¹³ • 𝔍𝔲𝔫𝔤𝔨𝔬𝔬𝔨 •

364 12 0
                                    

Pov. Yoongi
⁰² ⁰⁷ ²⁰¹⁸    ²⁰ ⁰⁰

Nachdem er gegangen war und ich ihm meinen Ring gegeben hatte, schaute ich auf seine Unterschrift. Sie war schön.
In mir kam Wut auf, weswegen ich einmal auf meinen Schreibtisch schlug und alles was an Papier drauflag runter schmiss.
,,Fuck!"
Ich ging mit meinen Händen durch meine Haare. Danach sah ich aus meine Fensterfront raus. Jungkook verließ grade mein Grundstück. Ich sah ihm hinterher, er wischte sich grade wahrscheinlich eine Träne aus dem Gesicht, denn er hob seinen Arm. Als er nicht mehr zu sehen war ging ich zurück ins Wohnzimmer zu den andern um Jimin zu mir zu holen.

Ich stellte mich an das Glasgeländer versenkte meine Hände in meinen Hosentaschen.
,,Jimin, Taehyung könnt ihr mal kurz hoch kommen?" Jimin bewegte sich nicht, er stand wie angewurzelt Richtung Flur und Tae stand nur an der Wand und sah genervt aus. Beide reagierten nicht. ,,Park Jimin und Kim Taehyung, bewegt eure Ärsche hier hoch!" ich wurde leicht sauer und lauter.

Tae stieß sich genervt von der Wand ab und Jimin erwachte aus seiner Starre. Beide gingen die Treppe hoch und ich ging vor ihnen in mein Arbeitszimmer. Ich stand mitten im Raum und Tae schloss die Tür. Als Jimin anfängt mich an zu schreien: ,,WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?  WAS HAST DU BITTE GETAN DAS ER HEULEND RAUS KOMMT UND SICH DANN GANZ VERPISST???" Tae stellte sich wieder genervt an die Tür und hatte ein Bein an die Tür gestellt.

,,Was ist hier eigentlich passiert?" Jimin wurde leiser als er sich im Zimmer um sah und das Papier unten auf dem Boden lag.  Ich setzte mich auf das Sofa an der Fensterfront und Jimin kam mir hinterher. Tae dagegen setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl und legte seine Füße auf meinen Tisch.

,,Ich hatte ihm ein Angebot gemacht. Er sollte sich entscheiden ob er der Gang beitritt, weil umbringen kann ich ihn nicht. Oder ob er die Klausel unterschreibt. Ich hatte damit gerechnet das er den sofortigen Tot nicht nimmt. Aber womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, war das er den Zettel unterschreibt." erklärte ich. ,,Wo ist dieser Zettel?" fragte nun Tae. Ich zeigte vor den Schreibtisch auf den Boden. Jimin stand auf und holte den ihn.

Er überflog das Schriftstück und gab es dann Tae der sich ihn ganz genau durch las. Jimin  setzte sich wieder vor mich. ,,Wegen dir kann weder ich noch Tae, Jungkook erzählen warum wir ihm nichts von dem ganzen hier gesagt haben."  

Ich sah nur nach unten, als Holly auf mein Schoß sprang. Holly ist mein kleiner Hund. Ich streichelte ihren Kopf als Tae anfing zu sprechen: ,,Und was jetzt? Ich meine er ist jetzt weg."

,,Keine Ahnung..." sagte ich ,,Wo ist eigentlich dein Ring?" Tae zog eine Augenbraue hoch. ,,Er hat ihn." Erwiderte ich, nebenbei setzte ich Holly neben mich auf die Couch und stand auf. ,,Kann ich runter ich hab Hunger." kam es von Tae als er aufstand. Ich nickte nur und ging an ihm vorbei um mich auf mein Stuhl zu setzen. Tae ging raus und ich sah nur die Tür an, die zu ging.

Jimin wollte grade zum reden an setzten, doch mein Handy unterbrach ihn. Ich schaute auf mein Handy und sah das der Choi anruft. ,,Ich denke er hat seine Frau gefunden." sagte ich zu Jimin und er begann zu grinsen. Jimin stand auf und setzte sich auf meinen Schreibtisch. ,,Mach laut." Ich nahm den Anruf an und tat was Jimin mir sagte.

,,Was?!" fragte ich nur genervt.
,,Du kleiner Pisser hast meine Frau umgebracht!" schrie er mich an.
,,Ja, also indirekt war ich's, direkt war ich es aber nicht." Jimin fing leise an zu grinsen.
,,Was soll das denn jetzt heißen? Es sind deine Initialen in ihrem Handgelenk! "
,,Ja und jetzt?" sagte ich belustigt.
,,Ich werde dich kriegen und dann umbringen!" schrie er mich weiter an.
,,Von was träumst du bitte Nachts?"

Jimin fing nun jetzt laut an zu lachen und ich legte nach diesem Satz auf. Ich legte mein Handy wieder auf den Tisch. ,,Lass uns eine rauchen gehen." sagte ich und ging Richtung Balkon, Jimin folgte mir. Ich nahm vom Couchtisch beim vorbei gehen die Zigarettenschachtel mit. Als die Tür offen war, stellte ich mich an das Geländer. Ich nahm mir eine Kippe raus und hielt die Schachtel Jimin hin. Er nahm sich auch eine , aber bevor ich mir sie anzünden konnte, kam Jimin mir zuvor und nahm sie mir aus den Mund. Ich sah ihn nur verwirrt an. ,,Keine Ahnung warum aber deine schmeckt besser nachdem du sie um Mund hattest." ich sah ihn noch verwirrter an ,, Hä?" Er zucke mit den Schultern und steckte mir seine in den Mund. Danach zündeten wir sie an.

Eine Weile starrten wir nur in das Grundstück. Ich sah immer wieder in meinem Kopf das Bild wie Jungkook vor einer halben Stunde mein Tor verlassen hatte. Ich wollte nicht das er geht. Ich wollte das er bei mir bleibt und der Gang beitritt. 

,,Was ist mit Jungkook eigentlich passiert, das er sich nicht mehr an mich erinnern kann?" das sagte ich zu Jimin ohne ihn anzusehen. Im Augenwinkel sah ich das Jimin noch einmal an seiner  Zigarette zog und danach ansetzte zum reden:
,,Kurz bevor ich zu dir gekommen bin, sind seine Eltern verschwunden, was auch der Grund ist, das er bei meinen Eltern wohnt. Jungkook hatte einen Unfall, dabei verlor er sein Gedächtnis und konnte sich nur noch an seine Familie erinnern. Wegen dem Gedächtnisverlust war er auch eine Zeit lang nicht in der Schule. Auf jeden Fall kam sein Gedächtnis nach und nach zurück. Vielleicht kommt das noch. Aber eins kann ich dir sagen, wenn es um große Entscheidungen geht, ist er sehr hartnäckig, deswegen denke ich, dass er deshalb nicht direkt der Gang beitreten wird." er machte kurz eine Pause. ,,Aber ich kann mir nichts besseres vorstellen, als das Leben bei dir in der Gang."

Ich sah zu ihm und er grinste. Ich zog noch einmal an meiner Zigarette und drückte sie im Aschenbecher aus.   ,,Kann ich dich was fragen." ich ,,Mh..?" ,,So von bester Freund zu bester Freund." er grinste. Ich sah ihn nur mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Du magst Jungkook oder?" er wackelte mit den Augenbrauen. Ich ging schnell auf ihn zu und drückte ihn Richtung Geländer. Er konnte nicht mehr weiter nach hinten laufen, also lehnte er sich schon weit über das Geländer. ,,Jimin ich glaube Tae hat dich grade gerufen." knurrte ich aber Jimin lachte immer noch und hat mittlerweile seine Hände als Zeichen der Ergebung gehoben.

'Jimin hatte schon recht, ich mag Jungkook. Er war damals schon Süß wo Jimin ihn immer mitgebracht hatte, aber das musste ich ihm jetzt noch nicht sagen.'

Ich schaute ihm weiter in die Augen, wahrscheinlich denkt er ich wäre jetzt sauer. Ich musste innerlich lachen aber zeigte es ihm nicht. Er kam mir ein Stück näher und hauchte mir einen kleinen Kuss auf die Lippen, ich erwiderte ihn aber nicht. Ich knurrte nur ,,Tae hat dich schon wieder gerufen."  Er nickte eilig und rannte förmlich schon rein. Ich lachte nur leise und ging ihm hinterher.

'Jungkook du wirst bald bei mir sein.'

🌸🌸🌸

𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt