¹⁸ • 𝔥𝔢𝔩𝔭 𝔦𝔰 𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔴𝔞𝔶 •

316 13 0
                                    

Pov. Yoongi

Ich beobachtet Holly auf der Couch wie sie schlief. Es regnete immer noch, obwohl ich Regen mag ging er mir grade auf den Senkel. Ich nahm mir meine Kaffee Tasse und ging runter in die Küche, um mir einen neuen zu holen.

Es war keiner im Wohnzimmer. In meiner Villa war es still. In der Küche angekommen, stellte ich die Tasse unter die Düse vom Vollautomaten und drückte auf den Knopf. Draußen war es grau und dunkel, durch die dichten Wolken.

'Ob es Jungkook gut geht?'

Ich habe die letzten Tage echt viel an Jungkook gedacht. Immerhin ist er mir doch ans Herz gewachsen und ich bin mir nicht sicher, ob ich sogar etwas kleines für ihn empfinde. Er war Führer schon als Kind ganz süß. Hobi kam in die Küche und riss mich somit aus meinen Gedanken. ,,Ey weist du wo die anderen sind?" ich schüttelte nur mit dem Kopf. Hobi ging auf den Küchentisch zu und nahm einen Zettel in die Hand, währenddessen nahm ich meinen Kaffee aus der Maschine und ging auf ihn zu, um mir den Zettel auch durch zu lesen.

"Hey Jungs,

wir sind kurz weg kommen in einer Stunde wieder.

Bis dann <3

Jin und Namjoon "

,,Bitte, da hast du ja die Antwort auf deine Fragte." ich neckte ihn in dem ich auf seine Schulter klopfte. ,,Wenn was ist, weißt ja wo du mich findest." fügte ich nur hinzu und verließ die Küche.
Ich setzte mich auf die Couch ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. ,,Holly!" ich rief meinen kleinen Hund. Sie drückte die angelente Tür zu meinem Arbeitszimmer auf, kam runter zu mir und setzte sich neben mich.

Ich wollte gerade meine Kaffee trinken, als ich mich erschrak und mich gleichzeitig an meinem ersten kleinen Schluck verschluckte.

,,YOONGI!!!" ich hustete ,,W-was ist denn? Und warum schreist du so?"
,,Choi hat Jungkook entführt!" ,,Woher weißt du das?" ,,Er hat mich angerufen, aber ich erkläre dir das später. Wir müssen ihn jetzt erst mal daraus holen!!" Ich schaute ihn nur verwundert an. ,,Sitze nicht so dumm rum, mach doch was!!!!" Ich wurde sauer, ich hätte Jungkook nie gehen lassen sollen...

Ich stellte meinen Kaffee auf den Tisch und stand sofort auf. ,,HOSEOK UND TAEHYUNG!" schrie ich durchs ganze Haus. Die beiden kamen angerannt. ,,Was ist los?" fragte Tae. ,,Die Busans haben Jungkook!" knurrte ich sauer. ,,Jimin ruf du bitte Jin und Namjoon an, die sollen sofort wieder her kommen, Tae du rufst noch die 4 Leiter der Unterklassen von uns zusammen und Hobi du lässt dir von Jimin die Nummer von Jungkook geben und Ortest somit sein Handy." alle nickten und folgten meinen Befehlen.

Ich ging hoch in mein Zimmer.

Ich ging schnell ins Bad neben meinem Zimmer, um mich zu Duschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging schnell ins Bad neben meinem Zimmer, um mich zu Duschen. Danach ging ich wieder zurück in mein Zimmer und zog mir meine Lederjacke an.

 Danach ging ich wieder zurück in mein Zimmer und zog mir meine Lederjacke an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt