PoV. Chan
Vorhin habe ich Felix am Telefon erzählt, dass ich Seungmin definitiv einen Hund zum Weihnachten schenke. Felix will mir dabei helfen, diesen Hund zu organisieren, denn diesen werde ich in Seoul anschaffen, damit Seungmins Welpe keine weite Reise zu seinem neuen Zuhause haben muss. Gemeinsam haben wir uns Internet nach Tierheimen umgesehen und ich weiß jetzt definitiv, in welchen ich gehen würde. Ich habe geprüft und sie behandeln ihre Hunde besonders gut und die Verhältnisse für ein Tierheim sind hervorragend. Oder ist das normal in Südkorea. Allerdings habe ich auch eine Familie mit ganz vielen kleinen Welpen gefunden, die ihre Hunde an andere Menschen verkaufen. Ich habe einen süßen Kleinspitz gesehen, welcher Seungmin wirklich ähnlich sieht.
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, da ich wirklich viele süße Welpen für mich entdeckt habe, die meinem kleinen Puppy ebenso gefallen würde.
Nun denn, jetzt konzentriere ich mich komplett auf Seungmin, welcher mit guter Laune in die Kamera starrt. ,,Und was hast du heute so schönes gemacht, Seungmin?" frage ich aus reiner Interesse und blicke verliebt auf meinen Bildschirm. Jedes Mal ihn auf meinem Handy zu Gesicht zu Bekommen sorgt für starke Unruhe in meinem Bauch. Die Schmetterlinge sind nicht mehr zu beruhigen. ,,Ah.. ich hatte normal Schule und dann habe ich zu Hause ein wenig für meine letzte Prüfung gelernt: Physik. Sonst habe ich noch ein wenig ein Buch gelesen und zwischendurch mit den anderen geschrieben. Und du? Wie war dein Tag so?" kommt aus Seungmins Mund und zieht sein Notizbuch ein wenig zu sich, in welchem er sonst immer seine Routine plant. Dieser Junge ist wirklich organisiert und engagiert, was ich ziemlich bewundere.
Ich antworte ehrlich: ,,Mein Tag war eigentlich sehr langweilig. Ich war nur in der Schule anwesend und dann habe ich den restlichen Tag auf dem Strand verbracht und ein wenig über das Leben nachgedacht, weißt du?" Sofort merkt der süße Brillenträger an: ,,Stimmt... ihr habt unzählige Strände und einen sehr warmen Winter. Weihnachten in Australien muss ganz interessant sein." Ich fange an zu lachen, ehe ich folgendes loswerde: ,,Ja.. das ist ziemlich verrückt. Felix' Familie und ich sind dann immer zusammen auf den Strand grillen gewesen und sind mit den Fischen im Meer geschwommen. Früher bin ich ziemlich viel geschwommen, doch jetzt tue ich es nicht sonderlich gerne."
,,Wieso denn das, wenn ich fragen darf?" will Seungmin wissen und klingt dabei ein wenig besorgt, was ziemlich berechtigt ist. Ich zeige nicht gerne meine Narben, doch das muss er erstmal nicht wissen. Spätestens, wenn wir uns sehen, wird er dies sowieso herausfinden. Jetzt spielt es aber keine Rolle. ,,Ah.. ich fühle mich um ehrlich zu sein viel wohler, wenn ich meine Haut verdecke. Naja.. ich weiß nicht, ob du dieses Problem kennst, sich in seiner Haut nicht wohlzufühlen." Erkläre ich ihm nervös. Anzumerken ist, dass ich nicht einmal gelogen habe, da ich einfach nicht gerne meine Haut zeige. Ich habe mir nur ein kleines Detail beim Erzählen erspart.
,,Naja... früher habe ich ein paar kleine Komplexe damit gehabt, doch heute denke ich mir einfach, dass es einfach keine Rolle spielt, wie ich aussehe. Ich muss nur mir gefallen und nicht irgendwem. Und wenn es einen Menschen gibt, dem ich gefalle, wie ich bin, dann freut es mich natürlich. Trotzdem bemühe ich mich nicht dabei, jemandem zu gefallen, da ich nur Menschen in meinem Leben haben will, die meine Art so schätzen, wie sie ist." predigt mir Seungmin und da fehlen mir die Worte. Jedes Mal fasziniert es mich, wie vernünftig dieser Junge einfach ist und wie gut er mit Worten umgehen kann.
,,Du hast vollkommen recht.." nuschele ich vor mich hin und grinse ihn breit an. ,,Und ich mag dich definitiv so wie du bist. Nein.. ich liebe dich so, wie du bist.. naja.. das weißt du ja und ich glaube auch, dass du der einzige bist, der es weiß." füge ich hinzu, doch Seungmin kichert verlegen und beichtet mir anschließend: ,,Naja.. Hyunjin und Jeongin wissen es auch, doch sie haben mir gesprochen, dies nicht weiterzusagen. Ich habe mit ihnen darüber geredet, weil ich mir Rat holen wollte.. aber naja.. hast du es sonst irgendwem erzählt?" ,,Nur Felix vorhin, aber egal.. erzähl mir lieber, wie wir beide gemeinsam Weihnachten verbringen werden?" entgegne ich.
,,Ah.. also willst du wirklich lieber zu mir als du Felix?" fragt mich Seungmin, welcher ein wenig verunsichert auf mich wirkt. ,,Natürlich.. wieso denn nicht? Willst du mich denn nicht bei dir haben, oder was? Ich kann doch nicht zulassen, dass du Weihnachten wieder komplett allein verbringst." werde ich los und schmolle dabei in die Kamera. ,,Doch.. ich habe dich gerne bei mir, doch du kennst Felix besser als mich. Außerdem komme ich alleine sehr gut zurecht. Immerhin bin ich introvertiert."
,,Ich verstehe introvertierte Menschen nicht.. ich meine.. ich brauche immer Menschen um mich herum, die sich natürlich um mich kümmern. Deswegen verbringe ich ganz viel Zeit mit meiner kleinen Schwester Hannah, wenn sie nicht mit Schule allzu beschäftigt ist." erzähle ich ihm und von Seungmin bekomme ich eine schnelle Antwort: ,,Naja... ich persönlich brauche oftmals meine Ruhe von Menschen, da mir Interaktionen viel Energie nehmen. Auch bei Menschen, die ich sehr mag. Ich kann mich allein ganz gut beschäftigen und ich kann besser zur Ruhe kommen." ,,Nun denn.. wir sind ein wenig vom Thema abgekommen: Ich werde Weihnachten mit dir verbringen, ob du es willst oder nicht. Doch ich würde gerne wissen, wie wir zusammen Weihnachten verbringen würden?" entgegne ich und richte mir einmal mein Haar zurück, ehe ich von Seungmin eine ausführliche Antwort bekomme:
,,Naja.. bevor wir mit unseren Familien oder alleine feiern, treffen wir uns einmal bei Minho zu Hause und öffnen unsere Wichtelgeschenke. Ja, wir wichteln jährlich. Und ja, ich würde mir sehr wünschen, dass du mit uns wichtelst. Ich habe das schon vorgeschlagen und die anderen finden diese Idee ganz gut. Schließlich würdest du mit mir mitkommen, wenn gewichtelt wird. Danach gehen wir gemeinsam den Weihnachtskuchen holen, den ich jährlich bestelle. Zu Hause angekommen nehmen wir uns zwei Stücke Kuchen und dann können wir etwas für die ganze Familie kochen. Anschließend können wir etwas Gelassenes machen. Sei es vor dem Kamin hocken oder irgendwelche Weihnachtsfilme schauen. Alles, vorauf du Lust hast, Hyung."
Seungmins Pläne für Weihnachten haben mir wirklich gut gefallen und auch jetzt nach dem Telefonat mit meinem süßen Crush muss ich daran denken. Ich stelle mir jetzt schon vor, wie wir gemeinsam mit dem Kleinspitz, den ich für ihn holen werde, damit er trotz seiner introvertierten Persönlichkeit nicht alleine ist, vor dem Kamin hocken und einfach aneinander kuscheln. Über ein Haustier würde er sich definitiv freuen. Je länger ich darüber nachdenke, wie ich mein Leben noch mit Seungmin verbringen könnte, realisiere ich, dass er mich verändert hat. Ins Positive.
Ich habe mein Leben an mir vorbeiziehen sehen. Eigentlich bin ich kurz davor gewesen, einfach aufzugeben. Nachdem Felix nach Korea gezogen ist, habe ich nichts mehr gehabt, was mich noch wirklich am Leben halten könnte, obwohl ich mit Felix täglich schreibe. Leider ist dies nicht dasselbe. Meine Eltern machen mich täglich aufs Neue fertig und drohen mir indirekt damit, mir das Leben zu nehmen, weil ich ihnen nichts mehr Wert bin. In der Schule bin ich für alle das Absturzkind, welches in der falschen Familie aufgewachsen ist – sagen zumindest die Schüler – da ich nicht Arzt werden wollte, wie meine Eltern. Ich hatte andere Ziele und meine Eltern wollen wir diese zerstören, was sie sogar nahezu geschafft haben. Sie sind der Grund, wieso ich nicht mehr leben wollte.
Doch dann ist Seungmin ein Teil meines Lebens geworden. Und plötzlich habe ich unzählige Ideen davon gehabt, wie meine Zukunft aussehen könnte. Ich stelle mir vor, wie schön meine Zukunft mit Kim Seungmin wäre, wenn wir miteinander zusammenkommen würden. Auch wenn wir Freunde bleiben würden, wäre es ein Traum für mich, mit ihm zusammenzuziehen und ihm täglich aufs Neue eine große Freude zu bereiten.
Seitdem dieser Junge ein Teil meines Lebens geworden ist, habe ich ein neues Lebensziel: Seungmin all die Liebe und Wertschätzung geben, die ich in den letzten neunzehn Jahren von meinen Mitmenschen gebraucht hätten, denn ich bin zu folgender Erkenntnis gekommen:
Ich habe verloren, da meine Stimmung komplett von Kim Seungmin abhängig ist, also, bevor es heißt, dass ich mich um ihn nicht kümmere, bekommt er all die Liebe von mir, die ich gerne eines Tages auch von ihm bekommen möchte.
Und das nur, weil Seungmin inzwischen mein Lebenssinn ist.
DU LIEST GERADE
ᴅᴏɴ'ᴛ ᴅᴇɴʏ ˢᵉᵘᶰᵍᶜʰᵃᶰ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜, 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚣𝚞 𝚑𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝 𝙿𝚛𝚘𝚣𝚎𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙲𝚑𝚊𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚝𝚊𝚎𝚞𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎. 𝚄𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚝𝚞𝚎. 𝙴𝚗𝚝𝚠𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚖𝚒𝚛 �...