67

184 14 3
                                    

PoV. Seungmin

Chan wollte sich mit mir woanders hinsetzen – ganz weit weg von unseren Freunden und Familien – und ich weiß auch warum. Der Gedanke daran, mit Chan gleich über meine Gefühle zu reden, macht mich ziemlich nervös. Wie soll ich es schaffen, mit Chan über meine Gefühle zu unterhalten, wenn ich sonst immer sehr zurückhaltend mit diesen gewesen bin?

,,Bevor wir wirklich anfangen, darüber zu reden, will ich erstmal fragen, wie es dir geht, Minnie?" meint Chan, welcher nun seinen linken Arm um mich legt. Ich lehne mich anschließend an seinen Arm, um ein wenig mit ihm zu kuscheln. Nun gebe ich ihm eine Antwort auf seine Frage: ,,Besser könnte es mir nicht gehen, schätze ich. Ich bin froh, hier mit dir zu sein. Nun denn, wie geht es dir Hyung?"

,,Mir geht es ebenso ganz hervorragend. Auch wenn ich gerne unter anderen Meschen bin, verbringe ich mit dir am liebsten Zeit. Und jetzt gerade finde ich die Atmosphäre ziemlich gut unter uns und ich hoffe.. dass es so bleibt." erwähnt Chan, welcher mich mehr an ihn drückt. Ich liebe es, wie kuscheldürftig dieser Junge ist. Das ist wieder ein Argument dafür, ihn als meinen Freund zu haben.

Eine Weile herrscht Stille. Wir genießen es, miteinander zu kuscheln, während wir uns gemeinsam den traumhaften Nachthimmel anschauen, in dem hunderte von Sterne baden. Ich neige meinem Kopf ein wenig zu ihn und versuche, Blickkontakt mit ihm aufzubauen, bis er dies gemerkt hat und sich deswegen mit seinem Kopf zu mir dreht. Ich blicke ihm erwartungsvoll in die Augen, denn jetzt ist es an der Zeit, mit ihm darüber zu reden.

Und Chan weiß direkt, worauf ich hinauswill.

,,Okay... wir haben jetzt Silvester. Die drei Monate, in denen du etwas herausfinden solltest, sind jetzt vorbei. Ich will ganz gerne wissen, zu welchem Entschluss du gekommen bist. Ich bin ganz Ohr." setzt Chan an, welcher seinen Arm wieder zu sich nimmt, um besser miteinander reden zu können. Meinen Blick wende ich nach vorne und denke ein wenig darüber nach, wie ich dies am besten formulieren kann.

Ich habe schon etwas gefunden, schätze ich. Hoffentlich ist das ein guter Start für mich.

Ich atme einmal ganz tief durch, ehe ich anfange, von meinen Erfahrungen zu erzählen: ,,Also.. ich glaube nicht, dass ich viel dazu sagen kann, da viele dieser Ergebnisse logisch und nachvollziehbar sind. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich mich als hetero abgestempelt habe und trotzdem hat mich ein Mädchen nie so stark interessiert, wie mich Jungs faszinierend fand. Deswegen zweifele ich ein wenig an meiner Sexualität. Ich bin mir sicher, dass ich auf Jungs stehe, doch bei Mädchen bin ich mir ganz und gar nicht sicher, wenn ich ehrlich sein muss."

,,Das sagt schon viel darüber aus, dass du dich mit deinen Präferenzen beschäftigt hast, nicht wahr?" stellt Chan fest und mit meinem Kopf gebe ich ein kurzes Nicken von mir. ,,Naja.. wenn man im Stray Kids Club ist, dann beschäftigt man sich logischerweise viel mit seiner Sexualität. Schließlich sind meine Freunde alle nicht hetero. Ich wahrscheinlich auch nicht. Die anderen waren sich über ihre Sexualität klar, doch ich habe es an keiner meiner Aktionen gemerkt. Ich habe meine Freunde immer abgeknutscht und mit ihnen geknuddelt. Ich habe mich immer ganz wohl dabei gefühlt und ich wusste nie so genau, was das zu bedeuten hatte, bis ich dich kennengelernt habe, Hyung." Werde ich los und erneut drehe ich mich mit dem Kopf zu ihm, um ihm in die Augen zu schauen.

Ich mache eine kurze Verschnaufpause, ehe ich ihm weiter von meiner Erkenntnis erzähle: ,,Mit dir zu telefonieren, mit dir zu reden... das ist etwas, was auch ich – als introvertierte Person – gebraucht habe. Deine Komplimente haben mich umgehauen, obwohl ich mir am Anfang eingeredet habe, dass ich für diese nicht fallen werde. Mir ist so vieles an mir selbst aufgefallen, seitdem wir uns kennen... wenn männliche Lehrer mir Komplimente machen, nehme ich es mir mehr zu Herzen als bei Lehrerinnen. Ich habe nie wirklich verstanden, was das zu bedeuten hatte, doch jetzt weiß ich, dass ich auch Gefühle für Jungs entwickeln kann. Stärkere Gefühle als bei Mädchen."

,,Also.. habe ich die Wette gewonnen, nicht wahr?" erinnert mich Chan daran, welcher mich schon breit angrinst, als würde er auf seinen Moment zum Scheinen warten, allerdings bin ich noch nicht fertig mit Reden und dies ist der Grund, wieso ich fortsetze:

,,Ja.. du hast gewonnen, nur bitte lass mich noch weiterreden, da ich noch einiges loszuwerden habe. Also... ich habe zwar etwas länger gebraucht, um dies zu realisieren, allerdings habe ich Gefühle für dich entwickelt. Ich denke, es macht Sinn, wenn ich dir sage, dass ich eigentlich schnell Gefühle für Menschen entwickeln könnte, mit dem ich viel Zeit verbringe. Genau das ist passiert. Gefunkt hat es schon, bevor du hierhergekommen bist, doch wirklich angefangen habe ich, für dich stark zu empfinden, als du mir von deiner Vergangenheit erzählt hast. Ich hatte den starken Drang dazu, dich von jetzt an, dich für immer beschützen zu wollen, obwohl du der Ältere von uns beiden bist. Und deswegen will ich folgendes loswerden..

Ich liebe dich, Bang Chan."

Ich erröte stark, nachdem ich realisiert habe, was ich ihm gesagt habe. Habe ich jetzt ernsthaft vor ihm gesagt, dass ich ihn liebe? Ich hätte niemals gedacht, dass das jemals passieren würde. So hat zumindest der alte Seungmin gedacht. Der neue Seungmin ist offen für alles und will sich nicht mehr alles verbieten, da er am Ende viel zu viel verpassen wird.

Plötzlich erschrecke ich mich, als die ersten Feuerwerke im Himmel zu sehen sind. Ich neige meinen Kopf nach oben und blicke dann auf meine Uhr, welche mir sagt, dass wir nun Mitternacht haben. Das neue Jahr bricht somit an und ich bin mehr als glücklich darüber, dass ich diesen Moment mit Chan verbringen kann. So viele bunte Feuerwerke bekomme ich zu Gesicht und es hat den Schein, dass diesmal mehr zu sehen sind als letztes Jahr.

Plötzlich schleicht sich aus Chans Mund, wodurch ich meinen Kopf wieder zu ihm neige: ,,Ich liebe dich auch, Kim Seungmin."

Wir blicken uns verliebt in die Augen, bis mir Chan mit seinem Gesicht immer näher kommt, um mich zu küssen. Seine Lippen befinden sich nun auf meinen.

Und ich kann nicht anders, als den Kuss zu erwidern.

ᴅᴏɴ'ᴛ ᴅᴇɴʏ ˢᵉᵘᶰᵍᶜʰᵃᶰ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt