Zukunft

424 27 5
                                    

Philza pov: 

Dream war vor zwei Monaten ausgebrochen. Seit einem knappen Monat lebte er irgendwo. Er wollte nicht mit Techno zusammen leben, was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen konnte. Er sagte: „Ich habe nur darauf gewartet, dass meine Verletzungen vollständig verheilt sind. Ich will nicht mit ihm leben und du kannst daran nichts änder!" Früher waren sie die engsten Freunde und dann hatte Dream plötzlich angefangen Techno zu hassen. Techno war echt traurig, wollte mir aber bis heute nicht sagen wieso Dream so sauer war. Das einzige was er immer gesagt hatte war das es seine Schuld sei und das es ihm weh tat. Tommy und Ghostbur waren heute hier und wollte mir mit einigen dingen helfen. Tommy und Ghostbur kamen zu mir in das Wohnzimmer und strahlten beide. „Wieso strahlt ihr den so?" fragte ich sie ein wenig belustigt. Tommy wollte gerade antworten, doch viel plötzlich um. „Tommy?" fragte Ghostbur verwirrt und nun wurde auch er ohnmächtig. Mir wurde schwindelig und im nächsten Moment war auch ich ohnmächtig. 

irgendwann, irgendwo 

Langsam wurde ich wach und richtete mich auf. „Siehst du? Ich hab doch gesagt er lebt noch!" „Ja, ja... Du hattest recht..." hörte ich zwei Stimmen und als ich neben mich sah, sah ich Techno und Dream, aber... Alt... „Wieso seht ihr so alt aus?" fragte ich die beiden also verwirrt und Dream sah irgendwie sauer aus. „Hey! So alt bin ich noch garnicht und im Gegensatz zu dir sehe ich aus wie 20!" sagte er. Moment... Ich konnte sein Gesicht sehen, er trug keine Maske. „Aber bist du nicht 21?" fragte ich ihn jetzt. „Nein...? Ich bin 31." sagte er und ich war soooooo verwirrt. „Wie alt bist du?" fragte Techno. „Ich bin 40..." sagte ich dann und Dream und Techno schauten sich sichtlich verwirrt an. „Ja wenn das so ist... Herzlich willkommen in der Zukunft schätze ich." sagte Dream und lächelte verwirrt. Meine Augen weiteten sich. „Wo sind Ghostbur und Tommy?! Geht es ihnen gut?! Sind sie auch hier?!" schrie ich und sprang von Bett. Die beiden traten auseinander und die beiden saßen auf dem Boden und spielten mit einem kleinen Mädchen. „Wir haben uns schon gewundert warum sie so begeistert von ihr sind." sagte Techno und lächelte mich an... Er lächelt? Es ist Jahre her das ich ihn habe lächeln sehen. „Dad! Guck mal! Wir sind in der Zukunft und ich bin Onkel! Ist das nicht cool?!" redete Tommy los und sah mich aufgeregt an. „Onkel?" fragte ich ihn verwirrt und sah das Mädchen an. Sie hatte pinke Haare und Schneidezähne und sah Techno sehr ähnlich. „Dad, das ist meine Tochter Emma." erklärte Techno und ich war kurz davor wieder ohnmächtig zu werden. „Tochter?" fragte ich verwirrt. „Ja, das ist unsere Tochter und deine Enkelin." sagte jetzt Dream und nun war ich so verwirrt wie noch nie. „E-eure?" fragte jetzt Tommy. „Ja." sagten die beiden im Chor. 

„Es hat gedauert, aber ich habe Techno verziehen und verstanden wieso er es getan hat." erklärte Dream. „Ja und nachdem er mir verziehen hat sind wir bei dir eingezogen und sind uns näher gekommen. Dream haben wir aber erst nochmal aus dem Knast geholt." „Nochmal? Er ist doch gerade erst ausgebrochen." fragte ich. „Ich habe einen Monat bei Techno gelebt und dann ca. einen Monat in meinem Haus. Dann haben mich Sam und Quackity gefunden und haben mich wieder in den Knast gesteckt. Techno ist dann gekommen und hat mich auf eine fragwürdige weise raus geholt." erklärte Dream weiter. 1 Monat... Das heißt Quackity und Sam sollten ihn bald finden. 

„wie sind wir überhaupt hier her gekommen?" fragte Ghostbur in die Runde. „Ja. Hehe... Das ist glaube ich meine Schuld... Ich habe ja heute gekocht und einen Trank mit eingekocht, weil er echt guck geschmeckt hat. Ich glaube er hat uns hier her gebracht..." meinte er und kratze sich am Hinterkopf. „Hey Bacon! Ich brauch deine Hilfe!" sagte plötzlich eine weibliche Stimme in der Tür und wir starrten das Mädchen alle an. Sie war ein Fuchs hybride und hatte ihre orangenen Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden. „Was brauchst du Faith." (ich hoffe man schreibt das so😅) fragte Techno und lächelte sie an. „Eigentlich wollte ich nur fragen ob ich Emmy mit nehmen soll. Ich wollte in den Park, alsooo..." erklärte sie sich selbst. „Klar. Achso, das sind Phil, Tommy und Ghostbur aus der Vergangenheit." stellte Dream uns dann alle vor. „Du erinnerst mich an meinen Enkel Fundy. Bist du seine Tochter?" fragte ich sie. „Nein... Eigentlich bin ich Fundy... Nachdem Dad wieder zum Leben erweckt wurde, bin ich wieder zum Mädchen geworden. I-ich will aber nicht darüber reden..." sagte er- sie dann leise. „Oka-„ „Du bist so cool..." flüsterte Tommy plötzlich und stand jetzt vor Faith. „Danke?" sagte sie verwirrt. Sie ging zu Emma und hob sie hoch, verabschiedete sich von uns und wir alle setzten uns auf die Sofas die ich bis jetzt noch garnicht bemerkt hatte. 

„Wenn ihr dann wieder in eure Zeit kommt, gibst du, Tommy, mir das und du Ghostbur gibst Dream das." sagte Techno und gab Tommy ein Cape. Das Cape hatte Techno ihm geschenkt. Das erste Cape das Techno je hatte. Für Tommy war es wie Tonnen von Diamanten. Er hätte es nie jemandem gegeben. Techno wollte es, nachdem Tommy ihn so oft verraten hatte zurück, doch Tommy wollte es ihm nicht geben. Irgendwann hatte er mir dann unter Tränen gestanden das Dream ihn gezwungen hatte es zu verbrennen und es Techno darum nicht geben konnte. Ghostbur bekam einen Brief in die Hand gedrückt. „Einen Brief?" fragte ich ihn verwirrt. „Gebt ihn Dream und er wird mir hoffentlich verzeihen. Aber nicht lesen, verstanden?!" sagte er dann in einer bedrohlich tiefen Stimme. Wir alle nickten. „Tommy?" fragte Dream plötzlich und ich sah das er leblos im Sessel saß. Auch Ghostbur wurde ohnmächtig. „Ich schätze wir sehen uns in der Zukunft..." verabschiedete ich mich und wurde auch ohnmächtig. 


To be continued

991 Wörter

DreamNoBladeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt