Pov. Jungkook
¹¹ ⁰⁷ ²⁰¹⁸ ¹⁶ ³⁰Ich folgte Jimin aus dem Auto. Ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte. ,,Hey Jimin was soll ich jetzt machen? Ich habe irgendwie Angst." ,,Jungkook komm mit mir. Ich bring dich zu Namjoon, ihr schaut euch das von weiten an." ich lief Hobi hinterher und schaute zu Jimin der Richtung Yoongi lief. ,,Kannst du auf Jungkook aufpassen? Und euch das von weiten anschauen?" fragte er Namjoon. ,,Alter, warum bekomme ich immer die Neuen?" Hobi zuckte mir den Schultern und ging zu Tae. ,,Na dann kleiner, lass zu den Anderen gehen. Yoongi hat bestimmt einiges zu sagen."
Wir gingen zu dem Genannten und stellten uns in einen Kreis. Ich schaute mir alle nochmal genauer an. Mir viel auf, dass ich der Einzige war der eine voll auffällige Farbe an hatte. Alle hatten schwarze Sachen an und jeder von ihnen eine Lederjacke auf der Hinten das Gang Symbol gedruckt war.
,,Also Jungs, wir sind jetzt nur zu 6, weil ich erstens keine Lust hatte die anderen zu kontaktieren und zweitens Jin zu Hause ist. Die Busan's sind zwei Straßen weiter. Jungkook, Namjoon bei der Straße sind Feuerwehrleitern. Geht ihr da hoch und beobachtet uns von oben. Die anderen gehen in die Straße und ich komme nach. Mal sehen was die Ratten für eine Ausrede haben das sie in mein Viertel marschieren." erklärte Yoongi und hielt seinen Zeigefinger und Mittelfinger in die Mitte, die anderen legten alle ihre Finger auf seine. Ich schaute ihnen zu, bis alle mich auf einmal ansahen. Ich schaute verwirrt zurück und Yoongi lächelte mich nur an, nickte in die Richtung ihrer Hände.
Ich lächelte ihn zurück an und legte meine auf die der anderen.
,,Na los, ich will das Viertel nicht verlieren." beendete Yoongi die kleine Runde und senkte seine Hand ein bisschen um den Kreis aufzulösen. Ich folgte Namjoon zu den Leitern und wir gingen an der Hauswand rauf bis wir am Zweiten Stock ankamen.Namjoon und ich beugten uns ein bisschen über das Geländer und warteten auf die Anderen. Die Busan's schlugen schon auf ein paar von Yoongi's Gangmitglieder ein. Es war ein Mädchen dabei, welches auf dem Boden lag und weinte vor Schmerzen. Die anderen um sie herum, schlugen auf sie ein und beleidigten sie. Wahrscheinlich war sie in meinem Alter.
Es waren so um die 10 Leute von Yoongi und doppelt so viel von dem Busan's. Ich schaue zu Namjoon links neben mir. ,,Warum kam Jin nicht mit?" ohne mich anzuschauen sagte er: ,,Er hat eine andere Stellung." ,,Welche ?" ,,Er ist unser Anwalt. Er verfolgt das ganze hier gerade von zu Hause. Wann es brenzlich wird, kann er in der Bais anrufen und Verstärkung schicken. " ,,Darf ich dich noch was fragen?" er nickte nur.
,,Hat Jin eine Freundin?" ,,Er ist homo." ,,Und, hat er da einen Freund?" ,,Ja, der steht vor dir." ich riss leicht meine Augen auf und begann zu grinsen. Namjoon fragte belustigt: ,,Warum willst du das wissen?" ,,Nur so, um euch einfach ein bisschen kennen zulernen." er lachte. ,,Also Jin und ich sind zusammen, Tae und Jimin auch , aber ich denke das weißt du schon." ,,Was ist mit Yoongi und Hobi?" ,,Sie haben beide niemanden. Hobi mal hier mal da und Yoongi ist speziell." ich nickte nur und schaute wieder nach unten.
Plötzlich schauten alle von uns aus gesehen nach rechts. Jimin, Tae und Hobi kamen in die Straße gelaufen.
,,STOPP!" rief Jimin durch die Straße und alle von uns, stoppten sofort ihn ihrem Tun. ,,Was soll das? Habt ihr kein zu Hause?" fragte Jimin. ,,Was wollt ihr denn jetzt?" fragte ein Busan. Nun mischte sich auch Tae ein: ,,Das ist nicht euer Viertel, also was macht ihr hier?!" sie liefen immer langsamer auf ihre Gegner zu. Hobi lief zu dem Mädchen und nahm es in den Arm. ,,Ihr habt unsern Boss entführt und dafür werdet ihr bezahlen!" rief einer der Busan's.
Ein Mädchen der Busan's ging auf einen am Boden liegenden Jungen von Yoongi zu. Dieser Junge war jünger als ich. So um die 15. Sie nahm ihn am Kragen seiner Jacke hoch und hielt ihn ihr Messer an dem Hals. ,,Sagt uns wo San und Jackson sind, oder ich bringe das kleine Kind hier um!"
Alle sahen zu der Frau die den Jungen am Kragen hatte. Sie war mutig das zu tun.
,,Lass ihn sofort runter!" schrie Jimin. ,,Was hat er dir getan!?" ,,Nichts aber er gehört zu euch! Und ihr habt meinem Bruder einführt." jetzt wo sie das sagte, kam sie mir auch bekannt vor. Sie war San's ältere Schwester, sie ging auch auf unsere Schule.,,Ara, das sind die von der Familia. Lass das Kind los. Wenn sie hier sind, ist Agust D nicht weit." hörte ich einen der Busan's zu San's Schwester sagen. Sie hörte aber nicht auf ihn und wendete sich wieder an Jimin und Tae. ,,WO SIND SIE?!" schrie sie. ,,Wissen wir nicht!" log Jimin schreiend zu ihr. Sie aber verdunkelte ihre Mine und zog das Messer langsam am Hals des Jungen entlang. Sie lies den Jungen auf die Straße fallen. Alle blickten zu ihr. Ich riss meine Augen auf, was Namjoon mir gleich tat.
Einer von Yoongi's Gang rief nur noch: ,,Das hast du nicht gemacht?" und rannte auf Ara zu. Die anderen taten es ihm gleich. Auch Tae und Jimin rannten auf sie zu. Ara wurde von ihrer Gang beschützt und es ging eine gewaltige Schlägerei los.
Ich sah nur auf Jimin und Tae. Ich hatte Angst, dass ihnen etwas passiert. Als ich auf einmal Yoongi am Straßenende sah, war die Angst weg. Yoongi machte einen großen Bogen um die Schlägerei und ging direkt auf Ara zu. Er schlug ihr ins Gesicht. Ara schrie auf und fand sich auf dem Boden wieder. Als sie aufschrie schauten alle auf sie und blieben wie eingefroren stehen. Es wurde still.
,,Was ist dein scheiß verficktes Problem, Schlampe? Du willst wissen wo den Bruder ist? Kann ich dir sagen." Yoongi schaut sie bedrohend an, lehnte sich aber dann zu ihr runter und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Darauf hin riss sie die Augen auf und verlor eine Träne. ,,Und was euch Idioten angeht, verpisst euch aus meinem Viertel oder ich bring euch alle eigenhändig um." ,,Wir gehen nirgendwo hin!" rief einer. An Yoongi Haltung merkte man das er keinen Widerspruch mehr zuließ .
,,Wir müssen hier sofort weg." sagte Namjoon zu mir. Ich sah ihn nur verwirrt an. ,,Was warum?" ,,In 5 Minuten sind die Bullen hier. Ein Passant hat uns hier gesehen und angerufen." er nahm meine Hand und rannte die Treppen runter. ,,Von wem weißt du das?" fragte ich ihn nebenbei. ,,Von Jin."
,,Sag du Yoongi das in 5 Minuten die Polizei hier ankommt. Aber nenne ihn nicht beim Namen und sag nur 5 Minuten. Die anderen sollen nicht wissen das die Polizei kommt." ich nickte nur und Namjoon rannte schon vor zu den Autos.
Die Busan's hatten schon wieder die körperliche Auseinandersetzung angefangen.Ohne wirklich nach zu denken begann ich zu schreien:
,,AGUST D, DU HAST 5 MINUTEN!!"
Jimin, Tae und Yoongi sahen zu mir und rannten los. Auch die von der Bangtang Gang rannten los. Bis auf Yoongi. Er hockte sich nochmal zu Ara runter und redete mit ihr.
Nahm dann ihr Messer und stieß es ihr in den Fuß.Hobi war mit dem Mädchen schon vorher weggegangen. Wahrscheinlich auch zu den Autos. Tae und Jimin rannten mit den Anden an mir vorbei, ich wollte noch auf Yoongi warten.
Er kam ganz normal ohne Hektik auf mich zu gelaufen. Als er bei mir war sagte er: ,,Hast du gut gemacht Kleiner" und grinste mich an.
Wir hörten schon die Sirenen.
,,Was ist mit dem Jungen? Sollten wir ihn nicht mitnehmen?" ,,Nein. Sie hat ihn umgebracht und deswegen ist Sie verantwortlich dafür. Ich habe ihr noch zusätzlich eine Bein gebrochen, deswegen werden sie nicht rechtzeitig weg rennen können. Und damit haben sie die Ehre, sich mit den Bullen auseinander zu setzen, weil darauf habe ich jetzt echt gar keine Lust." sagte er währenddessen er den Motor startete.,,Du bist süß Kleiner."
'Ich denke ich mag Yoongi immer mehr'
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanfictionJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...