Pov. Jungkook
¹¹ ⁰⁷ ²⁰¹⁸ ¹⁴ ⁰⁰,,Wie lange noch?" fragte ich schüchtern, währenddessen ich mit meinen Finger spielte. ,,Nicht mehr lange." antwortete er ohne den Blick von der Straße zu nehmen. ,,Hast du zufällig ein Ladekabel hier?" Er deutete mit seiner Hand auf ein Kabel welches ich dann nahm und in mein Handy steckte. Ich erwischte mich dabei, wie ich Yoongi anschaute. Mir fiel erst jetzt auf wie gut aussehend er war.
'Stopp warte was denke ich da, ich stehe doch auf Frauen.'
Innerlich schüttelte ich den Kopf, um diese Gedanken aus meinem Kopf zubekommen. Ich sah nach draußen und schlief nach einer Weile, mit dem Kopf ans Fenster gelehnt ein.
-
,,Kleiner, wir sind da, wach auf. Du kannst oben weiter schlafen." Ich sah ihn mit müden Augen an und nickte dann aber. Er stieg aus dem Auto und lief Richtung Villa. Ich tat das selbe wir er. Mir ist damals überhaupt nicht aufgefallen wir groß seine Villa überhaupt war. Ob noch mehr hier wohnten als die 6.?
Ich sah das auch die anderen Auto's durch das Tor der Villa kamen. Bis auf eins, das fuhr weiter. Das mussten die gewesen sein die ich nicht kannte. Jimin und Tae stiegen aus einem der Autos aus und lächelten mich an.
Von weiten sah man das Jimin's Hals mittlerweile blaue Flecken hatte. ,,Komm du musst duschen. Man wird nicht von alleine sauber!" rief mir Yoongi von der Haustür zu. Ich lief mit schnellen Schritten ihm nach, und folgte ihnen ins Haus.,,Komm ich zeig dir mein Bad." Wir gingen die Treppe hoch und nicht runter. Das war schon mal ein gutes Zeichen. Oben angekommen ging Yoongi zu einer Tür und drückte diese auf.
,,Das ist mein Bad aber du kannst das jetzt ausnahmsweise mal benutzen. Handtücher liegen da." Er deutete auf ein Regal ,,Und Klamotten bekommst du ausnahmsweise auch mal von mir." ich nickte nur und er schloss die Tür. Nun war ich alleine in dem Bad. Ich sah in den Spiegel.
'Man sehe ich schlimm aus.'
Ich zog mir meine dreckigen und mit Blut verschmiert Sachen aus und ging unter die Dusche.
Das Wasser prasselte auf mich drauf als ich den Hahn aufdrehte. Ich stand nur da und starrte auf den Boden.'Warum macht Yoongi das für mich? Ich verstehe das nicht..'
Ich war total in Gedanken versunken, als es an der Tür klopfte. ,,Kookie?" ich sah auf. Meinen Spitznamen aus seinem Mund zu hören, kannte ich irgendwoher. Ich wusste nur nicht von wo. Ich wollte grade antworten, da ging aber schon die Tür auf und Yoongi kam rein. Zum Glück war die Dusche mit matten Gläsern ausgestattet, sonst hätte er mich nackt sehen können. ,,Ist alles ok bei dir?" verwirrt sah ich in seine Richtung und konnte ihm nur verschwommen durch das Glas wahrnehmen. ,,Äh... Ja alles gut. Ich bin jetzt auch fertig. " ,,Ich lege die Sachen hier hin. Wenn du angezogen bist, kommst du bitte ins Wohnzimmer? Du weiß doch noch wo was ist oder?" ,,Ja klar." Ich stellte das Wasser aus. Danach trocknete ich mich ab, zog die Sachen an die Yoongi mir gebracht hatte. Fertig damit, machte ich die Tür auf und ging runter ins Wohnzimmer.
Auf dem Weg dahin sah ich ein paar Bilder an der Wand. Auch welche von Jimin. Ich hatte keine Ahnung wie lange Yoongi und Jimin schon Kontakt hatten, aber auf die Frage und auf viele andere die in meinen Kopf herumschwirren, werde ich wahrscheinlich keine Antwort bekommen.
Ich ging die Treppe runter und betrat das Wohnzimmer. Mein Blick schweifte durch das Zimmer und bliebt an Yoongi hängen.Er hatte ein Glas mit roter Flüssigkeit, wehrend er das trank sah er mich an. Emotionslos. Kalt. Deuten könnte ich nichts. ,,Hast du Hunger?" ich schaute dahin wo die Stimme her kam. Sie kam von Jin. Ich nickte nur und er machte eine Handbewegung, ich folgte ihm in die Küche.
,,Was möchtest du? Nudeln? Reis mit Hühnchen?" ,,Reis mit Hühnchen wäre toll." Jin machte sich ans Kochen und ich setzte mich an den Kleinen Tisch in der Küche. Nach paar Minuten war das Essen auch schon fertig.
,,Hier, ich denke du hast Yoongi viel zu erzählen. Du kannst ausnahmsweise mal oben essen. Wenn er nicht mehr im Wohnzimmer ist, dann ist er zu hundert Prozent oben in seinem Büro."
Ich nickte knapp und ging mit meinem Teller aus der Küche. Yoongi saß nicht mehr da wo er vorhin saß, also ging ich gleich hoch zu ihm. Mit meiner freien Hand öffnete ich die Tür und sah wie Yoongi am Fenster stand und raus sah. Ich schloss die Tür hinter mir und blieb an der Tür stehen. Ohne mich anzusehen sagte er: ,,Dein Essen wird kalt." und deutete auf seine kleine Sitzecke, die neben ihm stand. Ich ging zu der Ecke und setzte mich dahin. Als ich grade anfangen wollte zu essen und die
Gabel hob, setzte sich Yoongi mir gegenüber. Er starrte mich an. ,,Habe ich was im Gesicht?" Yoongi schüttelte nur leicht den Kopf und trank seinen Wein. Ich begann zu essen und es war verdammt nochmal lecker als alles andere was ich schon je in meinem Leben gegessen hatte. Nach einiger Zeit beugte sich mein Gegenüber etwas nach Vorne, nahm sich von meinem Teller ein Stück Hähnchen, stopfte sich es in den Mund und lehnte sich wieder zurück. Ich sah ihn böse an und erntet ich nur ein Grinsen von seiner Seite.
Fertig mit essen legte ich das Besteck auf den Teller und lehnte mich auch zurück in den Sessel. ,,Jetzt bin ich müde." sagte ich.Yoongi schüttelte nur den Kopf und grinste mich weiter an.
Er stellte sein halb volles Glas ab, und ging zu einem Schrank hinter seinem Schreibtisch. Ich hatte durst und leider habe ich mir nichts zutrinken mit genommen, also beschloss ich einfach den Wein von Yoongi zu trinken. Ich beugte mich schnell vor und nahm mir sein Glas und trank daraus. Ich mochte eigentlich kein Alkohol aber dieser war unnormal lecker. Ich trank alles auf einmal aus und stellte das Glas wieder hin.
Yoongi kam mit einer kleinen Schachtel und stoppte in seinem tun als er das leere Glas sah. ,,Du bist frech Kleiner." ich ginste nur vor mich hin und beobachtete ihn wie er sich wieder setzte.'Ich muss wieder nach Hause, Jimin's Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen. Immerhin bin ich schon mehrere Tage weg.'
,,Ich denke ich sollte dann mal nach Hause gehen. Jimin's Eltern machen sich bestimmt schon große Sorgen um mich. Danke für alles." ich stand auf und ging Richtung Tür.
Als ich an der Tür angekommen war und die Türklinke runter drücken wollte, hörte ich, dass eine Hand neben meinem Kopf auf die Tür schlug. Danach spürte ich eine Hand an meiner Schulter. Meine Hand ruhte immer noch auf der Klinke. Ich konnte mich komischer Weise nicht bewegen. Ich spürte Yoongi's Atem in meinem Nacken.
,,Bist du sicher?" flüsterte er leise in mein Ohr. Ich sagte nichts. ,,Du kannst nicht mehr zurück sobald du mein Haus verlässt, bist du das Opfer vom Dienst. Verstehst du das?" seine Hand wanderte etwas weiter runter zu meiner Talie. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Du gehörst jetzt mir und gehen lassen werde ich dich eh nicht nochmal. Also versuche es erst gar nicht." Ich konnte mich immer noch nicht bewegen, ich spürte ganz kurz ein Kribbeln, aber es war sofort wieder weg.,,Setze dich an den Schreibtisch, ich komme gleich wieder."
Damit ließ er von mir ab und öffnete die Tür. Ich tat was er sagte und setzte mich.🌸🌸🌸
⚠️!!Die nächsten beiden Kapitel sind komischerweise vertauscht! Achtet bitte auf die Kapitel Nummer!!⚠️
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanfictionJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...