Pov. Yoongi
²³ ⁰⁷ ²⁰¹⁸ ¹¹ ⁰⁸,,Hey Holly, na?" ich nahm die Kleine auf meinen Arm und ging zu meinem Schreibtisch. Holly setzte ich auf meinen Schoß ab und machte meinen Laptop an.
Es kamen schon wieder sämtliche Mails rein. Wie mir das auf den Sack geht. Ich überflog alle und blieb an einer Bestimmten stehen. Ich las sie mir genauer durch.
Suga, lang ist es her. Ich habe dir nun genug Zeit gegeben, wenn du mir bis nächste Woche nicht mein Geld wieder gibst, leidet dein kleiner Junge darunter. Ich warte schon seit 2 Jahren auf das Geld und du hast es mir immer noch nicht zurück gegeben! Zu Erinnerung , es sind mittlerweile 2.101.749.000 Won* um so länger es dauert, um so mehr Zinsen bekomme ich von dir.
Yeongan
PS: Ich sehe mehr als du dir vorstellen kannst.
Fuck! Den gab es ja auch noch. Yeongan ist ein reicher Mann aus der Unterwelt der neben seinen Casinos einen kleinen Drogenhandel betreibt. Zwar bin ich besser was den Drogenhandel an geht als er, aber er muss wohl mit einem hohen Tier zusammen arbeiten. Als ich 17 war, hatte ich kein Geld und bin für eine Zeit von Zuhause abgehauen. Meine Eltern hatten keine Zeit für mich, waren nur arbeiten und fast nie Zuhause. Ich hatte 3 Monate auf der Straße gelebt in einem alten Haus.
Zu Essen hatte ich nichts und andere Kleidung auch nicht. Ich sah irgendwann ein paar Jungs die in ein Casino gingen. Ich hatte die grandiose Idee das Gleiche zu tun um Geld zu verdienen. Da lernte ich diesen Typen namens Yeongan kennen. Sie kauften mir damals ab, dass ich 18 bin und so kam ich rein.
Es war meine einzige Möglichkeit an Geld zu kommen. Aber ich hätte diesen Fehler niemals begehen sollen und in diesen Laden gehen sollen... Ich begann zu spielen, Tag und Nacht. Mal gewann ich und mal verlor ich. Geld bekam ich von Yeongan unter der Bedingung ich muß es ihm zurück zahlen, aber um ehrlich zu sein, ich kann ihm das nicht einfach so zurück zahlen. Alle in diesem Haus haben Zugriff auf das Firmenkonto und somit auf mein Konto. Es fällt sofort auf wenn 2.000.000.000 Won fehlen.
Yeongan hatte mir auch beigebracht, wie Poker und alle möglichen anderen Spiele funktionierten.
Ich fuhr mit meinen Händen durch meine Haare. Jimin und die anderen wussten nichts von meinen Schulden. Sie sollten das auch nie erfahren...
Die Tür ging auf und ich klappte schnell meinen Laptop zu. ,,Hey Yoongi." ich sah auf und sah das Hobi in der Tür stand. ,,Willst du wissen was grade passiert ist?"
,,Was denn?" fragte ich ihn und beobachtete wie er auf mich zu kam. Er setzte sich auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch und begann zu reden.
,,Die Schule der drei kleinen Nüsse hat grade angerufen." er hatte ein großes Grinsen auf den Lippen.
Ich zog eine Augenbraue nach oben. ,,Jimin hat gleich an seinem ersten Tag eine Schlägerei angezettelt." Nun wurde ich hellhörig. Ich begann zu grinsen und beugte mich ein bisschen nach vorne. ,,Was ist genau passiert? Er hat ihn doch nicht umgebracht oder?"
,,Was genau passiert ist haben sie Namjoon nicht gesagt. Aber ich denke sie werden uns das in drei Stunde selber sagen." ich begann leicht zu lachen und lehnte mich wieder zurück. Ich nahm mein Handy und schrieb Jungkook.
Babyboy ❤️
Hey Baby was ist bei euch denn vorgefallen?
Jemand hat Jimin provoziert,
und Jimin hat ihn dann mitten
im Unterricht geschlagen.
Wir haben noch eine Stunde und
kommen dann nach Hause.Ich will jedes Detail wissen.
Jungkook ist offline
Ich legte mein Handy weg und ging mit Hobi und Holly nach unten.
Pov. Jungkook
²³ ⁰⁷ ²⁰¹⁸ ¹¹ ¹⁵Jimin, Shuo und ich saßen im Büro des Rektors. ,,Nun Jimin kannst du mir einmal erklären, warum du gleich am ersten Tag an dem du wieder da bist, eine Schlägerei beginnst? Dir ist schon klar, dass dies an unserer Schule mit einem Verweis Konsequenzen haben wird." ich sah zu Jimin aber er zuckte nur mit den Schultern.
,,Und ich werde deine Eltern anrufen, auch wenn du schon 18 bist muss ich sie trotzdem informieren. Was dich angeht Jungkook werde ich deinen Vormund anru-." nun falle ich ihm ins Wort. ,,Ich habe nun ein anderen Vormund.
Könnten sie vielleicht die Nummer im Klassenbuch ändern?" ich nahm mein Handy heraus und gab ihm die Nummer von unserem Festnetz. ,,Fragen Sie da nach Herr Min, er ist nun für mich zuständig."
,,Gut ich rufe gleich an. Shuo bitte provoziere nicht immer deine Mitschüler." ,,Aber Dad!" er fing an zu jammern. Jimin und ich sahen uns an. Seinen Blick sagte alles, wir beide waren überrascht das der Direktor sein Vater war. ,,Shuo du kannst gehen. Jimin und Jungkook wartet bitte noch einen Augenblick." Shuo stand auf und ging aus dem Raum.
,,Jimin bei dir habe ich schon angerufen. Jungkook bei dir mach ich es gleich. Jimin, du hast nun ein Jahr unentschuldigt gefehlt, aber weil du als vermisst gemeldet worden bist entfallen diese Tage.
Heißt jetzt du musst alles nacharbeiten und du müsstest mir noch deine derzeitige Wohnanschrift sagen." ,,Nun, damit das klar ist, nacharbeiten werde ich nichts und meine Wohnanschrift muss ich Ihnen auch nicht sagen. Jungkook kommst du, ich habe Hunger.
Ach und wen haben sie denn erreicht?" Jimin stand auf und ich tat es ihm gleich. ,,Äh.. es ist ein Herr Kim ran gegangen,warum fragst du." ,,Ach nur so." Jimin winkte noch einmal in den Raum hinein und ging dann endgültig raus.
,,Alter warum sagst du mir nicht, dass das der verfickte Sohn von dem da ist." ,,Ich fand es nicht relevant." ich zuckte mit den Schultern. Mein Cousin verdrehte die Augen und wir gingen los.
,,Lass Tae aus dem Loch von Klasse holen und dann gehen wir nach Hause, hier hält es kein Schwein mehr aus." er hob seinen Finger. ,,Und ich brauche mal wieder guten Sex und eine Kippe!" ,,Ich will auch eine."
An unserer Klasse angekommen riss Jimin ohne zu klopfen die Tür auf. ,,Komm Taehyung wir gehen nach Hause." der Angesprochene stand ohne ein Wort auf und kam auf uns zu. Als wir draußen ankamen setzten wir uns auf die Treppe von der Schule.
,,Und warum genau musstet ihr jetzt zum Direktor?" ,,Naja Jimin weil er Shuo geschlagen hat und ich keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich mein Mund aufgemacht habe und ihm gesagt habe er soll Yoongi anrufen." Tae und Jimin haben sich mittlerweile bei meinem Redefluss eine Zigarette an gemacht.
🌸🌸🌸
Hellu, tut mir leid das so lange nichts mehr kam. Aber ich bin nun mit allen Prüfungen fertig und habe sie auch alle bestanden.Nun kommen wieder regelmäßig Kapitel.
Ob Jungkook von Yoongi's Geheimnis Wind bekommt?
*2.101.749.000₩ = 1.563.195,37€
🌸🌸🌸
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanfictionJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...