²⁷ • 𝔗𝔞𝔱𝔱𝔬𝔬 •

300 10 0
                                    

Pov. Jungkook

,,Jungkook, kommst du mal bitte zu mir?" ich legte mein Controller zur Seite und ging auf Yoongi zu. ,,Was'n los?" er sagte nichts und ich folgte ihm nur in die Küche.

Er nahm sich ein Glas aus dem Hängeschrank und füllte es mit Wasser. ,,Wie stehst du zu Tattoos?" er setzte das Glas an und trank daraus. ,,Habe schon mal überlegt, aber ich bin nie dazu gekommen..." Ich lehnte mich an den Esstisch.

,,Dann, herzlichen Glückwunsch. Heute ist es soweit." ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn verwundert an. ,,Wie meinst du das?"
,,Du hast in 30 min. einen Termin beim Tätowierer." Yoongi trank erneut einen Schluck. ,,Hä??" ,,Na nichts hä."

,,Du weißt aber schon, dass ich noch keine 18 bin und wenn überhaupt bräuchte ich das Einverständnis meiner Eltern und Geld habe ich genauso wenig. " ich sah auf den Boden.

,,Geld habe ich und das Einverständnis bekommst du von mir." ich sah auf. Wie kann er denn das Einverständnis geben, er ist nicht mein Vater.

,,Wie soll das denn gehen und warum hast du einen Termin gemacht ohne mich vorher zu fragen, vielleicht will i~" Yoongi unterbrach mich. ,,Du kommst heute Abend mit, also musst du vorher beim Tätowierer gewesen sein. Sonst wirst du nicht anerkannt. Ob du willst oder nicht ist mir egal. Jetzt gehe hoch und mach dich fertig."

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sein Gesichtsausdruck sagte mir das er keine Wiederrede zuließ, weswegen ich stumm hoch ging.

Im Zimmer von Yoongi angekommen ging ich zu seinem Schrank und schaute was mir passen könnte. Ich nahm mir meine schwarze Jeans, die mittlerweile gewaschen worden war, aus der rechten Seite des Schrankes und ließ das T-Shirt von Tae an.

Ich putzte mir noch die Zähne und ging wieder zurück ins Zimmer. Beim vorbeigehen nahm ich die rote Lederjacke von dem Stuhl und ging wieder runter ins Wohnzimmer. Namjoon saß auf der Couch und laß irgendwas. ,,Wo gehst du denn hin?" Sah er von seinem Buch auf. ,,Ich habe einen Termin beim Tätowierer..." Er klappte das Buch zu und beugte sich ein wenig nach vorn. ,,Und was lässt du dir stechen?"

,,Weiß ich nicht, ich habe den Termin nicht gemacht. Yoongi hat ihn gemacht." Namjoon lehnte sich zurück und grinste mich an. ,,Na dann." er schlug sein Buch wieder auf und laß weiter. ,,Weißt du wo Yoongi hin ist?" Namjoon zeigte nur nach oben. Was mir symbolisierte, dass Yoongi oben sein musste. Ich ging also hoch in sein Büro.

,,Ich bin fertig." Yoongi blickte nur zu mir und nickte. Er lief an mir vorbei und ging wieder nach unten.

'Sein ernst?'

An der Haustür angekommen nahm er sich seinen Autoschlüssel von der Wand und ging mit mir zusammen zu seinem Auto. Ich stieg ein und Yoongi tat es mir gleich.

Er startete den Motor und konzentrierte sich auf die Straße. Ich spiele mit meinen Fingern.
Eine Ahnung, warum und wieso er auf die Idee kam ohne mich vorher zu fragen, hatte ich nicht. Ich war schon ein bisschen überrascht und auch überfordert. Ich wusste noch nicht mal, ob ich das wollte.

,,Kann ich mir wenigstens ein Motiv aussuchen?" fragte ich Yoongi. Er sah mich aus dem Augenwinkel an und zog mit seiner freien Hand seine Jackenärmel ein Stück hoch, um mir sein Gang Tattoo zu zeigen. ,,Nein kannst du nicht! Steht nämlich schon fest!" er zog seinen Ärmel wieder runter.

,,Alter, nicht dein Ernst." ,,Doch das ist mein voller Ernst. Du wirst ab heute zu mir gehören und es gibt auch kein zurück mehr." ich sah wieder auf die Straße. Nach ein paar Minuten sagte Yoongi dann: ,,Wir sind da."

Er stiegt aus. Ich blieb aber sitzen, denn Angst hatte ich mittlerweile schon. Immerhin geht es nie wieder ab und... Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür neben mir auf ging. ,,Kommst du? Wir haben nicht ewig Zeit Kleiner." zögerlich nickte ich und stieg aus.

Yoongi trat vor mir in das Studio ein. Ein mit Tattoos überzogener Mann saß hinter der Theke und tippte auf seinem Handy rum. Als er uns bemerkte sah er auf und legte sein Handy weg.

,,Oh, was verschafft mir denn die Ehre das Agust D persönlich zu mir kommt." sprach der Tätowierer zu Yoongi. Ich stellte mich ein wenig hinter Yoongi und beobachtete das Geschehen.

,,Naja, man muss sein Eigentum ja besonders schützen. Nicht war?" Yoongi machte ein paar Schritte nach vorn, was ich ihm gleich tat.

Der Mann lachte kurz auf, machte eine Handbewegung der wir folgten.
,,Bist du nervös Kleiner?" fragte mich der Tätowierer. ,,Geht schon." Yoongi nahm sich einen Stuhl und setzte sich vor mich.

,,Also wohin?" ohne das ich auch anfangen konnte zu reden sprach Yoongi. ,,Rechter Unterarm." Der Tätowierer nickte nur und verschwand hinter einem Vorhang.

,,Tut das sehr weh?" Fragte ich Yoongi. Er schüttelte nur den Kopf. ,,Ist es wenigstens so wie deins?" ,,Ja und nein, also ähnlich."

Der Typ kam hinter dem Vorhang zurück und setzte sich auf den Stuhl neben mir.
,,Ok Kleiner, ich klebe dir die Skizze , dann können wir anfangen. Wenn du eine Pause brauchst sag Bescheid." ich nickte nur zum Verständnis...

Ich sah immer wieder zu Yoongi. Er lächelte mich an. Yoongi hatte recht, es tat nicht sonderlich weh. Nach zwei Stunde waren wir dann fertig. ,,So Kleiner, fertig."

Ich sah es mir an. Auf meinem Unterarm Stand "Bangtan" in einer Schnörkel Schrift. Unter dem Bangtan stand noch kleiner ,,Agust D" in Druckbuchstaben.

,,Wow das sieht ja noch besser aus als meins." sagte Yoongi. Zugegeben gefiel es mir sehr und komischerweise war ich auch etwas stolz drauf. Ich sah zu Yoongi der nun neben mir stand mit beiden Händen in der Jackentasche.

,,Also, ich klebe es dir noch schnell ab und dann können wir nach vorne gehen."

,,Hier creme das damit früh und abends ein." ich nickte nur und sah zu Yoongi.

,,Was willst du dafür haben?" fragte Yoongi. Er grinste nur. Yoongi verdrehte die Augen und holte aus seiner innerern Jackentasche ein keine Beutel raus und schmiss ihm den auf den Tisch. ,,10g sollten wohl reichen." sagte Yoongi währenddessen er sich zu mir umdrehte.

,,Wir gehen." flüsterte er mir ins Ohr und schob mich leicht Richtung Tür.

Ich sah nur noch wie der Tätowierer grinsend das Tütchen nahm.
,,Wie immer war es mir ein Vergnügen." rief der Tätowierer uns hinterher.

🌸🌸🌸

𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt