Mikey Pov:
"Wo ist sie?! Sag das nochmal!" Schrie ich unglaubwürdig Sanzu an.
"Sie wurde bei Cherry Blood zuletzt gesehen. Einer unserer weiblichen Spione hat sich kurz unter die Menge gemischt und sich das Spektakel angesehen. Sie tötete Sachiko und wurde zu ihrem alten Selbst. Nun werden wir sie wohl als nächstes als Mafia Boss sehen..." Klärte er mich erneut auf.
"Fuck! Wo geht sie als nächstes hin?" Ich konnte nicht einfach still sitzen. Sie gehört mir.
"Hm...als nächstes soll sie in die Bar, hier in der Nähe gehen. So wie ich sie kenne, lässt sie sich betrinken und angelt sich einen stripper." Ich schlug auf den Tisch.
"Ich hol sie mir selber! Dafür hab ich keine Nerven mehr. Ihr seid zu nichts zu gebrauchen." Ich stand auf und zog mir eine Jacke drüber.
"Warte, Boss! Gehst du jetzt wirklich?" Fragte Sanzu verwirrt.
"Ich gehe dahin, hole sie mir und bring sie wieder zurück. Dann Fessel ich sie in irgendeinen dunklen Raum und lasse sie niemals mehr jemand anderen als mich sehen. So wird sie mich akz- fuck. Ich hör mich wie Ran an...ich mach doch was anderes...aber ich komme mit ihr wieder!" Sprach ich.
"Bis dann, Boss! Vergiss keine Betäubungsmittel!" Schrie mir der bekiffte noch hinterher.
"Tch."
Ich brauche doch wirklich nur noch dich...
Ich hab alles verloren oder liegen gelassen...
Ich schaff es nicht, dich auch noch gehen zu lassen...
Mir egal, ob du Freund oder Feind bist...seit ich dich kenne ist mein einziges Ziel einfach, dich zu meinem zu machen!
Nichts wird uns in den Weg kommen!
Und so machte ich mich auf dem Weg zu d/n..
Reader Pov
Fuck...
"Wo ist alles nur schief gegangen?" Fragte ich in die Runde und trank weiter an meinem Glas Rum.
"Boss, du hast schon genug getrunken."
Sprach eine weibliche Stimme."Verderb hier nicht die Stimmung, Senju!" Ich hämmerte das Glas auf den Tisch.
"Stimmung versauen? Du beschwerst dich hie-" Mein Blick brachte sie zum Schweigen.
"D/n, um dich auf andere Gedanken zu bringen...was ist mit dem Batkeeper? Der wär doch was für dich." Hörte ich eine andere Stimme.
Schlagartig öffneten sich meine Augen. Ich packte die Frau an ihrem Hals und schlug ihren Kopf auf den Tisch. Unnatürlicherweise blieb alles still.
"Wer zum fick bist du?" Fragte ich bissig.
"H-huh? I-ich bin-" Ich schoss ihr in den Kopf. Weiterhin herrscht hier keine Panik.
"Fuck! Das war eine Spionin! Alle hier gehören zu Bonten!" Schrie ich und fing an die einen Leute zu erschießen und den anderen die Kehle aufzuschneiden.
Yuzuha und Senju kämpften sofort mit. Aber weil wir Yuzuha auch ihr friedliches Leben mit Mitsuya gönnen, lassen wir sie einfach nur sich selbstverteidigen und "Aber lasst den Barkeeper am Leben, er gefällt mir wirklich!" Sie hält auch Leute am Leben.
Nach ihrer Hochzeit aber wird sie niemals mehr in irgendwelche Konflikte von Cherry Blood beteiligt sein. Wir beschützen sie und halten sie raus mit allem was wir haben.
Mitsuya, will ich es auch nicht antun. Ihm gönne ich wirklich alles. Ich schulde ihm vorallem noch viel.Fast wurde mir erneut ein Getränk in den Mund gekippt, aber ich konnte noch ausweichen.
Ich hab echt keine Zeit jetzt noch an Mitsuya und Yuzuhas Leben zu denken!
~
"Waren mehr als gedacht..." Sprach ich, nachdem wir alle kalt machten, die uns in den Weg kamen.
"Kannst du laut sagen..." Keuchte Senju.
"Der Barkeeper ist im Raum dort hinten an einem Stuhl gekettet." Sagte Yuzuha.
"Ich bin zwar echt horny, aber auf den habe ich irgendwie doch keine Lust mehr...Ich geh schlafen." Kündigte ich unseren Abtritt an.
~
Ich guckte mir das Bild von Toman an. Wow...wie ich diese Gang gehasst aber irgendwie auch geliebt habe...
Sie waren noch so jung, aber jetzt...
Den meisten von ihnen geht es zum Glück gut.
Aber was ist mit Mikey?
Was ist mit mir passiert?
Warum kann ich nicht normal heiraten wie Yuzuha?
Ich beneide sie schon irgendwo. Aber sie hat es sich verdient.
Warte...habe ich es mir nicht verdient?
Warum kämpfte ich eigentlich früher immer?
Mikey hat diese, fast schon zweite Persönlichkeit. Und das seitdem er ein Kind ist. Aber ich? Bin ich einfach nur psychisch gestört? Brauche ich Kämpfe?
Ich lebte doch ein paar Jahre so friedlich und zufrieden vor mich hin...bis ich halt entführt wurde...
Warte, wie war nochmal die Geschichte von mir und Toman?
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader (Enemies to lovers)
FanfictionSpielt in der Gegenwart mit dem Bonten Mikey im Manga! Mikey entführte D/N, weil sie das selbe Ziel verfolgen. Auch wenn sie sich beide hassen, gestehen sie sich ein, dass sie das nicht ohne den anderen erreichen können. Welches Ziel verfolgen Sie...