PoV. Seungmin
,,Hey Seungmin! Ich habe so lange nichts mehr von dir gehört. Ist so weit alles gut bei dir?" kommt von Chan, der ein wenig besorgt meinerseits klingt, was daran liegen müsste, dass ich für ihn den gesamten Tag nicht erreichbar war, da ich mein Handy vergessen habe, mitzunehmen und weil ich mich dringend um meinen besten Freund kümmern musste. Er hat mir wirklich viele Nachrichten deswegen hinterlassen, doch anstatt auf diese zu antworten, rufe ich ihn doch lieber an. So kann ich ihm die Situation um einiges besser erklären, nicht wahr?
,,Es tut mir Leid, Hyung. Ich bin so ein Idiot und habe mein Handy zu Hause vergessen. Ich wollte auch sehr ungern zurück, um es abzuholen. Und dann musste ich zu Jeongin, weil es ihm nicht gut ging. Ich habe versucht, ihn den ganzen restlichen Tag abzulenken, bis es halt dunkel geworden ist. Jetzt kann sich Hyunjin um ihn kümmern, wenn Jeongin dies weiterhin braucht." erzähle ich ihm ehrlich, ehe ich noch einmal fortsetze: ,,Du hast dir bestimmt mega Sorgen gemacht und das ist absolut legitim deinerseits. Es tut mir wirklich leid. Deine Nachrichten haben mir vor allem gezeigt, wie panisch du auf Grund dieser Tatsache doch warst und..." Ich unterbreche mich dabei selbst und ich kann nicht anders, als in die Kamera zu schmollen, da ich wirklich schlechtes Gewissen habe.
Sonst mache ich bei anderen Menschen keinen so großen Wirbel, wenn ich mich eine lange Zeit lang nicht melde, aber bei Chan Hyung ist es wieder anders: Er wohnt in Sydney, Australien, und er kann nicht so schnell wissen, wie es mir geht und was ich treibe. Außerdem will ich meinen süßen australischen Hyung nicht traurig machen und das ist der Grund, wieso ich ihm jetzt folgendes mitteile: ,,Aber dafür können wir heute Abend so lange telefonieren, wie du magst. Ich würde es definitiv mitmachen." Mein Schmollen bleibt beibehalten.
,,Naww Seungmo~" nuschelt Chan vor sich hin und grinst wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera. Mir kommt folgende Frage in den Sinn: ,,Was? Was ist los? Was habe ich gemacht?" ,,Dein Schmollen" ,,Was ist damit?" frage ich noch einmal ganz direkt, um eine konkretere Antwort von ihm zu bekommen.
,,Dein süßer Hundeblick." kommentiert Chan und ich schaue ihn perplex an. ,,Was?" kommt aus meinem Mund. Also, dass ich wie ein Hund aussehe, ist meinerseits absolut nichts Neues, aber jetzt verbindet dies Chan mit dem heißgekrönten Hundeblick. ,,Dein Schmollen ist einfach bezaubernd. Du hast diesen süßen Hundeblick drauf. Wie ein kleiner Puppy bist du. Wirklich."
,,Ehm.. danke? Schätze ich?" murmele ich vor mich hin und fange einfach an, nervös loszulachen. Wie soll ich sonst auf dieses Kompliment reagieren, wenn das jetzt ein Kompliment gewesen ist. ,,Jaja. Wirklich.. wie kann ein Mensch Welpen so ähnlich sehen. Bei jeder Mimik sehe ich den kleinen süßen Welpen in dir." Stellt Chan fest und spüre, wie mir immer wärmer am Gesicht wird. Chan hat mich an das Gespräch mit Felix erinnert, an dem mir der andere Aussie gesagt hat, dass Chan mich immer als den kleinen süßen Welpen bezeichnet. Als wäre ich SEIN Welpe. Dieser Gedanke macht mich noch verlegener.
,,Da kommt mir eine Frage in den Sinn, Seungmin." entgegnet Chan, welcher mir vor seinem eigenen Bildschirm ein sanftes Lächeln schenkt. ,,Ich bin ganz Ohr, Hyung." werde ich kurz und knapp los, ehe Chan eine ganz interessante Frage formuliert: ,,Hast du eigentlich Haustiere?" Ich schüttele meinen Kopf abrupt. ,,Oh okay.. hattest du jemals Haustiere?" ,,Meine Eltern und ich haben nie die Zeit gehabt, um welche zu haben und deswegen bin ich mein ganzes Leben ohne Haustiere aufgewachsen, außer zu der einen Zeit, an dem ich mich um Kkami, Hyunjins Hund, gekümmert habe, als diese von Zuhause abgehauen ist." erkläre ich ihm und ein leises Seufzen erklingt aus meinem Mund. Ich finde es schade, kein Haustier zu haben, obwohl ich Tierarzt werden will.
,,Hättest du jetzt Zeit für ein Haustier?" will Chan noch einmal wissen, wobei ich mich frage, was er mit meinen Antworten anfangen soll. ,,Ja, bestimmt. Ich habe dir ja schon erzählt, dass ich früher Baseball gespielt habe, weswegen ich komplett verplant gewesen bin. Ja, jetzt betreibe ich keinen Sport in der Freizeit und verbringe diese freie Zeit stattdessen mit Lernen oder Bücher Lesen." antworte ich ehrlich. Der Gedanke daran, Haustiere zu haben, bringt mich zum Schmelzen.
,,Ah dann kannst du dich in deiner Freizeit genauso um ein Haustier kümmern. Oder du liest ein Buch und kuschelst währenddessen mit deinem Welpen. Ich kaufe dir einen Hund, Seungmin." wird Chan los und meine Augen weiten sich abrupt. ,,Bitte was?" kommentiere ich und erneut bin ich nervös am Kichern. Das kann er doch nicht ernst meinen, oder? ,,Du hast mich schon richtig verstanden. Ich hole dir einen Hund zu Weihnachten, damit du auch nicht alleine bist und damit du dich endlich um ein Haustier kümmern kannst, welches du wahrscheinlich schon immer haben wolltest." wiederholt der blondhaarige Junge und schaut mich mit einem schiefen Grinsen an.
,,Wehe du machst das." drohe ich lachend. Chan ist so ein Spinner. Er kann das doch nicht bringen. Er kann doch einfach nicht mit seinem Geld einen Hund für mich finanzieren. Er kann das Geld für anderes investieren. Wie zum Beispiel eine Wohnung in Seoul, damit ich täglich zu ihn gehen kann, um von ihn verwöhnt zu werden. Warte.. was? Ich schüttele schlagartig meinen Kopf, um diesen einen Gedanken loszuwerden. Ich ticke doch nicht ganz richtig. Wir ticken beide nicht richtig. Vielleicht ist dies der Grund, wieso wir beide außerordentlich gut miteinander klarkommen.
,,Und wie ich es machen werde." behauptet Chan, doch diese Aussage lasse ich besser unkommentiert, da mir die Energie für eine Diskussion fehlt. Ah, Chan scherzt bestimmt ein wenig mit mir. Er wird mir schon keinen Hund holen, da er weiß, wie verrückt diese Idee an sich ist. Auch wenn mir Chan wahrscheinlich keinen Hund holen wird,
finde ich die Vorstellung, mich mit Chan um diesen kleinen Welpen zu kümmern, unbeschreiblich schön. Sollte ich eines Tages einen Hund haben, dann will ich auch, dass er Chans Hund ist
DU LIEST GERADE
ᴅᴏɴ'ᴛ ᴅᴇɴʏ ˢᵉᵘᶰᵍᶜʰᵃᶰ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜, 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚣𝚞 𝚑𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝 𝙿𝚛𝚘𝚣𝚎𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙲𝚑𝚊𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚝𝚊𝚎𝚞𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎. 𝚄𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚝𝚞𝚎. 𝙴𝚗𝚝𝚠𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚖𝚒𝚛 �...