4. Wie es zur Entführung kam

2K 85 9
                                    

Reader Pov:

Ich überlegte weiterhin, wie ich Mikey abfucken konnte. Doch dann fiel mir ein, dass heute echt viel passierte. Ich meine, es ist erst 17 Uhr. Dank diesen Drogen tut nun mein Kopf auch noch weh. Also versuchte ich mal den ganzen Tag in meinen Gedanken zu wiederholen. Was besseres habe ich sowieso nicht zu tun.

-

Gestern: 12:00 Uhr

 Auf dem Weg nach Hause:

Ich fuhr wie sonst auch mit der Bahn von der Uni. Bis mir ein Messer an den Hals gehalten wurde.

"Wow...im ernst jetzt?" Fragte ich genervt.

"Mädchen, du bist doch die kleine von Toman. Besorgst du es, wie die Gerüchte sagen, wirklich jedem?" Fragte er.

"Wer zum Fick, sagt so eine Scheiße? Seh ich aus, wie eine Bitch?" Ich kann ihn sehr leicht umbringen und das weiß er wahrscheinlich selber, da er ja auch weiß, wer ich bin. Das Problem sind die Menschen hier um mich herum. Vor 4 Jahren habe ich mit der ganzen gefährlichen Scheiße eigentlich aufgehört. Was wollen andere Leute, denn noch von mir? Außer Mikey, wüsste ich nicht, wer mich noch suchen und auf den Geist bringen, will.

"Naja...es gibt da diese Droge...eine neue. L-Candy und S-Candy...besorg die mir und ich lasse dich für immer in Ruhe..."

Meine Augen weiteten sich. Ich kenne diese Stimme ja doch. Ich weiß nicht, wer genau es ist, aber ich kenne ihn auf jeden Fall und er mich auch, besser als er so tut. Er gab mir die Adresse und wir trennten unsere Wege. Sein Gesicht erkannte ich nicht, aber die Haare waren zur Seite gelegt mit den Farben weiß und schwarz.

Naja...so sind wir wieder in meinem alten Leben...klauen...kämpfen...verführen...betrügen...all so ein scheiß. Ich hatte zwar früher Spaß dran, aber jetzt muss ich mir wieder diese imaginäre Maske aufsetzen. Ich tue so, als würde ich eine andere Person sein. Denn in Wahrheit will ich nur ein normales Leben führen. Es ist fast schon wie zwei Persönlichkeiten. Aber was soll ich auch machen? So habe ich mein Leben schon immer gelebt. Die einzige Zeit, wann ich wirklich Spaß daran hatte, war mit Toman und als Kinder mit Mikey, Baji, Haruchiyo (Sanzu), Shinichiro, Senju und Takeomi...das waren Zeiten...bis- Oh ich muss wohl aussteigen. Also machte ich mich fertig. Trainiert habe ich zwar trotzdem sehr oft, aber...wie nervig...







Heute: 03:00 Uhr

Auf einem Gebäude:

Nun ist es so weit. Ich hole mir die Droge, gebe sie meinem Kunden und verschwinde erstmal aus dieser Stadt.

Dies waren zumindest meine Pläne.

Ich schlich mich in das Gebäude und war auf alles und jeden vorbereitet.

Endlich fand ich sie.

S-Candy und L-Candy...

Warum sie so heißen?
Sie sehen aus, wie Süßigkeiten. Wahrscheinlich würden Jelly Beans sie am besten beschreiben.
L-Candy ist die harmlosere Droge. Das L steht wohl für Liebe. Da ich sie noch nie ausprobiert habe, weiß ich nicht ob man dann Liebe braucht oder ob man sich geliebt fühlt. Aber das interrssiert mich auch eher weniger.

Interessanter ist die S-Candy. S soll wohl für Sex stehen. Auch hier bin ich mir unsicher, ob man sich eher nach Sex sehnt oder ob man sich befriedigt fühlen soll.

Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass es das erste ist.

Gerade, als ich mich aus einem Fenster verpissen wollte, sah ich eine Person vor mir.

Fuck. Auf kämpfen hab ich echt keine Lust heute.

Hätte ich mal nicht so faul gedacht, wäre ich wahrscheinlich nicht in dieser Situation.

Es war...

"Takeomi Akashi? Wirklich? Du?" Starrte Ich ihn an und begrüße einer meiner Kindheitsfreunde.

"D/N N/N Wir wussten doch, dass nur du sowas anstellen könntest..." Sagte Sagte während er sich eine Zigarette in den Mund schob.
Ich zeigte mit meinem Zeigefinger auf mich.
"Hm? Was denn? Hab doch noch gar nichts gemacht." Fragte ich verwirrt und unschuldig während.

"Nur du kannst so lästig sein, D/N-Chan." Lächelte er mich an.

"Du grinst so schön, lässt Du mich gehen, Takeomi nii-san?" Fragte ich höflich.

"Huh? Die ganze Kanto Manji Gang will dich wiedersehen. Oder hältst du extra Abstand von uns, damit so etwas wie früher nicht passiert? Weißt du noch, als deine Gang-uff" Um ihn zu unterbrechen wurf ich einen Stein gegen sein Gesicht. Er wich zwar aus, hörte aber trotzdem zu reden auf.

"Hör auf von der Vergangenheit zu sprechen!" Schrie ich ihn an.

"D/N-Chan du weißt auch, dass wir dich gerne in unsere Gang aufnehmen würden. Du musst nur auf das hören, was Mikey dir sagt und fertig, du hast dein erwünschtes friedliches Leben. Das willst du doch, oder?"
Versuchte er mich zu überreden.

Doch dieses Gelaber dringt niemals durch mich durch.

Ich lachte. Es war ein kurzes aber historisches Lachen. Als ich stoppte, wurde ich wieder ernst.

"Du weißt schon, dass ich dich sehr leicht umbringen könnte." Grinste ich leicht.

"Ja, aber das wirst du nie. Dafür magst du uns zu sehr." Sagte er viel zu selbstsicher.

Dieser Satz machte mich viel zu wütend. Es tat weh in meinem Herzen. Natürlich hab ich sie alle lieb, außer Mikey, aber...das kann er nicht so sagen. Diese Arschlöcher werden niemals bestimmen können, wen oder was ich umbringe. Das ist der einzige Grund warum ich geboren wurde. So wurde ich erzogen. Ich bin zwar überhaupt nicht perfekt aber- diese Freiheit lass ich mir nicht von denen nehmen.

"Tja, tut mir dann Leid, aber du hast noch deine Chancen, keine Sorge." Sagte er und drehte sich um. Gerade, als ich zu ihm laufen und attackieren wollte, fühlte ich etwas gegen meinen Kopf. Es war kalt, hart und tat extrem weh. Doch um mich richtig fertig zu machen, nahm sich Rindou schnell eine Droge, öffnete meinen Mund, indem er drei Finger reinsteckte und bevor ich zu beißen konnte steckte er die Droge in mich rein.

Ich schaute noch einmal hinter mich. Ich wusste es doch. Dieser Schlagstock-haitani und der attraktivere.

Bei diesen Wichsern muss ich mich auch noch revanchieren. Klar, wir sind jetzt quitt, aber das reicht nicht. Das tat meiner Ehre weh.

Ich fiel auf den Boden. Bevor ich das Bewusstsein komplett verlor, hörte ich Takeomi sagen: "so warst du schon immer. Sobald man von deiner Vergangenheit redet oder generell von Sachen, die dich verletzen, wird deine Defensive schwächer und du greifst nur noch, wie außerkontrolle an"

Irgendwelche Trottel fuhren mich dann, zu ihrem Hauptquatier.

Heute: 17:05 Uhr

Also es ist echt genug passiert. Vielleicht sollte ich besser schlafen gehen. Ich hab zu lange nicht geschlafen...

Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt