PoV. Seungmin
,,Sky! Guck mal, was ich habe." Brülle ich, während ich mit der mit Essen gefüllten Schale meinem kleinen Welpen näher komme. Direkt reagiert er darauf und flitzt dementsprechend auf mich zu. Ich kann mir da ein kurzes Kichern nicht verkneifen, weil er bezaubernd ist. Allein die Freude, die er ausstrahlt, macht mich zu einem glücklicherem Menschen. Mit der gefüllten Schale mache ich mich auf dem Weg zur Küche und stelle sie dort ab, wo sich ebenso eine weitere Schüssel mit frischem Wasser befindet. Und direkt fängt er an, alles aufzuessen.
,,Er hat aber einen Hunger." kommentiert Jeongin, welcher heute zu mir zu besuch gekommen ist. Es hat einen Grund, wieso ich ihn noch einmal allein sehen muss, bevor wir Silvester haben. Ich muss mit ihm gleich darüber reden, wie ich mit Chan in der Silvesternacht umgehen soll. ,,Ja, das ist normal bei kleinen Welpen. Sie haben immer Hunger. Das ändert sich mit der Zeit, wenn er älter wird." erwähne ich, ehe ich mich zu Sky hinkniee, welcher inzwischen einen leeren Fressnapf hinterlassen hat. So beginne ich ihn zu kraulen und rede dabei vor mich hin: ,,So ist es fein, Sky. Braver Hund!"
,,Aber jetzt wirklich... du hast ein wirklich tolles Geschenk von Chan bekommen. Hat er dir nur den Hund geschenkt, oder noch etwas?" fragt mein bester Freund interessiert, welcher sich zu mir und Sky hinkniet. Ich antworte ganz gelassen: Von Chan Hyung habe ich noch Harry Potter Merchandise, paar Bücher und ein Paar neue Schuhe erhalten. Alles wirklich schöne Geschenke. Man hat ihm angesehen, dass er sich große Mühe machen wollte. Doch ich muss ehrlich zugeben, dass der Hund das Highlight unter den Geschenken ist. Ich liebe Chan dafür!"
,,Du liebst Chan nicht nur dafür. Du liebst ihn für alles." verbessert mich Jeongin kichernd, was dazu führt, dass er eine Backpfeife von mir bekommt. ,,Ah... was soll das?" jammert der kleine Maknae und zieht dabei eine Schnute. Ich denke ein wenig nach und realisiere, was für eine bescheuerte Aktion ich eigentlich ausgeführt habe. ,,Es tut mir Leid, Jeongin. Ich glaube... ich wollte erstmal nicht wahrhaben, was du gesagt hast, doch eigentlich hast du recht." erwähne ich kurz.
Ich liebe Chan.
,,Naw... dann heißt es ja, dass Chan Hyung die Wette gewonnen hat." stellt Jeongin fest, welcher Sky zu sich auf seinem Schoß zieht. ,,Ja hat er. Er hat die Wette gewonnen.." nuschele ich vor mich hin, bis ich realisiere, dass ich hier nicht träume. Das alles, was ich gerade durchlebe, ich die Realität: Ich habe Chan kennengelernt und viel Zeit mit ihm verbracht. Jetzt habe ich ihn getroffen und einige Nächte neben ihm geschlafen. Wir haben viel geredet und viel gekuschelt. Unzertrennlich sind wir in letzter Zeit gewesen. Dann ist es doch kein Wunder, dass ich mich in diesen Jungen verliebt habe.
,,Findest du es schlimm, dass er sie gewonnen hat?" fragt Jeongin schmunzelnd. Welcher anfängt, meinen kleinen Sky am Bauch zu kraulen, was ihm zum Grinsen bringt. ,,Nein finde ich nicht.. ich stelle mir eine Beziehung mit Chan ganz schön vor, auch wenn die nächsten sechs Monate die schlimmsten Monate unserer Beziehung wären." rede ich los und schlussendlich lasse ich meinen Kopf hängen, da der Gedanke ein wenig wehtut.
,,Ah stimmt.. Chan muss wieder nach Sydney.. aber hey! Nach den sechs Monaten wirst du ihn für immer an deiner Seite haben. Die sechs Monate gehen fix um. Versprochen." meint Jeongin, ehe er seine Arme zu mir aussteckt, um darauf hinzudeuten, mit ihm ein wenig zu kuscheln. So lasse ich mich schnell darauf an, ehe ich meine Augen schließe und versuche, mich ein wenig zu entspannen. ,,Ich weiß nur.. ich mache mir auch etwas Sorgen um Chans mentale Gesundheit. Er hat kein angenehmes Leben in Sydney gehabt. Ich habe Angst, dass es ihm dann schlechter geht dadurch.. und dann kann ich nicht für ihn da sein." muss ich unbedingt loswerden und platziere meinen Kopf auf Jeongins Brust, auch wenn ich mich dafür nach unten beugen muss.
DU LIEST GERADE
ᴅᴏɴ'ᴛ ᴅᴇɴʏ ˢᵉᵘᶰᵍᶜʰᵃᶰ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜, 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚣𝚞 𝚑𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝 𝙿𝚛𝚘𝚣𝚎𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙲𝚑𝚊𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚝𝚊𝚎𝚞𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎. 𝚄𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚝𝚞𝚎. 𝙴𝚗𝚝𝚠𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚖𝚒𝚛 �...