Techno POV:
Es war ein ganz normaler Tag, naja eigentlich schon fast Mitternacht aber egal. Ich war gerade dabei, mein Haus ein wenig zu erweitern. Doch wie es nun einmal so kommen musste ging mir nach einiger Zeit das Fichtenholz aus. Vielleicht hätte ich den Rat von Philza doch annehmen sollen und mir ein paar Fichtenholz Setzlinge mitnehmen sollen, dann könnte ich mir zu mindestens ein paar eigene Bäume anpflanzen, denn die nächsten Bäume gibt es erst in ungefähr 2 Kilometern wieder. Die anderen habe ich bereits alle abgeholzt. Aber ich brauchte nun einmal Holz, für die Fertigstellung meines neuen Hauses. Also ging ich los um mir ein wenig Holz und dieses mal auch ein paar Setzlinge zu holen. Fast eine halbe Stunde lang, musste ich durch den Schnee laufen bis ich endlich bei denn Fichten ankam.
Dream pov:
Es war fast Mitternacht und ich war gerade auf dem weg zu meinem zuhause denn ich wollte endlich schlafen. Mit Zuhause, meine ich übrigens irgendeinen Baum im Wald. Mein richtiges Haus war viel zu weit weg. Seit Tagen lief ich in Richtung meines Hauses. In ca. 2 Tagen sollte ich dort endlich ankommen. Momentan wollte ich aber erstmal zu Techno, da ich ihm ein Pferd stehlen wollte. Ich konnte kaum noch laufen und ein Pferd wäre sehr viel schneller und kraft sparender. Ich hatte gerade einen schönen Baum gefunden und wollte gerade hochklettern als mich plötzlich ein stechender Schmerz durchzuckte. Es war mal wieder Nightmare der die Kontrolle übernehmen wollte. Ich kämpfte so gut es ging gegen ihn an, aber ich war zu schwach. Das war aber ehrlich gesagt auch kein Wunder. Gegessen und getrunken hatte ich ewig nicht mehr. Ich hatte seit fast einer Woche nicht mehr geschlafen, aus Angst er könnte im Schlaf die Kontrolle übernehmen und die Wunden die er mir bei unserem letzten Kampf vor zwei Tagen verpasst hatte, waren noch nicht abgeheilt. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich lief einfach weiter in die Richtung von Technoblades Haus. Ich musste ein Pferd stehlen und so schnell es geht zu mir nach hause. Ich nahm also all meine Kraft zusammen und machte mich auf denn weg zu seinem Haus. Nach fast 45 Minuten erreichte ich es endlich. Es sah anders aus. Wahrscheinlich hatte er mal wieder sein Haus erweitert. Aber das kümmerte mich gerade überhaupt nicht ich musste ein Pferd finden. Nun war ich nur noch ca. 20 meter von seinem Haus entfernt aber ich konnte mich nicht mehr bewegen. Vor meinen Augen bildeten sich schwarze Punkte. Ich nahm also meine berühmte Smiley Maske ab, in der Hoffnung das es besser werden würde. Aber im Gegenteil, es wurde sogar noch schlimmer. Meine Beine zitterten und ich fiel nach hinten, nicht nur weil meine Beine mich kaum noch halten konnten, sondern weil ich einfach zu erschöpft war. Eine Woche ohne Schlaf hatte mir nicht gut getan. Zudem hatte ich fast gar nichts gegessen. Kurz bevor ich ohnmächtig wurde, sah ich noch einen Schatten auf mich zu rennen. Ich konnte den Schatten nicht zuordnen da ich kaum noch etwas sehen konnte. „Dream? DREAM?!" schrie die Person. Sie kniete sich neben mich. „Hilf mir..." flüsterte ich, bevor ich endgültig das Bewusstsein verlor. Hoffentlich hilft er oder sie mir, denn sonst bin ich tot.
To be continued
538 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamNoBlade
FanfictionTechnoblade tut etwas schreckliches und Dream hasst ihn. Niemand weiß wieso genau die beiden besten Freunde plötzlich die größten Feinde sind. Tommy macht sich vorwürfe seinen Bruder so oft hintergangen zu haben. Hinter dem Psychopathischen Verhalte...