0.14 Kapitel
1600 Wörter"Are you scared of me?"
~Jerome ValeskaAls ich erwachte, sah ich mich panisch um. Es war ein dunkel gehaltenes Zimmer.
Ich sah auf die Seite.
Da war ein hell erleuchtetes Fenster.
Schnell stieg ich aus dem Bett und rannte zur einzigen Lichtquelle.
Vielleicht ist es ja nicht so hoch, dachte ich mir.
Doch diese Hoffnung zerplatzte.
Es war nicht nur hoch.
Es war verdammt hoch.
Wohlmöglich eines der höchsten Gebäude.Plötzlich hörte ich ein leises Kichern.
Geschockt sah ich zur Tür und bemerkte, dass sich die Türklinke nach unten bewegte.
Innerhalb einer Sekunde riss er die Tür schwungvoll auf.,,Was ist passiert? Wo hast du mich hingebracht? ", stotterte ich.
,,Du meine Liebe bist unsere kleine Geisel", grinste er noch breiter.
,,Was? Wo ist Jim? ", fragte ich nun etwas selbstsicherer.,, Jim sucht bestimmt nach dir... Aber er wird dich niemals finden", erklärte er und setzte sich aufs Bett.
Ich konnte nicht anders und fing leicht an zu weinen.
Es war einfach zuviel auf einmal.
Die Schüsse im GCPD, Mr. Cicero's Besuch.
,,Weine doch nicht, Audrey."Ich drehte mich von ihm weg und versuchte ihn auszublenden.
Ich versuche tief Luft zu holen und dachte an Onkel Jim.,,Hast du Angst vor mir?", fragte er nun traurig.
Ich antwortete erstmals nicht, doch dann platzte es aus mir heraus.
,,Du... Du hast deinen Vater auch noch umgebracht..", stotterte ich und sah weiterhin auf die Wand.
,,Das ist mir schon bewusst",lachte er vergnügt.,,Wie kannst du nur sowas machen?", fragte ich selbstsicher.
,,Er würde den Plan für die Gala heute Abend vermasseln..."
....
,,Welcher Plan? ", fragte ich trotzig.
Jerome fing an zu lachen.
,,Das wirst du schon sehen, meine Kleine", lachte er und kam auf mich zu.
Ich bemerkte dies und drehte mich schnell um.,,Wir sind im Versteck der Maniax", meinte ich mit einem sehr sicheren Ton.
Jerome hörte auf zu lachen und sah mich unglaubwürdig an.
,, Woher..."
,,Weiß ich das?", unterbrach ich ihn.
,,Du würdest mich niemals woanders verstecken und das Zimmer sieht für mich so aus, als wäre es extra für dich eingerichtet worden."Jerome grinste.
,, Meine schlaue Audrey...Wie läuft es eigentlich so in der Schule, mhm?Hab ich das Problem mit Mindy endlich lösen können? Wenn nicht, sag mir bescheid, ich bringe sie dann um", fragte er mich und sah mich erwartungsvoll an.Ich antwortete nicht.
,,Ah, du willst nicht mit mir reden, verstehe..."Zum Glück wurden wir von dem knarzen der Tür unterbrochen.
Barbara,die Ex von meinem Onkel,stand grinsend vor uns.„Hey Jerome. Ich entführe sie mal und schminke sie für gleich."
„In Ordnung",murmelte Jerome leicht wütend und sah mich noch einmal an,ehe ich das Zimmer verließ.Barbara und ich setzten uns in ihr Zimmer.
Es war ebenfalls dunkel eingerichtet. Jedoch nicht so dunkel wie Jeromes.
,, Dann schminken wir dich mal für die Gala", lächelte sie und wir setzten uns auf ihr Bett.
Barbara fing an mich zu schminken und tropfte mir erstmal ein wenig Gesichtsöl auf die Haut.
,, Also, Audrey. Wie geht es dir so? "
Ich war eigentlich komplett von der ganzen Sache geschockt und verstand nicht, ob es eine rhetorische Frage sein sollte.
,, Naja, ich bin eure Geisel", meinte ich leise.
,, Aber dir wird nichts passieren. Das weiß du", meinte sie und wollte mich aufmuntern.
,, Wofür braucht ihr mich dann?"
Sie hielt kurz mit dem Schminken an.
,, Das darf ich dir leider nicht erzählen."
DU LIEST GERADE
𝑆𝑃𝐿𝐼𝑇 𝑃𝐸𝑅𝑆𝑂𝑁𝐴𝐿𝐼𝑇𝑌 (~Jerome Valeska FF)
Fanfic[𝙰𝚋𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜𝚜𝚎𝚗] 𝙰𝚞𝚍𝚛𝚎𝚢- 𝙴𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚗 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗,𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝐼𝒉𝑛 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚔�...