Kurzes Update zu den letzten Kapitel +FF meiner seits:)
-ich habe bei den letzten Kapiteln soooo weinen müssen :')
-für mich hat sich das Abschließen der FF wie eine Trennung angefühlt, weil ich das erste Kapitel vor 1 1/2 Jahren geschrieben habe
(habe erst Anfang des Jahres die Kapitel schließlich veröffentlicht)Hi y'all!
Ich wollte mich bedanken!
Bei euch allen!
Erstmals ein dickes Dankeschön an diejenigen, die meine FF vom Anfang bis zum Ende durchgelesen haben!
Mir bedeutet das sehr viel!
Danke, für eure lieben Kommentare, die mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Danke, für eure Kritik und eure Verbesserungsvorschläge!
Ohne sie, würde ich niemals so weit mit dem Schreiben sein, wie heute.
Ich sehe sowas nicht negativ, sondern als ein kostbares Geschenk!Erst vor Kurzem, habe ich meine alte FF durchgelesen gehabt und musste lauthals lachen, während ich mit dem Kopf geschüttelt habe.
Ich habe echt gemerkt, wie sehr sich das inhaltliche, grammatikalische und schriftliche von FF zu FF immer mehr verbessert hat.
Als ich vor 3 Jahren meine erste Jerome Valeska FF gelesen habe, hatte ich keine Ruhe.
Ich habe sie verschlungen und mich nachts damit durch die späten Stunden gekämpft.
Ich erinnere mich an eine ganz bestimmte Jerome Valeska FF.
Ich lese sie immer wieder.
Bis heute noch.
Die Autorin war meine Inspiration.
Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt immer :
So gut werde ich niemals schreiben können...
Doch es war mein größter Traum.
Ich habe trainiert und trainiert und immer wieder etwas dazugelernt.
Und als ich sie gestern wieder las, viel mir auf, dass ich genau denselben Schreibstil entwickelt habe.
Ich habe es geschafft und bin unglaublich glücklich darüber.Ich möchte das nur erzählen um euch da draußen zu zeigen, dass nichts und wirklich rein gar nichts, unmöglich ist!
Hört niemals auf zu träumen!Ich bedanke mich nochmal herzlichst!
Ich hoffe, dass meine neue FF (Process. ) euch genauso gefallen wird...Es hat mir wirklich eine große Freude bereitet, die FF zu schreiben!
Eure Laurie
PS: Ich würde mich mega über eine Rückmeldung über die gesamte FF freuen :)Bleibt gesund und munter und denkt immer daran:
"There's nothing more contagious than a laughter"
~Jerome Valeska :)
DU LIEST GERADE
𝑆𝑃𝐿𝐼𝑇 𝑃𝐸𝑅𝑆𝑂𝑁𝐴𝐿𝐼𝑇𝑌 (~Jerome Valeska FF)
Fanfiction[𝙰𝚋𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜𝚜𝚎𝚗] 𝙰𝚞𝚍𝚛𝚎𝚢- 𝙴𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚗 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗,𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝐼𝒉𝑛 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚔�...