PoV. Seungmin
,,Okay.. es ist schon wieder drei Tage her, als Jeongin sich in der Schule blicken lassen hat. Seit dem Vorfall habe ich ihn auch nicht mehr ins Gesicht bekommen. Wir müssen uns dringend darum kümmern, dass sich etwas ändert." Setzt Minho an und blickt ernst in die Runde. Die ganze Sache mit Jeongin und Felix scheint, unseren Anführer gekränkt zu haben, was ich vollkommen verstehen kann. Wir sind alle deswegen ein wenig niedergeschlagen. Auch Felix, da er endlich will, dass dieser Spuck ein Ende nimmt. Des Öfteren hat Felix sich vor mir einfach gewünscht, dass er sich genauso gut mit Jeongin verstehen könnte, wie es die anderen tuen, damit die Atmosphäre in Stray Kids angenehmer ist.
,,Naja.. ich habe Jeongin, nachdem wir bei dem Sanitäter waren, nach Hause gebracht, ganz unabhängig davon, ob ich zu dieser Zeit Unterricht hatte. Sorry Jisung, dass ich dich für eine Weile im Unterricht allein lassen musste." Wird Hyunjin los und Jisung antwortet direkt: ,,Nein, schon okay Hyunnie. Das war ein Notfall." ,,Habt ihr sonst noch etwas über Jeongin die letzten Tage gehört?" fragt Minho, welcher kurz aufsteht, um sich vom Tische eine Dose Energie zu holen, aus welcher er sofort trinkt. Das ist mein Einsatz: ,,Ich habe mit Jeongin ein wenig geschrieben, damit er sich nicht einsam fühlt. Er bleibt Sicherheitshalber zu Hause, um keinen größeren Schaden anzurichten und um sich von seinen Verletzungen zu erholen, meinte er"
,,Ja.. dasselbe hat mir Jeongin auch geschrieben und ich habe es hingenommen. Trotzdem kam mir der Gedanke nicht weg, dass er möglicherweise wieder Alkohol getrunken hat. Na gut.. an dem Tag, an dem sich die beiden geprügelt haben, habe ich mit der Nase kein Alkohol wahrgenommen, aber etwas anderes und da habe ich eine ganz persönliche Frage... raucht Jeongin oder so?" fragt Hyunjin schlussendlich besorgt, wodurch der gesamte Rest unruhig wird. Direkt äußere ich mich dazu: ,,Uhm.. ich weiß, dass er früher eine Zeit lang geraucht hat, aber eigentlich müsste er es jetzt nicht mehr tun.. wobei das nach dem Alkoholentzug ganz logisch klingen würde, wenn er dafür mit etwas anderem anfängt, um sich abzulenken."
,,Bitte was?" ruft Changbin dazwischen: ,,Einer von uns sollte definitiv gleich nach ihm gucken. Nicht, dass er etwas Schlimmeres macht." ,,Ja.. wenn ihr wollt, dann kann ich gleich nach ihm gucken." äußere ich kurz, da ich mich gerne dafür bereitstelle, zu Jeongin zu gehen, wenn es darum geht, sich um ihn zu kümmern, weil seine Seele - in meinen Augen - in Gefahr ist. ,,Danke Seungmin." kommt plötzlich von Felix, in dessen Augen sich abrupt Tränen bilden. Changbin fällt es direkt auf und deswegen fragt er besorgt: ,,Hey... Baby.. was ist los?" Direkt wirft Felix in den Raum: ,,Schuld.. meine Schuld.. es ist meine Schuld." Direkt hinterfrage ich: ,,Wieso ist es deine Schuld?"
,,Sollte nicht hier sein. Ahh.. jetzt auf Englisch. How can you not have noticed that the atmosphere at your place must be so bad since I am a member of Stray Kids. Jeongin doesn't get along with me, and a group can only function if everyone gets along. I'm simply out of place here. So I wonder... wouldn't it be better if I found other friends? Friends who have nothing to do with Jeongin, so that he doesn't have to put up with me any longer." wird Felix los, welcher wirklich niedergeschlagen klingt. Changbin scheint, gar nicht zufrieden über Felix' Worte zu sein. An seinem Blick merke ich direkt, dass er etwas dazu sagen muss.
,,Nein Felix.. für diese Aussage könnte ich dich klatschen." kommentiert Changbin, ehe er noch hinzufügt: ,,Du bist ein Mitglied von Stray Kids und wirst auch ein Mitglied von Stray Kids bleiben, weil du uns sehr ans Herz gewachsen bist."
,,Changbin Hyung hat vollkommen recht und ich will noch etwas hinzufügen, auf Englisch, damit es für dich klar ist: You're a wonderful and charming boy who cares about other people. For years you also took care of your best friend Chan, you told us. Moreover, you always let others help you and you're open to everything new that comes your way. I mean... how can we please not have you on our team. Besides, our Changbinnie Hyung would be all alone without you. He brought you to our club for a reason... he just knew that we would like you very much and he's right. We have really grown fond of you. Just because Jeongin doesn't get along with you very well now doesn't mean you have to leave the group. You are and will remain a part of us. I'm pretty sure we can still find a solution to the problem. Or Jeongin will pull himself together. We'll see how it turns out." redet Jisung vor sich hin, während er auf Felix zugeht, um seine Arme um ihn zu legen.
Felix weint immer noch, doch diesmal vor Freude. ,,Thank you Jisung. You are the best. No.. you are all the best. Thank you for taking such good care of me. I don't know what I would do without you guys. And you're right... we'll find a solution." wird Felix los, ehe sich alle auf ihn schmeißen, um als gemeinsame Gruppe zu kuscheln. Nicht ganz, denn ich wünsche mir sehr, dass Jeongin sich mit Felix versöhnen würde. Und damit es dazu kommen kann, muss ich mich um Jeongin kümmern, damit er sich beruhigt.
Ich bin jetzt auf dem Weg zu Jeongin und die ganze Zeit über habe ich ein wenig Angst. Es wäre ganz und gar nicht schön, wenn Jeongin sich etwas angetan hätte. Dann hätte ich mich gar nicht mehr richtig um ihn kümmern können, ohne den Gedanken zu haben, dass er in Gefahr ist. Ich stehe nun vor seiner Tür und klingele. Ich warte darauf, dass er die Tür öffnet und ich muss zum Glück nicht allzu lange warten, bis sich die Tür öffnet. Jeongin steht nun vor mir, welcher ziemlich niedergeschlagen aussieht.
,,Hey... ich wollte nach dir gucken. Ist alles in Ordnung bei dir?" frage ich ein wenig besorgt, ehe ich seine Arme um ihn lege. Ich schließe meine Augen und genieße es dabei sehr, Jeongin in meinen Armen zu haben, obwohl mir Interaktionen mit Menschen in der Regel mehr Energie nehmen. ,,Hey Hyung.. bei mir ist alles okay, schätze ich. Etwas besser als sonst, doch es könnte trotzdem besser sein." antwortet Jeongin ehrlich und drückt sich ein wenig mehr an mich. Erst jetzt fällt mir auf, dass er wirklich seltsam riecht. Selten steigt mir dieser Geruch in die Nase, da ich eigentlich nichts mit Menschen zu tun habe, die rauchen. Trotzdem nehme ich schnell wahr, dass Jeongin auf jeden Fall gezogen hat, was ich erstmal für mich behalte.
Wichtiger ist erstmal zu wissen: ,,Wieso bist du heute gar nicht zu unserem Gruppentreffen gekommen?"
„Gegenfrage... ist Felix gekommen?"
„Ja.. ist er.."
„Genau deswegen bin ich nicht gekommen. Ich glaube, nach der Prügelei kann ich ihm nicht mehr in die Augen sehen, geschweige denn die anderen Mitglieder - unsere Freunde. Ich baue nur Scheiße. Ich mache die gesamte Gruppe damit kaputt.. ich sollte besser nicht leben." wird Jeongin los und löst sich auch vorsichtig von mir. Seinen Kopf lässt er hängen, weil er frustriert ist.,,Nein Jeongin.. ich bin mehr als froh darüber, dass du ,noch' lebst und ich will noch, dass wir noch ganze fünfzig Jahre noch beste Freunde bleiben." will ich ihm klarmachen, ehe ich ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn drücke. ,,Alles wird gut.. wenn sich Felix beruhigt hat, dann kannst du dich bei ihm entschuldigen. Ich finde, dass ihr beide euch entschuldigen solltet, dann kann sich alles ins Gute wenden." setze ich fort und diesmal drücke ich ihm ein Küsschen auf die Lippen, um seine volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Jeongin wird schnell verlegen, was ich wirklich bezaubernd finde. Ich will, dass er weiß, dass er Wertvoll ist, ganz unabhängig von seinen Taten. Jeder macht Fehler – der eine mehr und der andere weniger, doch Fehler sind menschlich. Solange sich Jeongin die Fehler eingesteht uns sich deswegen bei Felix entschuldigt, wird sich alles rasant schnell ins Gute wenden. ,,Ja.. ich werde mich bei Felix entschuldigen... unter der Bedingung, dass du dabei sein wirst.." wird Jeongin los, welcher mir ein sanftes Lächeln schenkt.
,,Du wirst mich auch nicht so schnell los. Ich sage meinen Eltern gleich Bescheid, dass ich heute bei dir übernachte. Ich bleibe so lange bei dir, bis du bereit bist, dich bei Felix zu entschuldigen. Nebenbei muss ich darauf aufpassen, dass du nichts Dummes anstellst." kündige ich an und drücke ihn wieder ein wenig an mich. ,,Ja.. aber ich trinke doch gar nicht mehr, da ich es dir versprochen habe.."
,,Ja, aber du hast mit dem Rauchen wieder angefangen, was es auch nicht besser macht. Den Aschenbecher in der Küche habe ich schon mit Hilfe meiner Brille von hier aus gesehen. Yang Jeongin.. lass den Scheiß einfach. Damit machst du dich einfach nur kaputt." will ich ihm klarmachen und schnell gibt mir Jeongin eine ehrliche Antwort: ,,Es tut mir Leid, Hyung.. die letzten Tage waren unaushaltbar.. so ganz alleine.. ich musste das alles verarbeiten." ,,Naja.. ich jetzt halt passiert und daran lässt sich auch nicht mehr viel ändern. Was wir jetzt nur machen können, ist uns ein wenig beschäftigen. Wir können gemeinsam etwas Kochen oder Filme schauen. Wir machen uns einen schönen Abend."
,,Danke Hyung.. ich habe dich ganz doll lieb.. weißt du das?" ertönt aus Jeongins Mund, welcher mir ebenso einen kurzen Kuss auf die Lippen gibt. Ich zögere nicht. Es gefällt mir. An sich fühle ich mich immer wohler, wenn mich mit Jungs Körperkontakt habe. Was passiert mit mir?
Nun denn, ich erwidere schnell: ,,Ich habe dich auch ganz doll lieb, Jeongin. Und jetzt lass uns etwas unternehmen." Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn mit zu Küche, um gemeinsam zu überlegen, was wir beide miteinander unternehmen werden. Wir werden uns noch einen ganz schönen Abend machen.
DU LIEST GERADE
ᴅᴏɴ'ᴛ ᴅᴇɴʏ ˢᵉᵘᶰᵍᶜʰᵃᶰ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜, 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚣𝚞 𝚑𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝 𝙿𝚛𝚘𝚣𝚎𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙲𝚑𝚊𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚝𝚊𝚎𝚞𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎. 𝚄𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚝𝚞𝚎. 𝙴𝚗𝚝𝚠𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚖𝚒𝚛 �...