Pov. Jungkook
²³ ⁰⁷ ²⁰¹⁸ ¹³Als ich die Tür zu gemacht habe rannte ich so schnell ich konnte die Treppe runter, durchs Wohnzimmer, durch den Flur und dann hoch in das Schlafzimmer von Yoongi und mir. Auf dem Weg dahin hielt mich Hobi auf. ,,Was hat dich denn gestochen?" er schaute mich mit einem verwunderten Blick an. Etwas außer mal Atem antwortete ich ihm. ,,Äh... Ich habe etwas getan wo Yoongi gleich genau merkt was ich getan habe..." er sah mich weiter verwirrt an.
Als er zum reden ansetzten wullte wurde er unterbrochen.
,,JEON JUNGKOOK!!!" brüllte eine sehr bekannte Stimme durch das ganze Haus. Ich könnte wetten das das meine Tante auch gehört hat...,,Ähm sorry, aber wir sehen und beim Essen." ohne auf seine Antwort zu warten rannte ich weiter in unser Zimmer. Da angekommen riss ich schnell die Tür auf und machte sie genauso schnell wieder zu. Ich presste mich von innen an die Tür in der Hoffnung, das er nicht rein kommen würde.
Es dauerte ein paar Sekunden, bis Yoongi an unserer Tür ankam. Er klinkte einmal und versuchte die Tür aufzudrücken,musste aber feststellen das ich genau hinter der Tür stand. ,,Jungkook, geh von der Tür weg oder ich mache sie gewaltsam auf!" er klang leicht sauer. Ich ließ aus Angst langsam von der Tür ab. Grade wollte ich leise zum Bett gehen, als ich von hinten auf das Bett geschubst wurde.
//Wann hat er bitte die Tür auf gemacht?//
Ich landete auf dem weichen Bett. Mit einer Handbewegung drehte er mich um. Ich sah ihn mit großen Augen an. ,,Regel Nummer eins: Unterschätze mich niemals." Eine seiner Hände lag auf meinen Rücken. Seine Fingerspitzen wanderten über meinen Rücken und hinterließen mir eine Gänsehaut. ,,Und zweitens: Du hast mich nicht gehört, weil deine Sinne noch nicht so gut sind."
//Hä, kann er jetzt auch noch Gedanken lesen oder was?//
,,Und nein ich kann keine Gedanken lesen, ich kenne dich einfach nur zu gut Kleiner." ich schaute ihn böse an. ,,Fick dich." ich drehte meinen Kopf schmollend zur Seite. ,,Ich fick dich gleich." er drückte mich weiter in die Matratze.
Yoongi kam meinem Gesicht näher. Seine Lippen berührten leicht die Meine. ,,Nop, heute nicht mehr. Ich hatte meinen Spaß und du auch, also..." ich drückte ihn leicht von mir weg. ,,Was, also?"
,,Hä? Da kommt nichts mehr danach." ich begann zu Grinsen. Yoongi beugt sich noch ein letztes mal zu mir runter und küsste mich.
Als er sich löste stützte er sich mir seinen Händen neben meinem Kopf ab. Mir fiel erst jetzt auf, dass sich eine Narbe von seinem Schlüsselbein bis hin zur Schulter zog. Ich streifte vorsichtig sein Jackett von seiner linken Schulter. ,,Was bedeutet sie?" fragte ich ihn ohne meinen Blick von seiner Narbe zu nehmen.
Es dauerte bis er zum Reden ansetzte: ,,Ich hatte mich vor einem Jahr mit dem Motorrad hingelegt. Tae hat mich gefunden und mich zu Jin gebracht. Ich konnte nicht ins Krankenhaus, den sie hätten mich erkannt, weil ich da schon etliche Vorstrafen hatte und deswegen bestimmt die Bullen gerufen hätten und darauf hatte ich keine lust."
Ich nickte und zog ihn zu mir runter, um kurz meine Lippen auf seine zu legen.
,,Komm, wir gehen schon mal in den Konferenzraum, du wirst heute das erstmal an einer Konferenz der Gang teilnehmen. In 30 Minuten müssen die Leiter der Unterklassen kommen. Wir besprechen die nächsten Aktionen."
,,Was meinst du mit Unterklassen?" ich schaute ihn verwirrt an. Er setzte sich auf und ich tat es ihm gleich. ,,Unserer Gang~" ich unterbrach ihn. ,,Unsere?" er nickte. ,,Ja unsere. Ich brauch ja einen Nachfolger oder nicht?" er grinste leicht und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr.
,,Also unsere Gang ist in 5 Klassen eingeteilt. In der 1. Klasse sind im Großen und Ganzen 15-18 Jährige die Geld brauchen. Die lasse ich mit Drogen dealen, Gras und so. Klasse 2 und 3 sind die, die im Kämpfen trainiert werden, um mich und dich zu beschützen, wenn wir angegriffen werden. Klasse 4 sind die, die für das Hacken und im Waffengeschäft ausgebildet werden. Je nach Leistung in den Klassen werden sie hochgestuft."
Ich nickte, um ihm zu zeigen, dass ich sein System verstanden hatte. Aber mir blieb eine Frage offen: ,,Und was ist mit der 5. Klasse?" er grinste und stand vom Bett auf. ,,Das ist die Familia." ich sah ihn wieder komisch an. Er sah mich mit einem Ist-das-dein-erst-Blick an. ,,Das sind wir: du, ich, Jimin, also alle die hier im Haus wohnen." ,,Achso."
,,So und jetzt komm, genug erzählt. Die Anderen warten."
꧁.•.♡.•.꧂
Dicht folgte ich Yoongi in den Konferenzraum wo schon alle saßen.
Yoongi setzte sich an die Stirnseite des Tisches, ich setzte mich rechts von ihm. Die 4 Leiter der Unterklassen saßen auf den letzen beiden Stühlen rechts und linkt. Der Rest von uns irgendwo um den Tisch verteilt.
Es saßen Yoongi noch drei andere genau gegenüber. Es waren Männer im Alter von etwa 40-45 Jahren. Wer sie wohl waren? Neben mir saß Jin, weswegen ich ihn frage ; ,,Hey, wer sind die da?" ich flüsterte , denn Yoongi eröffnete gerade die Konferenz.
,,Das sind die Chefs aller Unterklassen... sie stehen direkt unter Yoongi." ,,Und warum hat er mir von ihnen noch nichts erzählt?" ,,Das liegt daran das~" er wurde duch Yoongi unterbrochen.
Yoongi knallte seine Unterlagen auf den Tisch und setzte sich dann hin. ,,Danke Jin, dafür das du jetzt still bist." ich schaue mitleidend zu meinen Sitznachbar und dann zu meinem Freund. Dieser sah mir direkt in die Augen, aber emotionslos. Kalt.
,,Nun, als aller Erstes..." jetzt wurde auch Yoongi unterbrochen. ,,Wer ist das denn?!" einer der drei Fremden zeigte mit der Hand auf mich. ,,Das mein Lieber ist der Nachfolger von unserem Boss." warf Jimin in die Runde. ,,Warum ist der Kleine da der Nachfolger?"
Ein anderer sagte: ,,Wer hat ihn denn bitte dazu ernannt? Und hat er überhaupt schon was für die Gang getan?"
Ich schaute zu meinem Freund. Dieser aber hatte sich in seinem Drehstuhl zurück gelehnt, spielte mit seinem Stift in der Hand und schaute sich das Spektakel an. Man konnte in seinem Gesicht keine einzige Mimik deuten.
,,Nur weil ihr drei direkt unter Agust D steht, heißt das noch lange nicht, dass ihr ihn unterbrechen dürft, oder irgendwelche Sachen gegen die Entscheidungen eures Bosses einzuwenden habt." zischte Jimin sie an.
,,Was willst du Zwerg denn machen? Wir sind immer noch die engsten Vertrauten seines Vaters."
,,Das mag sein, aber mein Vater wurde entführt und ihr wart die, die nichts dagegen unternommen habt. Ich bin euch trotzdem Dankbar, dass ihr mir mit der Gang geholfen habt. Dennoch hat mein Vater, als seinen Nachfolger seinen Sohn gewählt und nicht euch. Ich habe Jk gewählt, also kommt damit klar." es war still im Raum. ,,So, wenn wir das nun geklärt hätten, würde ich gerne beginnen"🌸🌸🌸
Huhu, mal wieder ein neues Kapitel. ich hoffe es gefällt euch.
Bis zum Nächsten mal.
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanfictionJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...