¹⁶ • 𝔅𝔲𝔰𝔞𝔫 𝔊𝔞𝔫𝔤 •

311 11 0
                                    

Pov. Jungkook
⁰⁶ ⁰⁷ ²⁰¹⁸ ⁰⁸ ⁰⁰

'Alter das ist schon das zweite mal das ich entführt wurde.'

Ich war seit guten 20 Minuten schon wach. Jackson muss mich hier her gebracht haben, nachdem er mich geküsst hatte. Ich wollte nach Hause oder zu Yoongi. Warum ich genau zu Yoongi wollte, wusste ich nicht genau. Dieses mal war ich nicht in einem Keller sondern in einer Art kleinen Scheune. Ich saß an einer Wand und war an diese gefesselt mit einer Kette. Sie war kalt und tat mehr weh als Yoongi's Seile. An das letzte was ich mich erinnern konnte war, wie ich einen Schlag bekommen hatte, ich glaube auf die Schläfe.

Es ging das Tor dieser Scheune auf . San und Jackson kamen rein. ,,Na wie geht es dem Kleinen denn?" sprach San zu mir, als ich im Augenwinkel war nahm wie Jackson sich es auf einem Heuballen bequem machte und zu uns rüber sah. Ich sah San nur komisch an und versuchte mich von den Ketten zu lösen. Aber vergeblich. ,,Was wollt ihr von mir?" fragte ich mit bösem Blick zu San. ,,Informationen, Jungkook Informationen." Er kam nah zu mir und hockte sich vor mich.

,,San sollten wir ihm nicht den Ring abnehmen?" fragte Jackson San. San antwortete ihm in dem er mit dem Kopf schüttelte. ,,Das muss wenn schon der Boss selber machen. Wenn wir ihm den abnehmen kann das Konsequenzen haben."

Ich sah ihn wieder nur an, ich hatte keinen Grund zum reden. Ich sah rüber zu Jackson, er spielte mit seinen Fingern. 'Ob er das wirklich ernst gemeint hat gestern?' Plötzlich bekam ich einen Schlag ins Gesicht. Mein Kopf drückte sich nach rechst, also in die komplett andere Richtung in der Jackson saß. ,,Du Arschloch ich rede mit dir. Ist Jackson so interessant? Eins sage ich dir im voraus, Jackson. gehört. mir. Also sieh ihn nicht an" knurrte er zu mir. ,,Er ist garantiert nicht mein Typ und generell, ich stehe wenn auf Mädchen. Und außerdem ist er Hässlich..."

'Denke ich zu mindestens dass ich auf Mädchen stehe...'

Ich fing mir wieder eine von San. Er hatte einen wirklich starken Schlag drauf. Save hatte ich schon ein blaues Auge. ,,S-Sag mal, San war das geplant d-das er mich küsst?" fragte ich ihn leise. Der vor mir riss seine Augen auf. ,,Verarsch mich nicht. Jackson stimmt das?" fragte er ihn und hielt mich wären dessen noch an der Schulter damit ich nicht mittlerweile aus Schwäche nach vorne kippte. ,,Nein warum sollte ich ihn den küssen, du weißt doch das ich auf BamBam stehe." ich schüttelte grinsend mein Kopf und San sah mich nur an.
,,Sagt mal was läuft bei euch? San du sagst du liebst Taeyhung, dann liebst du aufeinmal Jackson und Jackson hat BamBam? Hä?"

Ich merkte wieder ein Schlag aber dieses mal in den Bauch . Ich fing an zu Husten und er trat mehrmals auf mich ein und schrie dabei: ,,Warum erzählst du kleiner Pisser denn Scheiße?! Und das ist unsere Sache! "

,,Na na na. San bitte las ihn noch am Leben, er kann uns noch nützlich sein gegen Agust D."
Es kam ein Mann in die Scheune mit zwei Bodyguard rechts links. Der Mann in der Mitte, der mit San gesprochen hatte, war so um die 40 Jahre. Er kam auf mich und San zu und schob San ein Stück zur Seite. Im Augenwinkel sah ich das Jackson mit einem Messer spielte.
Ich sah den Mann nur an, aber sagte nichts.

,,Du bist also Jeon Jungkook?" Er beugte sich zu mir runter. ,,Warum sagt der Kleine nichts?" wendete er sich an San und Jackson. Beide zuckten nur mir den Schultern.
,,Was wisst ihr von ihm?" ,,Ist 17. Nachname Jeon. geht in unsere Klas-" San wurde von dem Mann unterbrochen. ,,Das meine ich nicht. Habt ihr ihn ausgefragt?" ,,Wir waren dabei aber dann kamen Sie rein." der Mann nickte nur. ,,Jungs, lasst mich mit ihm alleine." die vier Männer machten was er sagte und gingen raus.

,,So, nun sind wir alleine. Willst du mir was erzählen?" ich schüttelte verwirrt meinen Kopf und zog eine Augenbraue nach oben. ,,Äh.. Nein?" Er holte sich ein Stuhl von der einen Ecke und setzt sich vor mich. ,,Ok fangen wir anders an." er schien kurz zu überlegen. ,,Kennst du den Namen Agust D schon?"

'Ist das jetzt nicht sein ernst oder. Wer ist der Typ eigentlich?'

,,Ja schon mal in den Zeitungen gelesen. Aber sonst nicht." log ich ihn in Gesicht. ,,Ok das ist gut, das ist gut. Und kennst du einen Park Jimin?" ich musste schlucken. Ich frage mich wirklich wer der Typ war, der hier vor mir stand. ,,Nein. Warum" schaute ich ihn unschuldig an. ,,Du kennst dein eigenen Cousin nicht." ich war geschockt ich wusste nicht was ich sagen sollte, um sie nicht zu verraten. Ich schüttelte unschuldig und glaubwürdig den Kopf und sah traurig auf den Boden. ,,Meine Eltern hatten immer von ihm erzählt, aber kennengelernt habe ich ihn nie."

Er nahm mein Kinn in seine Hand, was mich wieder an Yoongi erinnerte. ,,Naja ist ja jetzt auch egal. Du musst wissen Agust D ist ein fruchtbarer Mensch, er bringt Menschen um, nur zu seinen eigenen Nutzen. Er hatte auch meine Frau umgebracht vor gut einer Woche. "

,,Jungkook, in deiner Schule kennst du doch die Busan Gang oder?" Ich nickte. ,,Ich bin der Boss dieser Gang. Und nach dem zu urteilen was San mir über dich erzählt hat, denke ich, du hast das Zeug dazu in meine Gang einzutreten." ,,Und was würde dabei für mich raus springen?"
,,Naja, ein Gangleben. Neue Freunde. Eigentlich relativ viel."

'Definitiv nicht. Obwohl ich nicht in Yoongi's Gang bin, fühlt es sich durch den Ring trotzdem so an. Und hintergehen werde ich ihn und meinen Cousin garantiert nicht. Dennoch fragte ich mich immer noch, ob es der ist für den ich ihn halte '

Ich sah den Mann nur an. ,,Und was sagst du?"

,,Wer sind sie überhaupt?" fragte ich ihn.

,,Nenn mich einfach Mr. Choi."

Ich erinnerte mich an ein Dokument auf Yoongi's Schreibtisch, da stand dieser Name. Ich weitete meine Augen ein bisschen. Also doch der. Ich dachte das Jimin einfach eine Radom Frau umgebracht hatte, aber das es seine war hätte ich nicht gedacht.

,,Also trittst du bei?" als meine Antwort spuckte ich dem Typen vor die Füße. ,,Alter, sehe ich so aus?" ich merkte nur einen harten Schlag auf meiner Wange.

,,Du kleines verkokstes Kind, weißt du eigentlich wer ich bin?" ich sagte nur trocken: ,,Nö."
Ich spürte mehr und mehr Schläge von ihm. Er schrie mich immer nur noch an und schlug weiter bis ich ohnmächtig wurde.

🌸🌸🌸

𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt