Pov. Jungkook
Eine ganze Weile stand ich angewurzelt bei dieser Bank und bewegte mich nicht. Ich starrte auf das Auto von Yoongi und dachte nach wer derjenige gewesen sein könnte. Ein Hupen holte mich aus meinen Gedanken. ,,Kommen Sie? Sie stehen da schon 10 Minuten" ,,Ja." damit stieg ich ins Auto.
,,Du Yoongi?" fragte ich nach einer Zeit. ,,Hm?" ,,Bringst du mir das Auto fahren bei?" er sah mich an und zog eine Augenbraue nach oben. ,,Warum?"
'Na ich habe kein Geld um mir ein Führerschein zu leisten?'
Innerlich lachte ich.
,,Lass mich raten du hast kein Geld?"'Yo, jetzt habe ich Angst. Kann der Gedanken lesen?'
Ich nickte nur leicht traurig. ,,Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?" mein Kopf hob sich. ,,Ich hatte damals auch kein Geld." ,,Und wo ist jetzt das Geheimnis?" ,,Ich habe bis heute kein Führerschein." geschockt schnallte ich mich schnell an. Von seiner Seite kam nur ein kleines Lachen. ,,Dein Ernst?" er nickte nur und sah wieder auf die Straße. ,,Aber ja kann ich mal machen. Ist nur Bremsen und Gas geben mehr nicht. Ich habe nur Automatik."
,,Soll ich Jimin einfach mal so nach seiner Geschichte fragen?" ,,Keine Ahnung, drück ihm ein Bier in die Hand und eine Kippe, dann sollte es funktionieren. Wenn wir schon mal bei der Sache sind..." er holte aus seiner Jackentasche seine Zigaretten und reichte sie mir rüber. Ich machte die Schachtel auf und holte eine raus. Yoongi hielt schon seine Hand hin, damit ich sie ihm geben konnte. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich ihn ein bisschen ärgere.
Ich nahm sie selbst in den Mund und machte mir sie an. ,,Alter, kauf dir eigene. Das sind meine! Und außerdem bist du 17. Heißt....noch nichts für dich." Als er das sagte riss er sie mir aus dem Mund und zog selbst an der Droge.
,,Aber wollen wir heute noch etwas machen, bevor ihr Montag in die Schule geht?" fragte Yoongi. ,,An was denkst du? Ich muss Jimin noch erzählen, was alles in der Schule passiert ist und den Unterrichtsstoff muss er auch noch wissen." Naja, ok das braucht er eigentlich nicht wissen, weil merken tut er sich das bestimmt eh nicht...
,,Jimin brauch nicht gut in der Schule sein. Er hat Geld und Taehyung. Was will er denn mehr." Yoongi hatte Recht, mehr brauchte er nicht. ,,Schon aber... er bekommt sonst Ärger in der Schule..." ,,Jimin weiß sich selbst zu retten. Hattest du nicht gesagt, dass er der Badboy vorher in der Schule war?" darauf hin nickte ich. Sofort kamen mir Bilder von vor 2 Jahren in den Kopf. Er hatte einen zusammen geschlagen nur, weil ihm langweilig war. Damals konnte ich nichts machen, denn ich war nur ein kleiner Junge der nichts ausrichten konnte.
,,Aber was willst du heute noch machen? Heute ist Samstag und die Läden haben schon zu." ,,Naja es verrotten zwei kleine Nervensägen in meinem Keller. Die müssten mal entsorgt werden..." er will sie doch nicht umbringen. ,,Alter ich will kein Zeuge eines Mordes sein." ,,Eigentlich bist du es schon, aber nein wenn ich sie jetzt schon umbringe macht es doch gar kein Spaß mehr." nachdem er das sagte, gab er noch einmal richtig Gas und übersieht fasst jeder rote Ampel.
-
Als wir wieder zu Hause sind zog ich meine Schuhe aus und ging hoch in unser Schlafzimmer. Da schmiss ich mich aufs Bett und dachte nach.
'Wie es wohl sein wird, wenn Jimin wieder auf die Schule geht. Ob er netter zu den Anderen ist? Ok nein wird er bestimmt nicht. Ich habe gar keine Schulsachen hier... Scheiße Jimin's Eltern denken bestimmt das ich tot bin, weil ich nicht wieder nach Hause gekommen bin...'
Mit diesem Gedanken sprang ich vom Bett auf, und rannte runter ins Wohnzimmer. ,,Yoongi?!"
schrie ich aufgebracht durch das Haus. ,,Er ist grade in seinem Büro und telefoniert. Was hast du denn auf dem Herzen Kleiner." Jin kam aus der Küche mit einem Kochlöffel in der Hand. ,,Jimin, Tae und ich sollen ja Montag wieder in die Schule... Problem ist nur ich und Jimin haben keine Schulsachen. Ok ich schon aber nicht hier..." ,,Äh... Ich rede dann mal mit Yoongi. Aber Jimin brauch eh keine und du kannst dir es bestimmt von Tae leihen." ich nickte und wollte gehen bis mir das mit meiner Tante einfiel.,,Und was ist mit meiner Tante und meinem Onkel? Sie denken sicher, dass ich schon tot bin." Jin zuckte nur mit den Schultern und zeigte nach oben.
'Das heißt wohl ich muss in die Höhle des Löwen. Hoffen wir mal, er telefoniert mit keinem den er nicht mag...'
Ich machte mich auf den Weg nach oben. Ganz leise öffnete ich die Tür und steckte meinen Kopf vorsichtig durch den Spalt, um zu schauen ob er genervt war. Als er kurz zur Tür schaute und mich bemerkte, symbolisierte er mir, dass ich rein kommen konnte.
Yoongi saß an seinem Schreibtisch und hatte seine Beine auf dem Tisch.
,,Wann will er das denn machen?"
....
,,Verarschen kann er einen Anderen aber mich nicht."
....
,,Ja ich schicke später jemanden zum Hafen."Er sprach einfach weiter. Ich lief auf ihn zu, nachdem ich die Tür hinter mir schloss. Nun nahm mein Gegenüber seine Beine von dem Tisch und zeigte mir, dass ich mich auf seinen Schoß setzen sollte. Dies tat ich auch. Plötzlich nahm er sein Handy vom Ohr und sah auf dieses.
,,Ich ruf dich zurück. Mein bester Freund ruft grade an." und damit legte er auf und nahm den nächsten Anruf an.
,,Immer in den unpassensten Momenten. Choi!" während er das sagte, fing er an mit meinem Shirt zu spielen.
....
,,Nein, werde ich sicher nicht und sag mal, hast du keine Freunde denen du auf den Sack gehen kannst?"
....
,,Herzlichen Glückwunsch, soll ich dir mal was sagen?" seine kalten Finger berührten meine Haut, wodurch ich Gänsehaut bekam.,,Deine kleinen komischen Dinger bekommst du heute wieder, sie sind langweilig geworden." und damit legte Yoongi auf und legte sein Handy weg.
,,Wer war das Yoongi?" ,,Ein komischer Mann Jungkook. Aber was möchtest du mir denn sagen?" er fuhr mit seinen Fingern weiter meinen Bauch entlang. ,,Ich mache mir ein wenig Sorgen... Jimin's Eltern denken sicher das ich schon tot bin." er sagte nichts dazu. Eine Weile war es still.
,,Selbst Jimin hatte sich damals keine Sorgen gemacht... es wird der Tag kommen an dem du sie wieder siehst, nur noch nicht heute." ich nickte nur.
,,Was machen wir jetzt Yoongi?"
Überlegen tat er, währenddessen er kleine Küsse in meinem Nacken verteilte. ,,Möchtest du nun einen anderen Teil meiner Welt kennenlernen?" ,,Will ich sie kennenlernen?" ich drehte mich zu ihm um und sah ihn in die Augen. Er begann zu grinsen. Dieses Grinsen sah aber alles andere als normal aus. Es hatte etwas psycho an sich.,,Und wenn, eine andere Wahl hast du leider nicht."
-
Nun standen wir vor einer Tür im Keller. Ich hatte Angst vor dem, was sich dahinter verbirgt. ,,Hey, tue mir ein Gefallen. Sage Jimin erst sobald San und Jakson weg sind, dass San in Tae verknallt ist. Auch wenn Tae manchmal das Baby von den beiden ist, kann ich Tae mir nicht Bottom vorstellen... Denn ich will nicht, dass Jimin ihn hier schon umbringt." er begann leicht zu lachen. ,,Ach und kotz mir bitte nicht in den Keller..."
Ich sah ihn verwundert an, eh er die Tür öffnet. Als ich Yoongi folgen wollte kam Tae angerannt.
,,Hey, warte nochmal wir gehen dann zusammen rein." ich nickte nur und blieb mit ihm vor der Tür stehen.Tae lehnte sich an die Wand und tippte auf seinem Handy rum. Nach einer Zeit brach ich die Stille zwischen uns, denn mir brannte eine ganz bestimmte Frage auf der Zunge. ,,Du Taehyung?" ohne von seinem Handy auf zu sehen brummte er nur: ,,Hm?" ich sah auf den Boden. ,,W...Warum hast du mir nie gesagt, dass du auf der S...Straße gelebt hast?" jetzt sah er auf. Sein Gesichtsausdruck konnte ich nicht deuten. Es hatte etwas eintäuschendes und zugleich wütendes.
Plötzlich hörte man einen lauten schmerzerfühlten Schrei durch die Tür. Geschockt sah ich Tae an. Er ignorierte diesen Schrei gekonnt. ,,Er hat es dir erzählt oder?"
traurig nickte ich und sah auf den Boden. ,,Ich hatte Angst das du es Jimin's Eltern sagst und die dann das Jugendamt rufen und ich ins Heim komme. " ,,Du bist mein Bester Freund ich hätte niemanden was gesagt." mir kam eine Träne. Tae kam auf mich zu und hob mein Gesicht an. ,,Ist schon ok, jetzt kann man es auch nicht mehr ändern... Komm lass uns da rein gehen, Yoongi brauch sicher unsere Hilfe."An mir vorbei gehend, öffnete er die Tür und ging rein. Ich tat es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanficJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...