Pov. Jungkook
¹² ⁰⁷ ²⁰¹⁸ ¹⁰ ⁰⁰Die Sonnenstrahlen die durch die Jalousie kamen, weckten mich. Ich öffnete langsam meine Augen und bemerke einen Arm um meine Taille. Hinter mir bewegte sich jemand. Nach kurzem Umsehen wird mir erst klar, dass ich nicht in meinem eigenen Bett lag, sondern in dem von Yoongi. Ich drehte mich um und blicke in das Gesicht des schlafenden Yoongi. Wenn man ihm beim schlafen zu sieht, kann man gar nicht glauben, dass er eigentlich so grausam ist. So wie es immer alle sagen.
Sein Wecker klingelte und ich beugte mich über ihn, um ihn auszumachen. Ich legte mich wieder zurück und drehte mich um damit es nicht auffiel, dass ich wach war. Ich kuschelte mich wieder in die Decke ein und schloss meine Augen.
Er bewegte sich, aber ich öffnete meine Augen dennoch nicht. Ich konnte seinen Amtem an meinem Ohr spüren. Sein Grinsen konnte man schon förmlich hören. ,,Ich weiß das du wach bist. Also tu nicht so." Flüsterte eine Stimme die ich überall erkennen würde.
Ich regte mich nicht. Auf einmal spürte ich eine Hand unter mein T-Shirt fahren. Ruckartig drehte ich mich um und schlug seine Hand weg. Er begann zu lachen, setzte sich auf und ich bemerke erst jetzt, dass er Oberkörper frei neben mir geschlafen hatte.
Yoongi griff neben sich nach seinem Handy und tippte darauf rum. Ich nahm die Chance und betrachtete seinen Körper. Sein Tattoo zog sich bis auf seinen Rücken. Ein Tattoo stach aber mir sofort ins Auge. Auf seinem linken Unterarm Stand: ,,𝓑𝓪𝓷𝓰𝓽𝓪𝓷". Es waren noch ein paar Ranken herum gestochen. Es sah wirklich gut aus.
Kurz sah ich auf meinen neuen Ring und dann wieder zu Yoongi. Seine Decke ist etwas nach unten gerutscht und man konnte nun seinen ganzen Oberkörper sehen. Was ich da sah, ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen. Unter seiner linken Brusthälfte ist eine Strichliste aus Narben. ,,Für jeden den ich schon eigenhändig umgebracht habe." ,meine Augen weiteten sich. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er sich zu mir gedreht hatte.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich saß weiterhin nur stumm im Bett und beobachtete ihn. Yoongi legte sein Handy weg und kam auf mich zu. Weiter starrte ich ihn nur an. ,,Hast du Angst?" ich schüttelte den Kopf. ,,Kann ich dich was fragen?" mein Gegenüber nickte nur.
,,Wer weiß alles davon? Und machst du dir das selber? Ich meine, das sind doch so um die 20." er grinste. ,,Naja erstens das sind zwei Fragen. Aber ja, ich mache mir das selber, oder denkst du ich lasse das einen anderen machen? Und zweitens nur Jimin weiß noch davon, weil er seine Jungfräulichkeit an mich verloren hat." meine Augen weiteten sich wieder.
,,Jimin und du?" er begann zu lachen und nickte dabei. ,,Wann war das?" ,,Oh... das weiß ich gar nicht mehr. Frag das irgendwann mal Jimin." ich nickte. ,,Komm lass uns aufstehen und runter in die Küche gehen." Er stand auf und ich tat es ihm gleich. Er ging zu seinem Schrank und öffnete ihn. Ich wollte grade meine Klamotten von gestern anziehen, als Yoongi mich rief. ,,Hier, fang Kleiner."
Ich sah auf und sah wie Klamotten auf mich zu kamen. Ich fing sie und sah Yoongi fragend an. ,,Du weißt aber schon das ich ein bisschen größer bin als du?" er zuckte mit den Schultern und atwortete: ,,Wenn es nicht passen sollte gehe mal 3 Zimmer weiter und frag da nach Klamotten. Wir werden dir später Sachen kaufen gehen." Er kam auf mich zu.
,,Ich habe aber kein Geld..." ich sah auf dem Boden. Yoongi blieb vor mir stehen und schnipste mir an den Kopf. ,,Was regiert die Welt Kleiner?" ich sah wieder auf. ,,Die Liebe?" er sah mich mit einem ist-das-dein-Ernst-Blick an und schnipste mir erneut gegen den Kopf. ,,Geld du Idiot. Geld. Und ich regiere, wenn man das so sagen kann, eine ganze Stadt. Denkst du ernsthaft, ich hätte kein Geld?"
Er hatte Recht, arm war er auf keinen Fall. Ich schüttelte nur mir dem Kopf und ging dann mit ihm aus dem Zimmer. ,,Du kannst schon mal runter gehen, ich hole mir 3 Zimmer weiter ein T-Shirt." Yoongi nickte nur und machte sich auf den Weg nach unten.
Als ich an der Tür ankam machte ich die Tür auf und was ich sah ließ mich in Schockstarre fallen. Tae lag halb nackt über Jimin. Beide sahen mich an und ich bewegte mich immer noch nicht. Nach ca. 2 Minuten wachte ich aus der Starre auf und sagte: ,,Äh... Sorry aber Yoongi sagte, ich soll einen von Euch nach einem Shirt fragen." Tae nickte nur und kam auf mich zu.
,,Komm, du kannst eins von mir haben, wäre ja nicht das erste mal." ich folgte Tae zu seinem Schrank. ,,Tut mir echt leid. Ich hätte wirklich alles erwartet, außer meinen besten Freund und meinen Cousin beim Vögeln zu erwischen." Tae fing an zu lachen. ,,Daran wirst du dich jetzt gewöhnen müssen. Wir treiben es nicht nur in unserem Zimmer." er zwinkerte mir zu und gab mir das Shirt. Ich zog nur eine Augenbraue nach oben und ging Richtung Tür. ,,Weiter machen." sagte ich und damit machte ich die Tür der Beiden zu, zog mir das Shirt von Tae an, und ging nach unten zu den anderen.
Unten angekommen sah ich Yoongi mit seinem Kaffee in der Hand, am Esstisch sitzen.
,,Komm Jungkook setz dich. Was willst du trinken?" fragte mich Jin. ,,Ich nehme auch einen Kaffee." Während ich das sagte, setzte ich mich neben Yoongi.,,Sagt mal, ist heute nicht auch noch Gangtreffen?" fragte Hobi an alle gerichtet. Yoongi legte sein Handy weg und Namjoon seine Zeitung. ,,Ja allerdings, es wird heute noch eine Überraschung geben. Aber jetzt mal etwas anderes, wo sind die zwei kleinen eigentlich?" fragte Yoongi in die Runde. Alle sahen sich an und zuckten gegenseitig mit den Schultern. ,,So wie sich das angehört hat, das übliche." warf ich in die Runde. Yoongi widmete sich wieder mit einem war-ja-klar-Blick seinem Handy.
Jin stellte mir meinen Kaffee hin und setzte sich dann auch zu Namjoon. Alle begannen zu essen, als auf einmal Jimin und Tae in die Küche reingeplatzt kamen. ,,Guten Morgen!!!" schrie Jimin fröhlich durch den Raum. Tae lief ihm nur grinsend hinterher. Beide setzten sich auch an den Tisch. Namjoon schaut kurz von seiner Zeitung auf und fragte die beiden: ,,Und wie war es?" Jimin klatschte fröhlich in die Hände. ,,Es war richtig geil."
Alle schüttelteten nur den Kopf und aßen weiter.
🌸🌸🌸
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanficJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...