PoV. Seungmin
Alles andere um mich herum vergesse ich abrupt. Chan ist der einzige Mensch, welchen ich in meiner Umgebung wahrnehmen kann. Auch ich renne los und komme Chan immer näher. Es fühlt sich an, als würde ich diesen Moment in Zeitlupe erleben. Schließlich ist dies ein Moment, welchen ich besonders genießen muss, da es das erste Mal ist, dass ich meinen Chan Hyung zu Gesicht bekomme.
Ich habe ihn fast erreicht und ganz kurz spiele ich mit dem Gedanken, mich auf ihn zu schmeißen, was sonst immer die Menschen gemacht haben, wenn sie ihre Internetfreunde zum ersten Mal, zum zweiten Mal und so weiter getroffen haben. Ja, ich habe mir eine Compilation zu diesen Videos angeschaut, da ich Chan Hyung möglichst schnell bei mir haben wollte.
Und jetzt ist er einfach hier.
Er ist nun vor mir und abrupt schlinge ich seine Arme um ihn. Er springt hastig auf mich, wodurch ich das Gleichgewicht verliere und wir gemeinsam auf dem Boden fallen. Was ein Glück, dass ich irgendwie noch ganz sanft landen konnte. Chan ist erst recht nichts passiert, da er nun auf mir liegt. Ich drücke ihn fester an mich und schließe meine Augen, um diesen Moment zu verinnerlichen. Das kann doch nicht echt sein. Es fühlt sich an, als würde ich träumen.
,,Seungmin.. du bist es.. omg.." nuschelt Chan und schnieft leise. Und plötzlich fängt der Ältere an, zu weinen, was nicht unbedingt sein muss. Hilfe. Wie geht man mit Menschen um, die man erst jetzt in echt kennengelernt hat und jetzt weinen? Ich setzte mich langsam auf und ziehe ihn noch einmal zu mir, sodass sich Chan noch stärker an mich kuscheln kann.
,,Ja.. ich bin es. Kim Seungmin höchstpersönlich." kommentiere ich kichernd, während ich versuche, den Blickkontakt zu ihm aufzubauen, was gerade nicht so ganz funktioniert, da er seinen Kopf in meiner Brust vergraben hat. Wahrscheinlich, damit ich ihn nicht weinen sehen muss. Der Arme... wie emotional kann man nur sein?
Ich hebe seinen Kinn langsam an, damit wir beide uns in die Augen schauen können und diesmal funktioniert der Blickkontakt auch wirklich, wodurch sich auf meinen Lippen ein breiteres Lächeln bildet. ,,Und du musst doch nicht weinen, Hyung. Alles ist gut.. ich bin so froh, dich endlich treffen zu können." werde ich los, während ich versuche, seine Tränen mit meinen bloßen Fingern wegzuwischen. ,,Endlich ist mein aktueller größter Wunsch in Erfüllung gegangen." meint Chan, welcher versucht, seine Tränen unter Kontrolle zu bekommen, was nicht ganz gut funktioniert, da er emotional wirklich instabil ist. ,,Größter Wunsch?" entweicht mir kichernd aus meinem Mund und ich blicke ihm aufmerksam in die Augen.
,,Ja Seungmin, mein größter Wunsch." kommt aus dem Mund meines emotionalen Hyungs: ,,Mein größer Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich sehe dich, ich kann dich berühren, ich kann mit dir persönlich sprechen, weil wir uns jetzt endlich in echt sehen können und nicht auf den Bildschirm unserer Endgeräten." ,,Nawww.. Hyung.." murmele ich vor mich hin, ehe ich seinen Kopf wieder sanft gegen meine Brust drücke, um mit ihm richtig zu kuscheln. Eine Weile sitzt Chan noch auf meinem Schoß, ganz unabhängig davon, ob wir von anderen Menschen auf dem Flughafen angesprochen werden.
,,Entschuldigung, dass wir euch stören, allerdings gibt es uns auch noch." erwähnt Felix und räuspert sich dabei. Ich blicke zu dem Paar nach oben, welche uns Hand in Hand immer näher kommen. ,,Oh.. sorry.." nuschelt Chan und hebt seinen Kopf an, um zu seinem besten Freund zu blicken. Am weinen ist mein Hyung immer noch. Wie süß.
Vorsichtig steht Chan auf und stürmt auf Felix zu, um ihn zu umarmen. ,,Hello mate~" schleicht sich aus Chans Mund raus, während er Felix an sich drückt. Felix löst sich langsam von Changbins Hand und legt seine beiden Arme stattdessen um Chans, was wirklich süß aussieht. Er freut sich ebenso darüber, seinen besten Freund nach den paar Monaten wieder zu sehen, obwohl er ihn sonst immer täglich bei sich haben konnte. Ich greife nach Chans Gepäck und geht mit diesem zu Changbin, welcher auch sofort von Chan umarmt wird.
,,Und du bist Changbin. Es freut mich auch, dich kennenzulernen.. ganz persönlich." äußert Chan erfreut und ich habe schon, um ehrlich zu sein, fast verdrängt, dass Chan und Changbin inzwischen auch ganz gut miteinander befreundet sind. Das haben Chan und Felix ganz oft bestätigt, was damit zusammenhängt, dass die beide sich ganz viel über Musik austauschen. Chan Hyung hat mir ebenso noch berichtet, dass er an einem Tag zu Changbin nach Hause gehen will, um ihren selbstgeschriebenen Song aufzunehmen, welchen ich tatsächlich noch nicht kenne. Nicht einmal den Titel des Songs kenne ich, also kann ich mich auf eine ganz große Überraschung gefasst machen.
Nachdem sich auch Changbin und Chan voneinander lösen, meint Changbin zu uns, während er sich mit seinen Fingerspitzen über seine dunkelblauen Haare fährt: ,,Nur so als Information: Eure Umarmung habe ich aufgenommen und das Video werde ich gleich in unsere gemeinsame Gruppe schicken." meine Augen weiten sich abrupt. ,,Sag mal.. spinnst du, Hyung?" frage ich gespielt enttäuscht und ballere meine Hände dabei zu Fäusten, um vorzutäuschen, dass ich ihn gleich schlage.
,,Naja.. ihr solltet euch nicht wundern, wenn ihr aus einer Umarmung eine Kuschelparty machen müsst." kommentiert Felix, welcher mir etwas von Chans Gepäck abnimmt. ,,Macht mit dem Video was ihr wollt. Mir ist es egal, aber ich sehe es nicht als angemessen, dass ihr jetzt mein Gepäck nimmt, um es für mich zu tragen." jammert Chan schmollend und verschränkt seine Arme vor seiner Brust. Soll er so viel meckern, wie er will. Hauptsache er hat jetzt aufgehört zu weinen, da dies meinem Herz irgendwie schmerzt.
,,Du bist hier der Gast und du wirst wie ein Gast behandelt. Wollen wir jetzt langsam zu Changbins Auto?" schlage ich anschließend vor, doch plötzlich kommt mir Chan näher und meint zu mir: ,,Ja gerne und trag ruhig mein Gepäck.. allerdings brauche ich etwas zum Festhalten. Darf ich deine Hand nehmen?" abrupt blicke ich irgendwo anders hin, da mich diese Frage, um ehrlich zu sein, ein wenig in Verlegenheit gebracht hat.
Aber nein. Es macht mir absolut nichts aus.
Dies ist der Grund, wieso ich, ohne etwas zu sagen, nach seiner Hand greife und diese mit meiner verschränke. Ich blicke lächelnd zu ihm nach unten und ich finde es wirklich süß, wie klein mein Hyung einfach ist. Zum Knuddeln werde ich ihn in den vierzehn Nächsten definitiv gerne haben. Naja... falls er es wirklich ganze vierzehn Nächte mit mir aushalten würde.
Ich merke, wie Felix und Changbin uns beide die ganze Zeit fotografieren, was wir beide natürlich schon vorhergesehen haben. Keine Ahnung, wie sich Chan dabei fühlt, mir ist es egal. Zumindest haben wir dann Erinnerungsfotos, wobei ich mir jetzt schon sicher bin, dass die beiden noch richtig übertreiben werden.
Nun stellen mir Chans Gepäck im Kofferraum ab, ehe mir ins Auto einsteigen und zu mir nach Hause fahren.
DU LIEST GERADE
ᴅᴏɴ'ᴛ ᴅᴇɴʏ ˢᵉᵘᶰᵍᶜʰᵃᶰ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜, 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚣𝚞 𝚑𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝 𝙿𝚛𝚘𝚣𝚎𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙲𝚑𝚊𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚝𝚊𝚎𝚞𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎. 𝚄𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚝𝚞𝚎. 𝙴𝚗𝚝𝚠𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚖𝚒𝚛 �...