0.34 Kapitel
1160 Wörter"That was perfect
You were perfect"
~Jerome Valeska⚠️🔞 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐚𝐥 𝐜𝐨𝐧𝐭𝐞𝐧𝐭 🔞⚠️
Jerome und ich schienen keine Kontrolle über uns zu haben.
Wir sahen nur uns beide und schenkten dem Rest keine Aufmerksamkeit.Ich spürte seine Zunge an meinen Lippen und gewährte ihm den Zugang.
Der Kuss vertiefte sich.
Seine Hand wanderte an meine Taille.
Er zog mich näher an sich, sodass zwischen uns kaum Platz mehr war.
Mir gefiel es sehr.
Meine Hände schlichen sich von seinem Rücken hoch zu seinen Haaren, die ich mit schnellen Bewegungen durchfuhr.
Mit seiner anderen Hand umschloss er mein Gesicht.Noch nie hatte ich einen so leidenschaftlichen Kuss gehabt...
Kein Wunder, es war ja auch mein erster.
Aber ich war mir sicher, dass ich niemals einen noch intensiveren Kuss bekommen würde.Meine Beine schlangen sich reflexartig um seinen Körper.
Ihm gefiel es und er lächelte in den Kuss hinein.,,Wollen wir auf mein Zimmer gehen?", hauchte er mir verführerisch ins Ohr.
Dabei schnappte er stark nach Luft.Ich nickte nur und zog seine Lippen wieder an meine.
Jerome's Hände glitten zu meinem Po und er hob mich hoch.
Er hörte nicht auf mich zu küssen und schlenderte mit mir durch den dunklen Gang.Ich sah das Zimmer noch nichtmal, doch hörte, wie er die Tür mit einem langsamen Knarzen öffnete.
Er schloss sie genauso schnell und lief mit mir aufs Bett zu.
Jerome ließ mich langsam aufs Bett fallen und legte sich direkt neben mich.Innerhalb binnen Sekunden umschloss er seine Lippen mit meinen.
Jerome's Hand wanderte auf meine Wirbelsäule und zog mich näher an sich ran.
Mit seiner anderen Hand fuhr er über meinen Oberschenkel.
Ich wusste was er wollte,
denn dasselbe wollte ich auch.,,Ich-ähm... Hatte noch nie", nuschelte ich peinlich berührt und konnte ihm noch nicht einmal in die Augen sehen.
Jerome bemerkte wohl, wie unangenehm das für mich war und hob mein Kinn leicht hoch.
,,Das ist nichts Schlimmes", versicherte er mir ehrlich.
,,Aber wenn du dich nicht bereit fühlst, dann müssen wir das nicht machen", erklärte er mir liebevoll.Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Mir gefiel, wie verständnissvoll er damit umging.,,Ich fühle mich aber bereit", flüsterte ich und zog ihn in einen Kuss.
Seine Zunge spielte mit meiner und ich bemerkte, wie Jerome langsam sein Shirt nach oben streifte.
,,Bist du dir sicher?", hakte er nochmal nach.
Ich lächelte und nickte.
Jerome entblößte danach seinen Oberkörper.
Meine Augen wanderten auf seinen durchtrainierten Bauch.
Er sah wirklich heiß aus.,,Gefällt dir, was du siehst?", fragte er und grinste dabei triumphierend.
,,Mhm", antwortete ich baff und konnte nicht von seinen Muskeln wegsehen.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑃𝐿𝐼𝑇 𝑃𝐸𝑅𝑆𝑂𝑁𝐴𝐿𝐼𝑇𝑌 (~Jerome Valeska FF)
Fanfiction[𝙰𝚋𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜𝚜𝚎𝚗] 𝙰𝚞𝚍𝚛𝚎𝚢- 𝙴𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚗 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗,𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝐼𝒉𝑛 𝚝𝚛𝚊𝚏, 𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚔�...