⁶⁹ • 𝔗𝔯𝔲𝔢 𝔖𝔱𝔬𝔯𝔶 •

106 3 0
                                    

Pov. Jungkook

,,Wie lange willst du sie noch einsperren?" fragte mich Namjoon. ,,Warum? Die sollen sich mal aussprechen." zuckte ich mit den Schultern.

,,Dir ist aber schon klar das die Beiden im Grunde genommen Ausgebildete Killer sind. Wenn das so weiter geht bringt einer den Anderen um... Weiß nicht ob das so eine Option ist."

Eigentlich hatte er recht. So wie sich das anhört bringen sie sich wirklich gegenseitig um.
,,Sollen wir mal nach sehen gehen?" fragte Namjoon nach dem vermutlich der Schrank umgefallen war. Ich schüttelte mit dem Kopf. ,,Dieser Zickenkrieg nervt mich." murmelte ich.

Wir standen links neben der Tür. Ich hob mein Kopf als Taehyung die Treppe runter kam.
,,Wie lange sind sie da schon drin?" fragte er. ,,30 Minuten." antwortete der Mann neben mir.

Plötzlich hörten wir einen Schrei. Ich rollte mit den Augen. ,,Ich sagte doch das sie sich gegenseitig umbringen!" Dann schloss ich die Tür auf und tritt gegen sie. Noch in den Raum laufend brüllte ich: ,,Was ist euer verficktes Problem?!" dann sah ich das Bild.

Yoongi blutete in seinem Gesicht an seinem rechten Auge. Sakura war etwas schlimmer zu gerichtet. Ihr blutete das Kinn und in ihrem Bein stecke ein Messer. Sowohl als die beiden, war auch der Raum genauso rot wie sie.

Ich wusste nichts was ich machen sollte. Was ist bei den Beiden, die hassen sich so sehr das sie sich sogar umbringen wollen... ,,Tae bringe Sakura ins Krankenzimmer. Namjoon ruf Jin dazu." sagte ich. Tae und Namjoon begeben sich in Bewegung. Ich blieb stehen und sah zu Yoongi. Er starrte nur Kalt zu seiner Schwester.

Als alle anderen aus dem Raum waren, ging ich auf Yoongi zu. ,,Alter ihr solltet reden und nicht euch gegenseitig abstechen? Was stimmt bei euch nicht?" er antwortete nicht. ,,Yoongi?" immer noch nicht. ,,Agust D?" jetzt sah er schlagartig zu mir. Ich sah ihm tief in die Augen. Als ob ich versuchte seine Gedanken zu lesen. Doch dies konnte ich nicht.

,,Kannst du mir das mal erklären?" wieder sagte er nichts und als er an mir vorbei ging rempelte er mich nur noch an der rechten Schulter an. Er ging raus.

,,Fuck!!" fluchte ich und warf den Stuhl der neben mir lag gegen die Wand so das er kaputt ging.

Ich ging auch aus dem Keller und machte mich auf den Weg ins Krankenzimmer.

,,Hey du kleiner Giftzwerg, kannst du mir sagen was euer scheiß Problem ist?" fragte ich sie als ich in das Zimmer kam. ,,Das habe ich do- au Jin das tut weh~ das habe ich dir schon gesagt." murmelte sie zum ende hin.

,,Verarsch mich nicht, jeder Blinde sieht das da noch was ist als der Streit um die Gang."

Sie sah auf den Boden. ,,Sakura sag es." kam nun auch Jimin in das Zimmer. Ich drehte mich zu ihm um. ,,Du weißt es? Wer weiß es denn noch hier? Jimin ich dachte wir sind wie Brüder und sagen uns alles egal was ist oder passiert. Das haben wir uns geschworen!"

Jimin lehnte an der Tür und hatte seine Arme vor seiner Brust verschränkt.
,,Sag es sonst mach ich es." sprach er Sakura an. Sie schüttelte den Kopf und dann lief ihr eine Träne die Wange herunter.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich so eine starke Frau wie Sakura weinen sah.

,,Jungkook du musst wissen, diesen Schwur hatten wir ja, aber das hätte dir Yoongi wirklich selbst sagen sollen..." er kam auf mich zu und stellte sich neben uns.

,,Yoongi denkt, dass Sakura mit 6 Jahren ihre Mutter umgebracht hat. Was aber nicht stimmt, denn Sakura wollte den Früh zu ihrer Mutter. Ihre Mutter wurde ermordet und hatte als Sakura ins Schlafzimmer ging ein Messer in ihrem Hals stecken, Sakura hatte keine Ahnung mit ihren 6 Jahren und ist auf sie zu. Sie zog das Messer aus ihrer Mutter. Ja und wie dumm der Zufall will, ist Yoongi genau da auch in das Schlafzimmer. Ja und Yoongi mit seinen 10 Jahren glaubte nur das was er sah. Damit war Sakura an allem Schuld."

,,Sakura was ist mir euerm Vater?" fragte ich sie als Jimin mit seiner kleinen Geschichte fertig war. ,,Er ist bei einer Schießerei umgekommen vorauf hin mein Bruder dann die Gang übernahm."

Ich atmete einmal Tief ein und wieder aus. Mittlerweile war auch Hobi da und hörte zu. Alle außer einer. ,,Was willst du nun tun?" sprach mich Hobi an. ,,Erstmal müssen wir Yoongi finden und dann Beweise Finden wer eure Mutter wirklich um gebracht hat."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt