06

253 21 1
                                    

PoV. Seungmin

„Oh ehm Changbin Hyung! Es ist nicht so wie es aus—" von mir, allerdings werde ich schnell von meinen Hyung unterbrochen, der der Nächste sein wird, der mich fragt: „Sag mal Seungmin? Wieso bist du heute so anhänglich an anderen? So kennen wir dich gar nicht."

„Ganz im Ernst! Ich finde, dass wir für Seungmin einen Freund suchen sollen." von Hyunjin, der es sogar ziemlich überzeugt von sich selbst ist.
„Er will mich die ganze Zeit küssen. Da will ich mal hoffen, dass ich nicht seine erste Wahl bin." von ihm erneut und das ziemlich amüsiert. Keine Angst Hyunjin! Du bist nicht einmal mein Typ. Krieche du mal lieber zu Jeongin, weil er dich unendlich stark liebt.

„Wer hat gesagt, dass ich einen Freund brauche?? Wenn dann eine Freundin." korrigiere ich die anderen kurz, ehe ich Hyunjins Haare nach vorne schmeiße.
„Wieso gehst du dann nicht einfach zu dem nächsten Mädchen, um dieses abzuknutschen?" von Jisung.
„Sehe ich aus wie ein Fuckboy?" will ich wissen und versuche mir, das Lachen an diesem Moment zu verkneifen.

„Du bist und bleibst unser kleiner Nerd!" von Hyunjin, der schon mit dem Kichern angefangen hat. „Ey... wenn dann bin ich der große Nerd, da der kleine Nerd Jeongin ist."

„Habe ich da meinen Namen gehört?" von Jeongin, der plötzlich mit Minho auftaucht. Recht zügig steht Jisung auf, um sich an seinen Freund zu klemmen. Jisung ist schon immer so anhänglich gewesen, doch seitdem er mit Minho zusammen ist, braucht er das so gut wie immer. „Hey Baby! Wie geht es dir?~" fragt Minho, bevor er seinem braunhaarigen Freund einen sanften und liebevollen Kuss auf die Lippen drückt. Jisung tut nichts anderes, als sich darauf folgend an seinen Oberkörper zu kuscheln und seine Nähe zu genießen.

Minsung ist schon seit etwa acht Monaten miteinander zusammen und wir lieben es, wie glücklich die beiden miteinander sind. Die Art und Weise, wie Minho plötzlich vor uns allen die Liebe für Jisung gestanden hat, finde ich ermutigend und inspirierend. Wir haben gemeinsam zu sechs einen Film geschaut und miteinander gekuschelt. Minho hat einfach ganz plötzlich zu Jisung folgendes gesagt: ,Ich habe mich in dich verliebt, Jisung'
Dann ist die Granate hochgegangen.

Nachdem Minsung ein wenig miteinander gequatscht haben, fragt Changbin plötzlich: „Kann Felix heute wieder nach der Schule mit zum Stray Kids Club kommen? Er hat sogar eine Überraschung für euch."

„Natürlich! Frag nicht! Nimm deinen zukünftigen Ehemann einfach mit. Außerdem ist er voll der Coole. Er ist bei uns herzlich willkommen." meint Minho ziemlich gelassen, ehe sich seine Lippen wieder auf Jisungs befinden. Schade, dass er genau jetzt wegschauen muss, da er verpasst, wie sehr Changbin grade vor uns errötet.

„Ich habe auch nichts gegen Felix-" von Hyunjin: „-Er ist wirklich sehr nett. Ich bin gespannt, ob er uns offiziell beitreten will."
„Hoffentlich! Dann hat Changbin endlich jemanden, von dem er Liebe bekommt!" von mir, während ich Hyunjin wieder etwas mehr an mich drücke, da er immer noch auf meinen Schoß sitzt. Kurz schaue ich zu Jeongin rüber und ich merke, wie unwohl er sich dabei fühlt, dass Felix jetzt ein Teil von uns ist. Nichts desto trotz soll er lernen, mit jeden klarzukommen. Über ihn zu urteilen ist das Letzte, was er machen soll.

„Gut! Dann.. wisst ihr vielleicht, wieso Felix nicht mehr im Klassenraum gewesen ist?" kommt plötzlich von Changbin. Dabei bezieht er sich spezifisch auf Jisung und Hyunjin, da die beiden in die Klasse von Felix gehen. Beziehungsweise geht Felix in die Klasse der beiden, da er der Neuzugang ist.

„Herr Choi wollte noch etwas mit ihm reden, wegen seinem Koreanisch. Er ist auch zugleich unser Englischlehrer, also passt es irgendwie, oder?" teilt Hyunjin mit, während er sich weiter an meine Brust kuschelt. Hyunjin kuschelt wohl auch so gerne, wie es Jeongin tut. Okay, was sage ich da? Wir alle kuscheln hier extrem gerne.

„Okay Leute! Ich danke euch vom ganzen Herzen, dass ihr Felix so gut in Stray Kids aufnimmt. Als ich mit ihm am Wochenende geredet habe, hat er mir erzählt, wie glücklich er deswegen ist, dass er neue Freunde gefunden hat." sagt Changbin ziemlich ehrlich und steckt seine Hände in die große Tasche seines schwarzes Hoodies rein. Der Blauhaarige stahlt heute mehr denn je. Was verschreibt Felix ihm für Pillen? Vielleicht ist Felix selbst eine Pille. Vielleicht Pille der Fröhlichkeit und Freude. Dies würde auch erklären, wieso er den Spitzname ,Haengbok' bekommen hat.

Ich unterstütze Changbin. Ich merke, wie starker sich in Felix verliebt hat und ich werde ihm dabei helfen, Felix näher zukommen.

ᴅᴏɴ'ᴛ ᴅᴇɴʏ ˢᵉᵘᶰᵍᶜʰᵃᶰ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt