Pov. Jungkook
Immer noch hielt ich diesen Zettel in meiner Hand. Ich starrte förmlich darauf. Warum hatte er meine Geburtsurkunde? Warum?! Ich wusste nicht was ich tun sollte, ob ich sie einstecken sollte, oder wieder reinlegen sollte.
In mir kam ein wenig Wut auf. Schluss endlich entschied ich sie mit zunehmen, schließlich gehörte sie ja mir. Ich legte sie kurz beiseite, um das Fach wieder in seinem normalen Zustand zu bringen. Den Schlüssel legte ich wieder an seinen alten Platz und schob den Schub wieder zu. Dann nahm ich die Urkunde wieder in die Hand und wollte gerade gehen, als ich den Schreck meines Lebens bekam.
Ich fand mich in einer Starre wieder, in der ich noch nie zuvor gewesen war.
,,Was denkst du, was du grade tust?" mir wurde warm und gleichzeitig lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Erwischt. Dieser Satz war kalt und ruhig. Nach geschlagenen 3 Minuten hörte ich auf zu starren und bekam endlich Worte heraus.
Eigentlich wollte ich das später machen, aber so geht das auch.
,,Was. Ist. Das?!" nun war ich sauer. Wütend ging ich um den Schreibtisch herum und blieb direkt vor ihm stehen. Er sagte nichts. Ich wusste, dass er es hasste wenn seine Fragen mit Gegenfragen beantwortet wurden.
,,Wo hast du die her??!" sein Blick verfinsterte sich und er brachte immer noch kein Wort heraus. ,,DAS DEIN FUCKING ERNST!?" er antwortete immer noch nicht. ,,ANTWORTE DOCH!"
,,WAS MACHST DU ÜBERHAUBT IN MEINEM BÜRO? UND DANN SCHNÜFFELST DU AUCH NOCH IN JEDER MEINER SCHUBLADEN RUM? ICH DACHTE DIE ANDEREN HABEN DIR BEIGEBRACHT, DASS NIEMAND WIRKLICH NIEMAND, OHNE MEINER ERLAUBNISS ODER AUFFORDERUNG HIER REIN GEHEN DARF UND ERST RECHT NICHT, WENN ICH NICHT DA BIN!!! ALSO WAS MACHST DU HIER?"
Jetzt war ich ruhig. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Nie hätte ich gedacht, dass Yoongi so sauer werden kann... Ich schaute ihn geschockt an. Noch nie hatte mich jemand so angeschrien. Warum war er auf einmal so sauer.
I...Ich dachte ich könnte als sein Freund auch in sein Büro ohne das er da ist... Ich gab ihm keine Antwort auf seine Fragen und verließ einfach nur ruhig den Raum und ließ ihn stehen.Alle anderen saßen mittlerweile im Wohnzimmer und schauten mir hinterer. ,,Jungk-" hörte ich Taehyung noch sagen, aber ich stoppte nicht. Ich musste hier weg einfach nur mal für mich sein.
An der Haustür griff ich aus Reflex und ohne nachzudenken, nach dem Autoschlüssel von Yoongi und rannte weiter zum Auto. Da angekommen machte ich die Fahrertür auf und stieg ein. Ich schloss mich von innen ein und wischte mir einmal über das Gesicht um klarzukommen was gerade abgeganen ist.
So schwer kann Autofahren doch nicht sein... Ich machte das Auto gekonnt an und legte den Rückwärtsgang ein um aus der Einfahrt zu fahren. Zu meiner Überraschung konnte ich es relativ gut, obwohl ich kurz Angst hatte.
Autofahren ist nicht so schwer wie alle immer sagen. Ich war immer noch sauer auf Yoongi. Ich verstand nicht warum er meiner Frage auswich. Wütend trat ich auf's Gas. Ich wusste nicht wohin ich fuhr, aber auf die Idee mal zu halten kam ich auch nicht.
Pov. Yoongi
,,Arg!!!!" ich nahm die Vase von meinem Schreibtisch und warf sie mit aller Kraft gegen die Glasvitrine vor mir. Ich hörte das altbekannte Klirren der Vase und dem Glas der Vitrine. Alle Weingläser und Weinflachen gingen dabei kaputt und der rote Wein lief wie Blut aus der Vitrine.
Es war nur eine Frage der Zeit, wann er in mein Büro geht aber ich hätte nie gedacht das der Kleine so schlau ist und seine Geburtsurkunde findet. Ich haute noch einmal wütend auf mein Schreibtisch.
,,Was ist denn hier los?" frage Namjoon der mit allen anderen in der Tür stand. ,,Und warum ist Jungkook so schnell raus?" fügte Jin hinzu. ,,Was hast du schon wieder gemacht?" meldete sich Jimin zu Wort. Ich sagte nichts. Ich kann ihnen nicht die Wahrheit sagen. Sie würden mich als einen Psychopaten halten. Ok, dass taten sie zwar eh schon, aber ach keine Ahnung. Ich wäre für sie ein schlechter Mensch... Naja das wäre auch nicht gelogen, denn ich bringe Leute um, was sie auch machen, aber....
,,Erde an Yoongi?" kam Hobi auf mich zu und holte mich aus meinen Gedanken, indem er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum wedelte.
,,Äh... Jungs?" sagte Taehyung und starrte aus dem Fenster. Wir alle rannten zum Fenstern und sahen ein Auto grade das mein Anwesen verließ. Jungkook. ,,Alter, das ist mein Auto! Ist der bescheuert? Ich habe ihm noch kein Auto fahren beigebracht!" ich starrte perplex meinem Auto hinterher.
,,Jimin! Autoschlüssel!" schrie ich. Jimin schmiss mir sofort seinen Autoschlüssel zu und ich fing ihn während ich auf die Tür zu lief. ,,Soll ich ihn orten?" fragte Jin. ,,Nein. Das Krümmel kann kein Auto fahren, also wird es leicht sein ihn zu finden. Tae komm mit du musst Jimin's Auto dann zurückfahren." ich war schon fast aus meinem Büro, als ich meine Ansage beendete.
Pov. Jungkook
Ich kam irgendwann an einer Kreuzung, die mit Ampeln geregelt war. Ich fuhr schon eine gefühlte Stunde wahllos rum. Manchmal hatte ich Probleme andere Fahrer einzuschätzen, aber das Fahren an sich war eigentlich ganz leicht.
Ich war immer noch wütend auf Yoongi und konnte mir nicht erklären, warum er so ein wichtiges Dokument von mir hatte. Die Ampel war grade rot und ich nahm in der Zeit noch einmal den Zettel aus meiner Jackentasche und sah ihn mir an. Warum hatte er den? Diese Fragte stellt ich mir immer wieder.
Ich fand immer noch keine Antwort geschweige denn eine Theorie. Ich sah kurz auf die Ampel. Rot. Ich starrte wieder auf meinen Zettel und das gute 5 Minuten. Hinter mir hupte plötzlich jemand. Ich dachte das es grün wäre, also fuhr ich schnell los.
In der Fahrschule lernt man immer aufmerksam zu sein und das man sich nicht ablenken lassen sollte. Ich hatte mir vorher überlegen sollen, ob das so gut war mich in das Auto von meinem Freund zu setzten, als nichts ahnender kleiner Junge und einfach wahllos los zu fahren.
Denn als ich los fuhr und grade in der Mitte von der Kreuzung war, ging alles viel zu schnell. Ein LKW kam von links und fuhr in das Auto von Yoongi. Das Auto in dem ich saß, überschlug sich mehrerer male und kam dann Kopfüber zum Stehen. Hätte ich doch noch einmal auf die verdammte Ampel geschaut.
Die Frontscheibe zersprang genauso wie alle anderen Fenster des Autos. Das Einzige was ich noch von mir geben konnte, war ein leises und schwaches: "Es tut mir leid Yoongi..." Den dann wurde mir schwarz vor Augen.
Ich bin auch mal wieder da. Tut mir leid das nichts mehr kam. Ich bin immer sehr lange Arbeiten und komme nie dazu ein Kapitel fertig zu machen. Aber hier ist erstmal das nächste. Das nächste Kapitel wird nur aus Yoongi seiner Sicht sein.
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanfictionJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...