⁶⁰ • 𝔓𝔯𝔢𝔭𝔞𝔯𝔞𝔱𝔦𝔬𝔫 •

105 0 0
                                    

Pov. Jungkook

Wir setzten uns, aber keiner sagte etwas. Es war still. Ich sah in die Runde und blieb bei Sakura, die mir gegenüber saß, stehen. Sie sieht Yoongi nicht wirklich ähnlich... aber die Persönlichkeit ist wohl das einzige gemeinsame der Beiden.

,,Jemand eine Idee wie wir ihn aus dem Drecksloch raus bekommen?" meldete sich irgendwann mal Taehyung zu Wort. ,,Dieser Knast ist nicht ganz legal wie alle denken. Sie veranstalten immer einmal im Monat so was in der Art wie ein Underground Fight Club und ich kann wetten, dass sie auch meinen Bruder dafür auserwählt haben." 

,,Was ist ein Underground Fight Club?" fragte ich worauf ich einen Ist-das-dein-erst-Blick von allen anderen erntete.

,,Das ist so was wie ein illegaler Boxkampf wo sehr viel Geld auf einen gesetzt wird." erklärte mir Jin. ,,Die schließen Wetten ab." 

,,Zu unserem Glück ist diese Veranstaltung heute." sagte Sakura. ,,Das heißt wir müssen da nur irgendwie rein kommen und Yoongi raus holen." schlussfolgerte ich.
,,Irgendwie ist gut kleiner Jungkook..." Sakura machte eine kurze Pause. ,,Das ist streng gesichert. Nur wenn dein Name auf der Gästeliste steht kommt man rein und ich bezweifle das deiner drauf steht."

Stimmt meiner stand nicht drauf und die der anderen auch nicht. ,,Und wenn wir uns rein schmuggeln?" fragte Taehyung.

,,Wie willst du das machen?" stellte Jimin verwirrt seine Gegenfrage. Ich sah meinen besten Freund an und wusste was er meinte. Ich begann zu grinsen und die anderen sahen uns beide verwirrt an.

Wir gingen den Plan den Taehyung und ich hatten durch und das 3 mal das ihn auch alle verstanden.

,,Also um nochmal sicher zu gehen, du und Sakura spielen ein Paar um den Haupteingang einnehmen zu können. Tae und Jimin spielen je einen Lieferanten die Essen und Getränke durch den Hintereingang bringen, um rein zu kommen. Namjoon und Jin warten in einem Auto etwas weiter weg zu dem Jungkook und Sakura dann Yoongi bringen um abzuhauen und ich verfolge das alles von einem anderen Auto und warte auf Jimin, Tae, Jin und Namjoon." zählte Hobi noch mal den Ablauf auf.

Alle nickten. ,,Gut dann mal los. Hobi wie lange brauchst du für Sakura einen falschen Ausweis zu machen?" fragte ich. ,,Gar nicht. Ich habe schon einen. Denkst du nur weil ich Alleingängerin bin das ich kein gefälschten Ausweis habe.
Was denkst du von mit, ich bin die Schwester von Agust D"

,,Ok, lasst uns keine Zeit verlieren, ich will ihn nicht noch länger da drin lassen und niemand wird  umgebracht, haben wir uns da verstanden?" sagte ich wären dessen ich auf stand. 

,,Ich garantiere für nichts." lehnte sich Taehyung nach hinten und hebte unschuldig seine Arme.

Wir holten uns alles was wir brauchten. Ich bin grade in meinem Zimmer und suchte mir einen apssenden Anzug raus in dem ich auch viel Sachen verstecken konnte.

 Ich bin grade in meinem Zimmer und suchte mir einen apssenden Anzug raus in dem ich auch viel Sachen verstecken konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich um drehte stand Sakura in einem sehr engen und kurzem Kleid.

,,Jetzt verstehe ich was Yoongi so an dir findet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jetzt verstehe ich was Yoongi so an dir findet. Klein, süß und eigentlich unschuldig, aber dennoch voller Ehrgeiz und Mysteriös." ich grinste sie an. ,,Danke." sagte ich.

,,Wie soll ich meine Frau denn nennen?" fragte ich sie mit einem spaßigen Unterton.
,,Kim Sora." ,,Na dann Sora wollen wir mal." ,,Wie soll ich dich denn nennen?" fragte sie als wir das Zimmer Verliesen.
,,Jk, reicht."

Pov. Erzähler

Als Jungkook und Sakura wieder im Wohnzimmer waren und alles mit nahmen was die für den Ausbruch brauchten gingen sie zu den Autos.

Jungkook und Sakura fuhren in einem. Die Fahrt redete Sakura mit dem Fahrer kaum. Bis sie kurz vor dem Gefängnis ankamen.

,,Ey aber ich muss dich nie Küssen oder?"  Der Fahrer lachte: ,,Nein aber ich denke ich werde dich in den Arm nehmen müssen, damit die uns das abkaufen."
Sakura nickte auf Jungkook's Vermutung.

,,Der Leiter der Anstalt heißt Kim Ha-joon. Aber man sagt, dass er von jemand anderen Kontrolliert wird." Sakura informierte ihren gespielten Freund und schaute dabei weiter auf die Straße vor ihnen. 

Als sie ankamen parkten sie auf dem normalen Parkplatz. Jungkook steckte sich noch einen kleinen Knopf in das eine Ohr um sich mit den anderen verständigen zu können. ,,Könnt ihr mich hören ?" fragte er als Testdurchlauf. Die anderen gaben ihn ein Zeichen, dass sie ihn laut und deutlich verstehen konnten.

Wären dessen Sakura und Jungkook auf den Haupteingang zu gingen schlich Jimin sich hinten rein. Jimin spielte den Wächtern vor, das er von der Firma ,die für die Kellner zu ständig war, engagiert worden sei. ,,Entschuldigung, ich bin einer von den Kellnern und mir wurde gesagt ich soll mich hier melden." Das Hindernis was sich vor Jimin frei machte nickte und tritt zur Seite.

Bei Tae lief es aber nicht so glatt wie bei seinem Freund. Taehyung hatte ein Paar mehr Wächter vor sich, welche ihn nicht rein ließen. Er war schon leicht sauer, denn er versuchte alles was die Abmachung erlaubte. Aber dennoch funktionierte mal wieder nichts. ,,Verarsch uns nicht Kleiner, du wirst hier nicht rein kommen." sagte der eine Wächter zu Taehyung. 

Tae wäre aber nicht Tae wenn er aus seiner Weiße keine Lösung finden würde. Ohne etwas zu sagen drehte er sich einfach um und ging Richtung Parkplatz vor dem Haupteingang. Er fand einen allein stehenden Menschen der telefonierte. ,,Entschuldigung aber könnte ich mal bitte Ihr Telefon ausborgen? Ich finde meine Freundin nicht und sie hat die Autoschlüssel weswegen ich nicht zu meinem Handy gelange."  erfand Tae eine Lüge. ,,Ja klar, ich muss jetzt kurz auflegen, ich ruf später zurück." sagte der Mann und übergab Tae sein Telefon. 

Aber sobald es Tae in der Hand hatte wirft er es vor seine Füße und tritt nochmal drauf, dann griff er nach dem Hals des Mannes und erwürgte ihn bevor er etwas sagen konnte.

Der leblose Körper des Mannes sackte zusammen und Tae zog ihn in das Gebüsch neben ihm. Er nahm sich das Orangene Bändchen vom Handgelenk des Toten und machte es sich selbst um. Dann ging er durch den Haupteingang und lies sich nichts an merken.   

,,Hey Tae, Du solltest doch keinen umbrin0gen!" meckerte Hobi ihn durch den Knopf im Ohr voll. 
,,Alter komm runter, ich hatte gesagt ich garantiere für nichts, und außerdem weist du das ich nicht anders kann und Yoongi wäre stolz auf mich." Hobi verdrehte nur die Augen und heckte sich in die Kamera von der er besser Sakura und Jungkook sehen konnte.

Jungkook lief mit einem Arm um Sakura's Tallie auf den Türsteher zu. 

,,Wo ist euer Bändchen?" fragte er. ,,Wir brauchen keine Bändchen, weil ich die Tochter von Kim Ha-joon bin und ich denke nicht, dass wir meinen Vater verärgern wollen, nicht? Immerhin müsste ich nur ein Anruf tätigen, wenn sie uns nicht rein lassen, der ihren Job aufs Spiel setzt."


𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt