5. Vor der Mission

1.8K 88 55
                                    

Ich sitze gerade im Besprechungszimmer mit Mikey, Haitani Brüder, Kokonoi, Sanzu, Kakucho und Takeomi.

"Also was soll ich machen?" Fragte ich erneut zur Sicherheit.

Mikey seufzte schon genervt, denn das war nicht das erste Mal, dass ich zur Sicherheit fragte.

Die Haitani Brüder und Sanzu verdrückten sich das Lachen.

"So schwer ist es doch gar nicht. Machst du das etwa extra?" Fragte Kakucho unglaubwürdig. 

"Ich kann euch einfach nicht glauben. Ihr seid fucking "Bonten" ! Die Gang, von der jeder Respekt hat." Alle Augen waren verwirrt auf mich. "Außer ich natürlich, das muss ich aber nicht immer sagen, oder?" Dann setzte ich fort. "Und euer Plan ist es...mich loszuschicken um jemanden zu verführen? Wow...also...dafür, dass unser lieber Mikey nie eine Frau, ich zähle nicht, in der Gang hatte...da erwartet ihr ganz schön viel, denkt ihr nicht?"

"Wo liegt das Problem? Du bist nicht umsonst hier." Sagte Koko.

"Aber-"

"Außerdem liebst du es doch Leute zu verführen, Kätzchen." Unterbrach mich Sanzu.

"Hm! Na gut. Ich mache es ja schon. Aber wenn es irgendein hässlicher alter Mann ist, dann stirbt ihr als nächstes, nachdem ich mit jedem von euch geschlafen habe!" Warnend sah ich ihnen in die Augen.

"Wow, im Leute verführen bist du echt wundervoll! Jetzt wissen wir auch warum Mikey dich so gerne wollte." Sagte Rindou mit einem Zwinkern.

Stimmt. Mikey ist ja auch noch da. Hab ich schon ganz vergessen. Er sitzt nur auf seinem zu cool aussehenden Stuhl und guckt aus dem Fenster.

Ich grinste und schlich langsam zu ihm rüber. Ich weiß, dass wenn er aus dem Fenster guckt, seine Defensive schwächer ist.

Dann sprang ich auf seinen Schoß. Meine Beine waren über seine Hüfte, er blieb breitbeinig und guckte mich verwirrt an.

Meine Arme umschlossen seinen Nacken und ich schmiegte mich an seinen Körper.

Er machte dagegen nichts.

Das merkte ich auch in den letzten Stunden. Egal was ich machte, es störte ihn nicht, Hauptsache ich rede nicht von der Vergangenheit oder breche aus, wobei ich das erst morgen versuchen werde.

Die anderen guckten mich die ganze Zeit dabei an.

"Soll ich sie so verführen?" Fragte ich alle im Raum.

"Willst du es vielleicht bei mir mal versuchen, kleines?" Fragte Ran.

Ich nahm Mikeys Kinn in meine Hand und führte seinen Kopf so, dass er nach oben in meine Augen guckt.

"Na? Hasst du mich immer noch, Mikey? Oder willst du es mir richtig besorgen?" Flüsterte ich aber noch so laut, dass mich alle hörten.

Alle schauten das Spektakel interessiert an.

"Das einzige was ich dir besorgen will, ist diese Patrone in deinen Kopf!" Sprach er mit leeren Augen und hielt mir wirklich wieder eine Waffe gegen den Kopf.

"Tja, schade ich werde ich es wohl diesem anderen Typen besorgen...aber wollt ihr nicht gucken, dass ich nicht entführt werde oder so? Ich meine das ist ein geheimer Klub." Fragte ich, ging aber nicht von Mikey runter.

"Als wenn dich jemand haben will." Sagte Kokonoi mit verdrehten Augen.

"Sollten wir nicht eher aufpassen, dass du nicht wegrennst?" Fragte Rindou.

"Sie läuft nicht weg." Sagte Mikey mit 100 prozentiger Sicherheit.

"Das stimmt. Nicht bevor ich mit Mikey geschlafen hab. Wenn er schlecht im Bett ist, dann verpiss ich mich vielleicht, aber vorerst brauch ich ja auch was, was ihn abfuckt." Grinste ich sie alle an.

"Mach dich lieber fertig zum fahren. Kokonoi geht mit dir shoppen. Währenddessen findet Sanzu alle möglichen Informationen. Dann bringen dich Ran und Rindou zur Bar. Verführere den fremden und klau den Schlüssel für sein Apartment und fertig. Wahrscheinlich haben wir dann die Droge. Wenn du danach überlebend zurückkommst, werde ich dir schon deine Belohnung geben." Sagte er während er mir die ganze Zeit dabei in die Augen guckte.

"Okay!" Ich sprang auf und krallte mich an Kokonois Arm. "Komm, Koko! Wir gehen mich jetzt aufpeppen! Ich brauche make-up, ein hottes Outfit und eine hinreißende Frisur!" Ich schleppte ihn mit mir mit und so begann unsere Shoppingtour.

-

Fertig zum abholen ging ich mit einem Hautengem, schwarzen Jumpsuit und wartete auf der Straße. Koko ist schon mal wieder zurückgegangen. Irgendwie muss er das Geld ja wieder in die Taschen bekommen.

Vor mir hielt ein Auto. Das waren natürlich die lilahaarigen Brüder.

"Na, schöne Dame. Brauchst du eine Mitfahrmöglichkeit?" Lehnte sich Rindou aus dem Fenster raus.

"Solange der Wagen nicht geklaut ist." Ich setzte mich hinten rein und es ging los.

"So, dein Ziel trägt nur weiß und eine Sonnenbrille. Der Schlüssel ist in seiner Hosentasche. Du schaffst das schon." Informierte mich Ran.

"Genau, vergiss nicht die Belohnung von Mikey!" Lachte Rindou.

"Ich freu mich schon drauf! Wehe er ist sanft oder eine Jungfrau!" Lachte ich mit.

Und so begann die erste Mission...

Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt