Warum diese viel zu lange Pause und wann es weiter geht

1K 41 35
                                    




Also...wie ihr wahrscheinlich alle gemerkt habt wurde seit so 3 Monaten nichts veröffentlicht, was ganz schön scheiße bei fanfictions ist. Ich versehe das.

Vorfallen schreibe ich, dass diese fanfiction niemals abgebrochen wird, aber melde mich erst nach fucking 3 Monaten was übelst asozial euch gegenüber ist. Die meisten haben diese fanfiction bestimmt schon ohne Hoffnung aus deren Bibliothek entfernt, was ich nur zu gut veresterten kann, deshalb bitte ich auch nicht um Vergebung oder so...

Ihr sollt nur wenigstens den Grund für diese dreckspause kennen:

1. Tokyo revengers Manga ist „kompliziert"

Ich wollte mich an das Ende wenigstes ein bisschen halten. Ich versuche mich (auch wenn es eine fanfiction ist) mich schon an den Manga meistens zu halten (ich weiß dass wir über bonten timeline fast nichts wissen) und das ist extrem schwierig wenn es noch nicht zu ende ist. Ich dachte halt wirklich, dass der manga vorbei sein wird sobald ich am ende angekommen bin, aber habe mich geirrt.

Aber es ist ja eine fanfiction. Warum kann sich Yua nichts eigenes ausdenken? Ich würde es gerne hätte ich Ideen wie es enden würde. Aber nach jedem weiteren Kapitel fällt es mir immer schwerer. Das überfordert mich.

Das einzige woran ich gedacht habe war Mikey und den reader zu töten, aber das finde ich lame haha deswegen gibt es noch kein Ende.

Ich könnte auch einfach Kapitel schreiben und diese fanfiction in die Länge ziehen bis ich ein gutes Ende finde, aber jetzt kommen wir zum zweiten Grund:

2. Ich leide wohl an einer Schreibblockade oder so...

Naja, ich würde es mal auf mein Privatleben schieben, was ich sehr durcheinander finde...

Aber nicht nur das, sondern gucke ich schon länger keinen anime mehr und ich denke, das hängt hier auch zusammen...
Den ich simpe schon für viele so und das hat sich nicht geändert, aber jedesmal hab ich mir mit denen fake szenaieren ausgedacht und daraus kamen die Ideen aber das ist irgendwie länger nicht so.

Warum? Kein Plan bro haha.... Mir geht es einfach psychisch nicht so gut und keine Ahnung. Es fällt mir einfach schwer fanfictions zu schreiben :')

Also ihr müsst mir nicht vergeben oder Mitleid haben lol aber einfach nur damit ihr es wisst weil ich fühle mich echt beschissen, wenn ich mich nicht melde und ich jeden tag sehe, wenn Leute für meine Geschichten Voten, kommentieren oder mir folgen. Ich hätte das echt viel früher schreiben sollen, aber wusste ja nicht, dass das so lange anhält.

Danke aber fürs lesen ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt