Was machst du dann?"
Jimin hatte mit seiner Atmung zu kämpfen, denn San drückte ihm immer mehr die Luft ab. Tae schlug mehrmals auf San ein bis San keine Kraft mehr hatte Jimin zu würgen.Jackson begann wieder an meinen Fesseln zu hantieren. Ich sah nur noch zu Yoongi und Herrn Choi. Yoongi schlug in seinem Gegenüber ins Gesicht. Choi versuchte sein Gleichgewicht zu halten, denn ich glaubte den Schlag hatte er nicht kommen sehen. Er blieb tatsächlich standhaft und sah Yoongi nur böse an.
Es kamen auf einmal Leute herein und zielten auf Yoongi. Aber er sah nur emotionslos zu Herr Choi.
,,So Schluss mit den Spielchen, gib mir zurück was mir gehört." forderte Yoongi.
,,Herr Choi sah zu dem Ring und dann wieder zu Yoongi. Er warf Yoongi den Ring entgegen.
,,Das ist aber nicht alles. Nh?" Yoongi sah ihn fordernd an. ,,Du kleiner Pisser, ich habe nichts mehr von dir." Choi fing an zu lachen.Inzwischen hatte Jackson meine Fesseln gelöst und zog mich grob am Arm hoch.
Ich versuchte mich zu wehren aber vergeblich.
Tae hatte Jimin wieder bei sich und lief mit ihm raus. Jimin hustete sehr währenddessen hielt er sich seinen Hals. San lag einfach nur da und spuckte Blut. Ich sah wie Yoongi in seine Richtung nickte und Hobi auf ihn zu ging. Herr Choi war völlig mit der Situation überfordert und sah immer hin und her, mal zu San dann wieder zu Yoongi.,,Jackson bring ihn von hier weg." sagte Herr Choi. Jackson nickte nur und begann einen Schritt nach dem andern zu machen. Als wir an Yoongi vorbei kamen hielt dieser Jackson fest an der Schulter.
,,Ey, er gehört mir, also Finger weg verstanden?!" rief Jackson.
,,Sehe ich so aus?" erwiderte ich provokant. Ich dachte mir nur, Jackson hätte das nicht sagen sollen.
Yoongi schlug Jackson und gleichzeitig ließ er mich los. Ich klammerte mich an Yoongi der mich in den Arm nahm.
,,RM?" Ich sah wie er nickte und auf Jackson zuging.
Ich begann in Yoongi's Halsbeuge zu weinen. Er strich mir über meine Rücken. ,,Alles ist Gut. Baby, ich bin jetzt da." flüsterte er leise in mein Ohr. Ich wusste nicht warum er mich grade so genannt hatte, aber das war mir jetzt grade auch egal.
Ich wischte mir meine Tränen weg und sah mich um. Choi war nicht mehr da.
,,Hier." Ich sah zu Yoongi auf, er nahm meine Hand und machte den Ring wieder an meinen Zeigefinger. ,,Lass uns nach Hause gehen und dann erzählst du mir alles."Ich nickte nur und folgte Yoongi, der seine Hand in meine gelegte hatte.
Draußen angekommen sah ich wie San und Jackson von Hobi und Namjoon in ein Auto gesetzt wurden und Tae sich immer noch um Jimin gekümmert hatte.
Yoongi führte mich zu seinem Auto.Yoongi setzte mich auf den Beifahrersitz und gab mir eine Flasche Wasser. ,,Trink das." Ich nahm die Flasche dankend an und trank einen großen Schluck. Danach machte ich die Flasche wieder zu und stellte sie in den Fußraum. Ich sah Yoongi zu, wie er die Autotür zumachte und noch mal zu seinen Leuten ging. Nach 5 min kam er wieder zurück, und setzte sich in das Auto neben mich.
,,Geht es dir gut?" fragte er mich. ,,Ja, alles gut." Er strich mir über die Wange und startete dann den Motor.
🌸🌸🌸
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanficJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...