~Triggerwarning~
Pov. Jimin
,,...Don't smile on me, show you me, give you me... But I still want you..." begann ich leise vor mich her zu singen. Ich saß grade auf unserem Balkon und schaute in die Dunkelheit. Immer wieder, wenn ich alleine war dachte ich an Tae und automatisch an seine Vergewaltigung...
Dies geschah an einem Freitag nach der Schule. Hobi, Tae und ich wollten noch was essen gehen bevor wir nach Hause liefen. Tae wollte nur nochmal auf die Toilette. Logischerweise dachten wir uns dabei nichts und sind schon einmal vorgegangen.
Nach einer geschlagenen halben Stunde kam er immer noch nicht wieder. Wir beschlossen nach ihm zu sehen, weil das für Tae nicht normal war. Als wir an der Tür ankamen, hörten wir schon ein Schrei. Ich riss sofort die Tür auf und hörte Tae weinen. Von da an wusste ich, dass er in seiner anderen Persönlichkeit war.
Ich sah Tae der gegen die Wand gedrückt wurde und Shou in ihm. Ich ging mit schnellen Schritt auf Shou zu und zerrte ihn von Tae weg. Darauf folgte ein Schlag ins Gesicht. Damals beleidigte ich ihn noch mit irgendwelchen Wörtern, die ich heute nicht mehr wusste.
Ich schlug solange auf ihn ein, bis meine Hand voll mit seinem Blut war und seine Nase genauso wie seine beiden Kiefer gebrochen waren. Ich hätte ihn wahrscheinlich umgebracht , hätte Hobi mich nicht weg gezogen. Ich sah damals noch einmal auf mein bewusstloses Opfer und wischte mir noch einige Blutspritzer von der Wange.
Nach der ganzen Sache gingen wir zu Hobi nach Hause, denn wären wir zu Yoongi gegangen hätte ich zwar ein Lob bekommen, aber er hätte Shou schlimmere Sachen angetan, die selbst ich nicht mit ansehen könnte. Andererseits hätten wir auch nicht zu mir gehen können. Jungkook hätte zu viele Fragen gestellt und meine Eltern genauso.
Jungkook's Gedächtnisverlust war auch an diesem Tag. Was mir meine Mutter erst einen Tag später erzählte. Sie ist Jungkook damals von einem seiner Freunde abholen gewesen. Meine Mutter sagte, dass es eine Zeit lang gedauert hatte, bis Jungkook nach draußen kam. Er muss sehr vernebelt gewesen sind und ist vor ihrem Auto umgefallen.
Im Krankenhaus kam erst raus, dass er an einen Gedächtnisverlust litt. Von diesem Tag an ging ich zu Yoongi und wendete mich völlig von der normalen Welt ab. Ich kam mit meiner Lebenssituation nicht mehr klar und verließ meine Familie.
Yoongi versprach mir, dass er keine Fragen stellen wird warum und wieso ich zu ihm kam und in die kriminelle Welt eintauchen wollte.
Von da an begann mein neues Leben. Das Leben mit Yoongi, der mir seinen Lebenssinn zeigte. Ich war mit ihm nie zusammen, aber meine ersten Erfahrungen hatte ich trotzdem alle mit ihm.
Ich hatte Tae vergessen bis Yoongi ihn eines Tages mal mit nach Hause brachte. Er hatte von dem Tag seiner Vergewaltigung an auf der Straße gelebt. Von Zuhause ist er raus geflogen, als seine Eltern mitbekamen, dass er seine Jungfräulichkeit an einen Jungen verloren hatte...
Ich kam Tae dann wieder näher und letztendlich sind wir zusammen gekommen.
Mich holte ein Klicken der Tür aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und sah Tae. ,,Hey Baby, was machst du?" ,,Nachdenken..." ,,Über was?" ,,An die Vergewaltigung..." er setzte sich still neben mich und sah in die Sterne.
,,Das ist Vergangenheit... Die kannst du nicht ändern. Wir gehen jetzt nicht mehr in die Schule. Vergessen wir das und sehen nach vorn. Ich versuche meine gespaltene Persönlichkeit in den Griff zu bekommen und du denkst bitte nicht daran." ich nickte und lehnte meine Schulter an ihn.
,,Komm her." ich tat was er sagte und setzte mich auf seinen Schoß. Auch wenn ich älter als Tae war, bin ich das Baby in unserer Beziehung. Ich möchte ihm einfach eine gewisse Macht geben. Natürlich will ich auch mal das Sagen haben, aber am Ende brauch ich einen Daddy.
Er küsste mich und legte seine Hände auf meinen Hintern. Ich wollte nach einer Zeit mehr und zeigte ihn das auch, aber er stoppte mich in dem er mich zurück drückte. ,,Warte Jimin, ich bin eigentlich wegen etwas anderen gekommen. Wir müssen um 03:00 Uhr am Hafen sein, Yeongan will Yoongi treffen."
Ich nickte nur und ging von ihm runter. ,,Bist du jetzt sauer." fragte mein Freund, der zu mir auf sah. ,,Ja der Penner kann sich was anhören, der hat mir grade meinen Sex versaut." ich ging zu unserem Schrank drückte die Rückwand ein wenig ein und nahm mir meine Waffe.
Ich hörte Taehyung hinter mir lachen. ,,Yoongi will ihn aber umbringen." ,,Jaja... ich halte den Penner schon mal warm." ,,Ich wusste schon immer mit dir stimmt was nicht." lachte er weiter und ich ging zu Tür. Tae nahm sich auch seine Waffe und folgte mir.
!!!Vielleicht zur Erklärung: Taehyung ist der einzige der Familia der Scharfschütze ist. Die anderen sind eher auf Nahkampf spezialisiert. Obwohl Yoongi alles kann.Das wars mit diesem Kapitel, hoffe euch hat dieser Einblick in Jimin's Gedanken gefallen und jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über Jimin.
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanfictionJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...