0.29 Kapitel
200 Wörter"Thank you, thank you, thank you!"
~me𝙷𝚒 𝙻𝚎𝚞𝚝𝚎 :)
𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚕 𝚊𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚉𝚎𝚒𝚝, 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚒 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚋𝚎𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎𝚗!
𝙾𝚑𝚗𝚎 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚑𝚊̈𝚝𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚍𝚎𝚗 𝙼𝚞𝚝 𝚍𝚊𝚣𝚞 𝚐𝚎𝚑𝚊𝚋𝚝, 𝙵𝙵'𝚜 𝚣𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍/𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚘𝚐𝚊𝚛 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚘̈𝚏𝚏𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 (2019).
𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚛𝚎𝚞𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚜𝚖𝚊𝚕 𝚜𝚘 𝚜𝚎𝚑𝚛, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚗 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝙻𝚘𝚋, 𝙺𝚛𝚒𝚝𝚒𝚔, 𝚜𝚘𝚠𝚒𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚋𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛𝚞𝚗𝚐𝚜𝚟𝚘𝚛𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊̈𝚐𝚎 𝚋𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎!
𝙳𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚣𝚞𝚖 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚣𝚞;)
𝙶𝚕𝚞̈𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒ß, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝙼𝚞̈𝚑𝚎 𝚐𝚎𝚕𝚘𝚑𝚗𝚝 𝚑𝚊𝚝:)
𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚒𝚗 𝚆𝚘𝚛𝚝𝚎 𝚏𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚛𝚎𝚞𝚝, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚙𝚘𝚜𝚒𝚝𝚒𝚟𝚎 𝙺𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗𝚝𝚊𝚛𝚎 𝚟𝚘𝚗 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚣𝚞𝚐𝚎𝚜𝚎𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚋𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎!
𝙹𝚎𝚍𝚎 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚜𝚝𝚎 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚊̈𝚝𝚣𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚑𝚛:)
𝚂𝚒𝚎 𝚋𝚊𝚞𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚘𝚝𝚒𝚟𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑!
𝙸𝚌𝚑 𝚖𝚘̈𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚘𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚑𝚎𝚛𝚣𝚕𝚒𝚌𝚑𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚗𝚓𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙵𝙵 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚟𝚘𝚗 𝙰𝚗𝚏𝚊𝚗𝚐 𝚊𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚏𝚘𝚕𝚐𝚎𝚗!
𝙾𝚑𝚗𝚎 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚠𝚊̈𝚛𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚍𝚘𝚛𝚝, 𝚠𝚘 𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝚋𝚒𝚗, 𝚋𝚣𝚠. 𝙷𝚊̈𝚝𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚜𝚘𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚎𝚛𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚎𝚗:)
𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎, 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝙵𝙵 𝚋𝚒𝚜 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝:)
𝚆𝚞̈𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎, 𝙰̈𝚞ß𝚎𝚛𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗, 𝙻𝚘𝚋, 𝙺𝚛𝚒𝚝𝚒𝚔 𝚜𝚘𝚠𝚒𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚋𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛𝚞𝚗𝚐𝚜𝚟𝚘𝚛𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊̈𝚐𝚎 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚒 𝚖𝚒𝚛 𝚎𝚛𝚠𝚞̈𝚗𝚜𝚌𝚑𝚝 𝚑𝚎𝚑𝚎:))
𝙱𝚒𝚜 𝚍𝚊𝚑𝚒𝚗 𝚠𝚞̈𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚠𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚟𝚘𝚕𝚕𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝!
𝙱𝚕𝚎𝚒𝚋𝚝 𝚐𝚎𝚜𝚞𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛!
𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚝 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚊𝚗 𝙹𝚎𝚛𝚘𝚖𝚎'𝚜 𝚂𝚊𝚝𝚣!
"𝚃𝚑𝚎𝚛𝚎'𝚜 𝚗𝚘𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚖𝚘𝚛𝚎 𝚌𝚘𝚗𝚝𝚊𝚐𝚒𝚘𝚞𝚜 𝚝𝚑𝚊𝚗 𝚊 𝚕𝚊𝚞𝚐𝚑𝚝𝚎𝚛" :)))𝙴𝚞𝚛𝚎 𝙻𝚊𝚞𝚛𝚒𝚎:)
𝙿𝚂: 𝙼𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 30 𝚟𝚎𝚛𝚘̈𝚏𝚏𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑𝚝;)
DU LIEST GERADE
𝑆𝑃𝐿𝐼𝑇 𝑃𝐸𝑅𝑆𝑂𝑁𝐴𝐿𝐼𝑇𝑌 (~Jerome Valeska FF)
Fanfiction[𝙰𝚋𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜𝚜𝚎𝚗] 𝙰𝚞𝚍𝚛𝚎𝚢- 𝙴𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚗 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗,𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝐼𝒉𝑛 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚔�...