!!!!Bevor das Kapitel beginnt, es sind hier sehr sensible Inhalte enthalten. Wer es nicht lesen möchte, ganz unten ist eine Kleine Zusammenfassung.!!!!!
Pov. Jungkook
Yeongan lag immer noch auf dem Boden und Yoongi hatte warum auch immer den Raum verlassen.
,,Sag jetzt was hier Sache ist." Ich sah zu Yeongan der keuchend auf dem Boden lag und nur leise lachte. ,,Jungkook, du wurdest doch vor ein paar Tagen von einem LKW erfasst, nicht wahr?" ich nickte. Woher weiß er das bitte, er sitz hier unten und bekommt nichts mit...
,,Das war riskant, aber ich habe diesen Fahrer bezahlt, dass er zu dem Zeitpunkt an diesem Ort sein wird." ,,Woher wolltest du bitte wissen, dass ich da sein würde?" ,,Gar nicht, dass war wie gesagt riskant und voller Zufall."
Er hustete einmal kräftig. Dann war es auch eine Zeit still. Niemand sagte etwas.
,,Was willst du nun machen, dein Beschützer ist weg und hat dich im Stich gelassen er wird nicht wieder kommen und dir helfen." ,,Was meintest du mit Kim-Schwestern?" ,,Jeder kennt die. Wer im Besitz dieser ist, hat alles was wichtig ist."
,,Was soll an denen so wichtig sein?" ,,Die Macht Jungkook, die Macht." Was, will der mich verarschen? Ich verstehe hier nichts mehr.
,,Jungkook, willst du keine Macht haben? Willst du nicht stärker werden? Sie dich nur an." Wieder hustete er. Ich ging auf ihn zu und hob ihn samt Stuhl auf. Warum stärker bin ich nicht stark genug?
,,Klein, schmal, schwach, hilflos..." murmelte er. Ich starrte auf den Boden. Hatte er recht? War ich genau das wie er mich beschrieb, klein und schwach? Nein. Das war ich nicht.
Ich ging auf den Schrank zu, der noch mit als einzige Sache im Raum stand. Ich wusste nicht was drin war, also nahm ich die Griffe in die Hand und machte die Türen auf.
Yoongi's Spielsachen... Über Schlagringe, Pillen und komische Chemikalien von denen ich keine Ahnung hatte. Ich nahm mir ein Messer raus und ging wieder zu ihm zurück und stellte mich genau vor ihn.
,,Was willst du jetzt machen? Mich umbringen? Das kannst du nicht, du bist schwach und hilflos. Dein Kleines Hirn setzt doch aus, wenn du was machst, was nicht deinem kleinen braven Ideal entspricht. Ich kann dir helfen."
Ich spielte mit dem Messer in meiner Hand und warf es immer wieder in die Luft. ,,Wie willst du mir helfen?"
,,Ich kann dich hier raus holen. Ich kann dich dahin bringen, wo du willkommen bist. Schau was bist du hier? Das einzige was du hier bist ist eine Marione-"
Er wurde unterbrochen. Sein Kopf schellte nach rechts und das so doll das er 2 Zähne verlor. Überwältigt von dem Geschehen starrte ich geschockt auf den Menschen, dem das Blut wie ein Wasserfall aus dem Mund floss.
,,Sagst du Pisser noch ein Wort, sorg ich dafür das du nie wieder was sagst!" schrie Yoongi ihn an.
Pov. Erzähler
Jungkook starrte erst zu seinen Freund geschockt und dann sah er sich die Zähne an. Ihm wurde schlecht.
Jungkook merkte das vielleicht doch was Wahres an der Aussage von Yeongan sei. Vielleicht war er schwach und kam nicht mit solchen Sachen klar. Er fing an, an sich selbst du zweifeln.
Yoongi stand nur da und machte nichts. Er sah auf sein Opfer und hatte keine Emotionen in seinem Gesicht. Als Yeongan sich wieder gefangen hatte, begann er zu lachen und fing an zu reden: ,,Jungkook, ich habe versucht dir zu helfen. Schau doch was er mit Menschen macht. Willst du das wirklich?"
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanfictionJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...