⁵⁰ • 𝔴𝔦𝔢𝔯𝔡 •

191 5 0
                                    

Pov. Jungkook

Ich wachte in den Armen von Yoongi auf.  Mein Kopf tat weh.. Ich richtete mich auf und hielt mir meinen Kopf als ich zu Yoongi sah, der in seiner Hand sein Handy hielt und drauf herum wischte. Ich machte noch einmal meine Augen zu und dann wieder auf, als ich anfing zu sprechen. ,,Y-Yoongi?" er sah mich nicht an, sondern gab nur ein Brummen von sich. ,,Was machst du da?" ,,Na was wohl, mir ein neues Auto suchen..." sagte er vor sich hin. ,,Warum." nun sah er mich an. ,,Na, weil du mein Auto vergewaltigt hast?" ich blinzelte mehrmals und sah ihn entgeistert an.

,,Erinnerst du dich nicht mehr?" doch tat ich... Ich habe sein Auto genommen und habe einen Unfall gebaut. Mist. Plötzlich fiel mir wieder ein, um was es hier eigentlich ging. ,,Scheiße wo ist meine Geburtsurkunde?!" fragte ich geschockt. ,,Welche Urkunde?" ,,Na meine. Welche sonst?" ,,Ich weiß nicht was du meinst. Wie geht es dir eigentlich?" ,,Geht schon... Aber du weiß was ich meine! Also rede dich nicht raus, verstanden!?"

Er atmete genervt aus. Ich denke jetzt habe ich die Grenze überschritten...
Er legte sein Handy weg und kam mir näher. Er legte seine rechte Hand an meinen Hals und drückte ein wenig zu. ,,1. Pass auf wie du mit mir redest. 2. Geht dich nichts an." stumm sah ich ihn an. Er lehnte  sich wieder zurück und nahm sein Handy.

Ich stand ohne was zu sagen auf und hielt mir noch einmal den Kopf. Ich hasste diesen Schwindel, wenn man zu schnell aufstand.

An der Tür angekommen sagte Yoongi: ,,Wo willst du hin?" ich drückte die Klinke runter. ,,Geht. Dich. Nichts. An." sagte ich und ging raus. Innerlich lachte ich. Schnell rannte ich in sein Büro und schloss die Tür von innen ab. Auf dem Weg nach oben kam mir zum Glück keiner entgegen.

Ich schaute wieder in der verschlossenen Schublade nach, aber diese war leer. Klar jemand wie Yoongi würde nicht den gleichen Fehler nochmal begehen. Also wo hat er sie dann. ,,Jungkook mach die Tür auf, dass was du suchst ist nicht da drin." ertönte die rauchige Stimme meines Freundes. Ich verdrehte die Augen und sah dann zur Tür.

Aber das schlimme war, dass Yoongi nicht hinter der Tür im Flur stand, sondern im gleichen Raum wie ich. Wie macht er das bitte. ,,W-Wie hast du die Tür auf gemacht?" er zickte nur mit den Schultern und kam auf mich zu, nur um sich auf seinen Chefsessel zu setzten und mich auf seinen Schoß zu ziehen.

,,Weißt du Kleiner. Die Urkunde ist in unserem Schlafzimmer." ich sah ihn nur an. ,,Ich habe deine Urkunde, weil..." die Tür ging auf. ,,Yoongi, Yeongan will was sagen!" meinte Hobi der die Tür aufgerissen hat.

,,Was will er?" sagte Yoongi und verdrehte die Augen. ,,Keine Ahnung er meinte, er will euch sprechen." 
,,Uns?" fragte ich und der Junge in der Tür nickte. Ich sah verwirrt zu meinem Freund, welcher mal wieder mit den Schultern zuckte.

,,Komm Baby, wir gehen mal schauen was der Wurm will." ich nickte nur und stand auf. Es nervt mich das er mir nicht sagt, warum er meine Urkunde hat und immer vom Thema ablenken will und es dummerweise immer wieder schafft. Ich werde es schon noch raus bekommen und wenn es sein muss, frage ich Jimin.

Ich ging hinter Yoongi her und folgte ihm in den Keller. Ich hasste diesen Keller, und am meisten den Folterraum... Allein schon der Gedanke daran, wie ich fast von "ihm" gefoltert wurde lässt mir immer wieder das Blut in den Adern gefrieren. Yoongi gab mir ein Zeichen, dass ich als erstes rein gehen sollte. Ich drückte die Klinke runter und trat ein, aber als ich den Mensch vor mir sah, blieb ich geschockt stehen.

Yeongan hatte sehr dunkle Augenringe, sah sehr blass aus und einfach nur runtergekommen. ,,Wow ich hab dich noch nicht mal richtig angefasst und du siehst schon so aus." kam es von Yoongi der hinter mir die Tür mit seinem Fuß schloss. ,,Also, was willst du uns den so dringend sagen?" fragte mein Freund, als er auf den Gefangenen zu ging und mit dem Fuß den Stuhl umstieß auf den Yeongan saß. Er kippte nach hinten und Yoongi sah auf ihn herab. Yeongan begann zu lachen. ,,Du bist so dumm Suga, weißt du das eigentlich?" meinte er und ächzte.

,,Was meinst du?" fragt Yoongi und stupste mit seinem Fuß an den Kopf des Gefangenen. ,,Früher sagtest du immer du musstest nach Hause... aber ich habe mich immer gefragt wo du hin wolltest. Weil wirklich Zuhause warst du ja nie..."

Yoongi sah ihn fragend an. ,,Alter was willst du von mir?! Na klar war ich nachts Zuhause " meckerte er. Yeongan lachte wieder so hässlich. ,,Lach nicht so dumm und sag uns was du sagen willst." mischte ich mich nun in das Gespräch ein. Ich verschränkte meine Arme vor meinen Oberkörper.

,,Nun ja, Suga du wurdest adoptiert." lachte er weiter und hörte nicht mehr auf. ,,Und das beste ist keiner hat er dir je gesagt und du bist eigentlich auch nicht der richtige Boss der Bangtan 's." Yoongi ballte seine Hände zu Fäusten und wurde wütend.

,,Was laberst du für ein Müll?!! Ich wurde in die Gang hineingeboren und das solltest du wissen! Und daher das meine Eltern weg sind und keiner weiß wo, wurde ich zum Boss. Das weißt du übrigens auch!" Yoongi tritt Yeongan fest gegen den Kopf. ,,Man war ich früher dumm und habe dem das alles erzählt..." murmelte er, als er an mir vorbei ging. Er ging aus dem Raum und ließ mich mit dem Gefangenen allein. Toll ich stehe hier da und sah mir einen am Boden liegenden Typen an, der vor sich hin lachte.

🌸🌸🌸
Alles gute noch zum neuen Jahr. Ich weiß es kam lange nichts mehr, aber ich bringe morgen gleich noch ein Kapitel raus. Die Geschichte hat einen ganz anderen Lauf genommen, als sie ursprünglich nehmen sollte... Ich arbeite nebenbei grade auch noch an einer Yoonminkook Story... Freut euch schon mal drauf. Ich lade sie im ganzen hoch und sie wird nur um die 40 Kapitel haben.

𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt