Winterschlaf

308 19 14
                                    

Technoblade pov:

Der kleine Wolf brummte immer wieder im Schlaf, während ich weiter seine Ohren kraulte. Plötzlich stieg Rauch von ihm auf. Er wurde größer und nun lag kein Wolf, sondern Dream auf meinem Schoß. Er hatte nichts an und schnell zog ich die Decke über ihn. Peinlich... Ich wusste nicht, das er sich in einen Wolf verwandeln konnte. Ich dachte, er hätte nur die Ohren und den Schwanz als Mensch und das wars. Er grummelte plötzlich und richtete sich auf. Er grähnte und rieb sich verschlafen die Augen. „Willst du vielleicht was erklären?" fragte ich. Er erschrak und zog die Decke hoch. Er war knallrot im Gesicht. „Du bist ein Wolfshybride?" fragte ich und er nickte und schien unter schock zu stehen. „Warum hast du nichts an?" fragte ich. „N-naja- wenn ich mich verwandel, wird meine Kleidung zu kleine und ich verliere sie..." sagte er und wurde röter. „Ich geh raus und du ziehst dich an." meinte ich und er nickte. Ich stand also auf und verließ den Raum. Ich blieb vor der Tür stehen und wartete.

Ich musste an Dream denken und wie er- „Techno? Geht es dir gut? Du bist so rot." meinte plötzlich Dream, der nun vor mir stand und mich besorgt mussterte. Er hatte seine Maske nicht auf, wordurch ich perfekten Blick auf sein perfektes Gesicht hatte. Seine Sommersprossen... seine goldenen Haare... seine Smaragtgrünnen Augen... Meine Wangen wurden noch heißer. „Techno?" fragte Dream nochmal und legte seine Hand auf meine Stirn. „Ehhh– Ja! du bist nur so heiß- ich meine, es ist nur so heiß und-„ versuchte ich mich raus zu reden, hielt mir aber sofrt den Mund zu. „Du- du-„ stotterte er und schien es nicht zu glauben. „Gehts euch gut?" fragte plötzlich Phil, der aus dem nichts aufgetaucht war. „Ja!" sagten wir wie aus einem Mund. Phil sah uns zwar mistrauisch an, ging dann aber ins Wohnzimmer.

„W-wollen wir vielleicht raus? E-es hat geschneit." sagte Dream. „Ich-„ wollte ich anfangen. „Okay." sagte ich. Er fing an zu stranlen und rannte in mein Zimmer. Es dauerte nicht mal eine Minute und er kam mit Jacke, Mütze und Handschuhen wieder raus. „Woher-„ „Geheimnis!" sagte er und rannte weg. Ich war überrascht und rannte ebendfalls raus. Ich schnappte mir noch schnell meinen Mantel und rannte durch die Tür. Mich begrüßte sofort ein Schneeball im Gesicht. „Was zum-„ wollte ich sagen, hörte aber eine Tekanne. „Ha, ha. Sehr lustig." sagte ich. Ich bückte mich und formte einen Ball in meinen Händen. Ich warf damit Dream ab und grinste ihn an. „Ich wette, ich kann einen schöneren Schneemann bauen als du!" sagte er und fing sofort an eine große Kugel zu bauen. „Hey! Frühstart!" schrie ich und fing auch an.

Wir bauten fast 2 Stunden lang unsere Schneemänner und ich wurde immer müder. Piglins halten im Winter, Winterschlaf und darum hatte ich mühe mich zu konsentrieren. Mein Schneemann sah darum auch eher aus wie ein großer Haufen mir schwarzen Punkten. „Gehts dir gut?" fragte Dream und hockte sich neben mich. Ich sah ihn müde an und nickte. Er nickte auch nur. Meinen Mantel hob er leicht hoch und ich sah ihn verwirrt an. „Mir ist kalt!" sagte er und machte es sich unter meinem Mantel gemütlich. „Also los! Reparieren wir diesen traurigen Haufen!" sagte er motiviert und legte auch sofort los. Ich sah ihm nur zu und versuchte einfach wach zu bleiben.

Nach etwa einer halben Stunde, hatte er einen kleinen Schneemann gebaut, der mir irgendwie ehnlich sah. „Ich nenne es... Techno de Schnee!" sagte er stolz. „Das ergibt keinen Sinn." sagte ich. „Ja, ja, ich weiß!" meinte er nur. Ich nickte nur und war zu müde um jetzt mit ihm zu diskutieren. „Ich geh rein. Mir wird kalt." sagte ich und erhob mich. Ich ging in richtung Haustür und trat ein. Phil begrüßte mich und ich sah ihn einfach nur an. Dream war noch draußen. „Du solltest dich hinlegen Techno, du gehst bald in den Winterschlaf!" meinte er. Ich nickte und ging in mein Zimmer. Ich legte meinen Mantel ab und verwandelte mich in meine Menschliche Form. Aus meinem Schrank fischte ich den einzigen Hoodie und die einzige Joginghose, die ich hatte heraus und zog mich um. Ich ließ mich auf das Bett fallen und kuschelte mich in meine Decke ein.

Dream pov:

Es wurde mir langsam auch zu kalt und ich ging ins Haus. Ich begrüßte Phil. „Hi Phil! Weißt du ob Techno irgendwas hat? Er war die ganze Zeit so komisch." fragte ich ihn. Er lächelte nur. „Geh in Technos Zimmer, du wirst es dir dann wahrscheinlich denken können." sagte er und ich machte mich auf den Weg. Ich öffnete die Tür und ging dann in Technos Zimmer. Ein Mensch mit kurzen pinken Haaren lag in Techons Bett. Er sah süß aus... Ich wurde bei dem Gedanken sofort rot. Ich ging zum Bett und starrte den Menschen an. Er hatte irgendwie Ähnlichkeit mit Techno. Dachte ich und blieb einfach dort stehen. Ich starrte den jungen bestimmt eine halbe Stunde einfach nur an. Ich konnte mich von ihm lösen und rüttelte ihn an der Schulter. Er grummelte und öffnete seine Augen. Er sah sehr müde aus. „Hm?" machte er. „W-wer bist d-du?" fragte ich. Warum stottere ich denn? „Techno..." grummelte er verschlafen. „Techno?!" schrie ich. „Ja! Was willst du? Ich will schlafen!" mäkelte er. „Schlaf- Ohhhhhh! Piglins halten Winterschlaf? Das wusste ich ja garnicht." sagte ich und sah ihn überrascht an. Er nickte. „Warst du darum so unkonzentriert?" fragte ich und wieder nickte er. „Oke- äh- Ich lass dich dann mal schlafen!" sagte ich und sah ihn an. Er murmelte noch irgendwas und schlief dann wieder ein. Ich war auch müde und legte mich neben Techno.

Ich versuchte wirklich zu schlafen, aber es war zu kalt. „Techno?" flüsterte ich. Er antwortete nicht. Ich sah ihn an und plötzlich drehte er sich um. Er war mir sehr nah und meine Wangen wurden warm. Er wird es eh nicht mit bekommen! Dachte ich mir und kuschelte mich vorsichtig an ihn heran. Er war schön warm. Ich sah ihn an und bemerkte erst jetzt, wie hübsch er eigentlich war. Seine Menschen Form, war zwar überraschend, aber dennoch nichts schlechtes. Wieso er sie wohl nicht öfters zeigt? Da Techno kurz vor dem Winterschlaf stand, hatte er das mit meiner vollständigen Wolfs Form wahrscheinlich nicht mal richtig mit bekommen. Das machte mich glücklich, weil ich meine Wolfs Seite nicht mochte. Ich mochte meine Wolfsmerkmale, wenn ich ein Mensch war, aber ich hasste es mich in einen ganzen Wolf zu verwandeln. Ich wurde dafür immer gemobbt. Als ich Techno kennen gelernt habe, habe ich ihm nichts erzählt, weil ich Angst hatte, er würde mich verlassen. Er war mein einziger Freund... Der Verrat hat mir darum um so mehr weh getan, auch wenn ich jetzt verstehe, dass er nur das Beste für mich wollte.

Meine Hand bewegte sich auf ihn zu und ich strich ihm durch die Haare. Sie sind so weich und fluffig. Dachte ich mir und fuhr ihm durch die Haare. Es schien ihn zu beruhigen, mich beruhigte es allerdings auch. Ich schlief nach wenigen Minuten in seinen Armen ein, mit dem Gefühl von Sicherheit.
j

Was wird Dream jetzt tun, da Technoblade am schlafen ist? Immerhin ist Techno völlig wehrlos und Dream könnte alles mit ihm machen. Phil scheint beide im Blick zu haben und etwas zu ahnen.

Lest weiter!


To be continued

1222 Wörter

DreamNoBladeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt