Pov. Jungkook
⁰⁵ ⁰⁷ ²⁰¹⁸ ¹² ⁰⁰Nachdem Konflikt mit San auf der Toilette ging ich zurück in die Klasse. Ich dachte die ganze Zeit über mich selbst nach, ich verstand immer noch nicht woher vorhin mein ganzer Mut kam. Wir hatten grade Biologie, ich war gut in diesem Fach, deswegen hörte ich auch nicht wirklich zu. San saß schräg hinter mir und ich merkte seine Blick auf mir. Als die Stunde vorbei war, war auch mein Unterricht für heute vorbei.
Ich merke nur wie San und ein Teil seiner Gang mir hinterher liefen.
Plötzlich hatte ich wieder Angst, weswegen ich schneller nach Hause lief. Nach einer Ecke die ich abgebogen bin gingen sie weiter grade aus und waren somit nicht mehr hinter mir. Als ich zu Hause war stand Jimin's Mom vor mir die mittlerweile schon wieder aus dem Krankenhaus raus war: ,,Jungkook wo warst du die letzten fünf Tage?" frage die mich und ich log sie nur an. Ich könnte ja schlecht sagen 'Yo ich war bei deinem Sohn.' ,,Ich war bei Felix, ich dachte ihr wolltet mal Zeit für euch haben." In Wirklichkeit war ich ja nicht bei Felix sondern drei Tage bei Yoongi und das Wochenende draußen. Ich war an meinem Lieblingsort in der Stadt. Ich konnte meiner Tante und meinem Onkel so einfach nicht unter die Augen treten. Ich meine ich war bei Ihrem Sohn und bei dem Gefürchtetsten Gang Boss in Seoul. Wie sieht das denn bitte aus, ich komm mit einer Verletzung nach Hause und muss die beiden auch noch anlügen. Die Lüge könnte ich so oder so umgehen und die Wunde war schon wieder verheilt.
,,Sag uns das nächste Mal wenigstens Bescheid das du bei Felix schläfst." ich nickte nur und ging in mein Zimmer. Ich stellte mein Rucksack in eine Ecke. Mein Rucksack hatte ich Sonntag Abend hier geholt, weil ich wusste das Jimin's Eltern Meistens Sonntag zu Freunden Abendessen gingen. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und begann mit meinen Hausaufgaben. Nach einer Stunde bekam ich eine Nachricht.
Unbekannt
Hey Jungkook, Lust was zu machen?
Und du bist?
Ein Freund von San, aber bevor du was sagst,
San weiß nicht das ich dir schreibe. Sag ihm das auch bitte nicht.
Ich finde dich nämlich echt Hübsch....Ja und was soll ich da jetzt machen? Ich kenne noch nicht mal deinen Namen.
Jackson...
Dein Erst? Erst schlägst du mich zusammen und dann
willst du mit mir was machen? Wasn bei dir nie richtig?Es tut mir wirklich leid... San
hat mich gezwungen dich zu schlagen, sonst
hätte er es unserem Boss gesagt das ich ein
Befehl verweigert habe. Und dann hätte das ein unschönes
Ende für mich genommen.Wer ist euer Boss denn?
Das darf ich dir nicht sagen. San ist es nicht, soviel darf ich dir sagen.
Äh ok..?
Also, ich würde mich gern bei dir entschuldigen..
Treffen wir uns heute Abend?Und wo?
Weißt du wo der Park in unserem Viertel ist?
Der Busan Park?
Genau, um 19.00?
Ja ok.
'Unbekannt offline'
Bevor ich zugesagte, hatte ich erst gezögert. Keine Ahnung, ob das grade erst gemeint von ihm war oder nicht. Ich sah auf die Uhr '18.00' danach schaute ich zu Yoongi's Ring.
'Ich mach es einfach. Kann ja nichts schlimmes passieren.'
Ich ging ins Bad um duschen zu gehen. Nachdem ich fertig war trocknete ich mich ab und ging zum Spiegel. Ich hob meine rechte Hand und sah mir meine Mittlerweile kleiner gewordene Wunde an. Eine Narbe.. Ich strich einmal meinem Zeigefinger über sie. Es tat nicht mehr weh. In meinem Zimmer zurück zog ich mir frische Klarmotten an. Dann ging ich runter und aß noch etwas mit Yumi und meinem Onkel.
,,Ich gehe dann gleich nochmal raus also wundert euch bitte nicht. " ,,Wohin gehst du denn?" ich aß mein Essen weiter. ,,Zu Taehyung." log ich die beiden erneut an. Sie nickten nur und aßen weiter. Ich gab danach Bam noch sein Essen und verabschiedete mich von den beiden und ging aus dem Haus.
Es war noch nicht ganz dunkel, die Sonne ging auch noch nich richtig unter. Ich nahm mir meine Kopfhörer raus und ließ dann mein Handy wieder in meine Jackentasche fallen. Nach 20 Minuten kam ich an dem besagten Park an. Es waren noch viele Leute hier ich sah von weitem Jackson schon auf einer Bank sitzen. Ich schluckte einmal stark und ging auf ihn zu.
Sagen tat ich nichts, ich setzte mich einfach nur neben ihn. ,,Hey." sagte er zu mir. Ich nickte nur und blickte auf die Kinder an die vor uns spielten. Eine Weile war es still zwischen uns, bis ich das Wort ergriff: ,,Was willst du machen? Außer dich entschuldigen." Ich bemerkte wie Jackson immer mal wieder auf den Ring starte. Ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort von ihm. ,,Keine Ahnung wir können hier sitzen bleiben und reden." ich zuckte auf seinen Vorschlag nur mit den Schultern.
,,Bist du jetzt auch in einer Gang?" fiel er direkt mir der Tür ins Haus. ,,Wie kommst du jetzt darauf?" ich zog eine Augenbraue nach oben. Er nahm meine Hand und hielt sie mir vors Gesicht. Ich wusste sofort was er meinte. Ich zog meine Hand weg und ließ sie in meiner Jackentasche verschwinden. Ich schaute wieder zu den Kindern.
,,Ok, ist auch egal. Hast du Jemanden?" ,,Nein." sagte ich nur knapp und wartete auf seine Reaktion. Er nahm mein Kinn in die Hand und ich musste sofort wieder an die Situation mit Yoongi denken. So schnell konnte ich noch nicht mal reagieren, als er seine Lippen auf meine klatschte. Ich war völlig geschockt und drückte ihn sofort von mir weg.
,,Alter bis du behindert, was sollte das denn?!" meckerte ich ihn an. Er sagte nichts. Ich stand auf und wollte gehen. Aber als ich einen Schlag an meiner Schläfe merkte wurde alles vor meinem Augen schwarz.Hätte ich vorher gewusst was jetzt passieren würde, wäre ich nie zu diesem Treffen mir Jackson gegangen.
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanfictionJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...