32. Aufgedeckte Lügen

1K 50 20
                                    


Reader POV:

Ich rannte und sprang über die Dächer in Tokio. Nur um in das Hauptquartier von Cherry Blood zu gehen.

Ich bin nun einmal eine Lügnerin, das ist Fakt, und diese ganze Eulenmasken scheiße? Alles ausgedacht. In Wirklichkeit chillt meine liebste Yuzuha mit ihrem Ehemann ganz weit weg von hier. Ich war nämlich kurz die beiden Mitsuyas besuchen gewesen und so ist mir diese Eulen Geschichte eingefallen. Alles nichts als Bullshit. Werde ich es Mikey irgendwann sagen? Natürlich nicht, ich bin seine Frau...

Bei den frisch verheirateten Mitsuyas:

„Also was führt dich zu uns? Ich lass dich hier nicht ins Haus. Egal wie sehr du uns auch brauchst, wir beide, ja auch Yuzuha, hat mit dem Gangster leben aufgehört. Ich dachte eigentlich du auch, bis du plötzlich vor kurzem noch Yuzuha brauchtest. Aber du hast sie doch selber verabschiedet und das sogar für immer, dachte sie wegen deiner Rede...also was zum fick willst du hier?" Takashi, mein alter bester Freund, stand vor der Tür und ließ mich wirklich keinen Schritt näher kommen. Richtig so, ich bin ein fucking Mafioso...

„Ich dachte du lässt mich gar nicht mehr reden...aber begrüßt man so die beste Freundin? Du lässt mich nicht mal rein?" Fragte ich verletzt.

„Es kommt drauf an was du willst, dann lasse ich dich vielleicht rein..." Sagte er ruhig, aber er lässt echt nicht locker.

„Ich werde Mikey umbringen...alleine...aber ich brauche nur deine mentale Unterstützung, denn ich schaff es nicht mehr. Ich werde irgendwann selbst zu so einer schlimmen Person...ich weiß der einzige weg ihn aufzuhalten, was ein Muss ist, ist ihn umzubringen, aber...ich liebe ihn..." Nachdem ich mich öffnete, ging er zur Seite und ich konnte in deren Haus gucken. Zum ersten Mal sah ich deren Drillinge und sie waren unfassbar süß. Er zeigte mit dem Arm zum Eingang, also zögerte ich nicht lange und betrat zum ersten mal deren Haus.

„Kids, geht zu Mama in den Garten und richtet ihr aus, dass unsere beste Freundin hier ist." Auch wenn er zu den Kindern sprach, schaute er mich bei seinen letzten Worten mit einem breiten Grinsen an. Es war so warm wie vor 12 Jahren...

„Taka..."

„Ich wollte dich vorher nur ärgern, ich hätte dich so oder so reingelassen. Hättest du irgendeine scheiße durchgezogen würde ich Mikey einfach petzen wo du gerade bist." Sagte er gefolgt von einem Lachen.

„Woher willst du wissen, dass Mikey nicht weiß wo ich bin?" Fragte ich herausfordernd.

„Weil er dir das niemals erlauben würde? Weißt du noch früher als du aus der Gangg rausgeschmissen wurdest? Wir haben uns nur so selten getroffen, weil Mikey mir schon gedroht hat, dass wenn ich mich alleine mit dir treffe, wird er mich jedes mal zusammen schlagen. Als ich dachte, dass er das niemals ernst meinen könnte und wir uns getroffen haben, da ist ja mal Baji aus dem nichts gekommen oder? Am Ende hat er mir gesagt woher Sanzus Narben kommen...ja, ich hab schon Angst bekommen muss ich zugeben...und später sagte er sogar, dass er uns gesehen hatte und mich danach verprügeln wollte..."

„Aber Baji hat gelogen, dass ihr beide zusammen wart und ich zufällig da war...wow...warum zum fick liebe ich ihn nochmal?" Fragte ich und musste die Geschichte erst bearbeiten...

„Genau das selbe fragen wir uns auch." Sagte Yuzuha die mit ihren Kindern kam.

„Ist das dann d/n aus euren Geschichten?" Fragte ein Mädchen.

„Oh, die coole die mit dem anderen coolen aber bösen Gangster was am laufen hat?" Fragte das anderes Mädchen.

„Die hübscheste von euren Freunden, die aber sehr viele Fehler im Leben macht, wie zum Beispiel mit diesem coolen aber bösen Gangster was am laufen zu haben?" Fragte der Junge.

„So werde ich also gesehen...ihr habt mich echt gut beschrieben, aber über diese Fehler können wir reden..." Sagte ich amüsiert.

„Du und Mikey seid hier Gesprächsthema Nummer 1." Erzählte Takashi.

„Kinder, geht mal oben spielen oder trainieren. Wir müssen mit unserer Freundin was wichtiges bereden."

„Kay..." Sagten sie und die gut erzogenen Kinder rannten schon hoch.

„Also was liegt dir auf dem Herzen" Fragte Takashi während er mir eine Tasse Kaffee hinhielt.

Ich liebe Mikey und er mich...soll ich es wirklich mit ihm tun?"

„Was genau?" Fragte Takashi und er kassierte für diese Frage erstmal den Ellenbogen seiner Frau in die Rippen.

Wir setzten uns hin und Yuzuha fragte mich direkt: „Willst du ihn immer noch umbringen? Aus welchem Grund?"

„Ja...es ist besser so..." antwortete ich sofort.

„Für wen?" Fragte sie weiter.

Bei dieser Antwort zögerte ich.

„Für...ähm...für...die Welt...?"

Mit einem unbeeindruckten Gesicht sagten sie gleichzeitig: „Schnapp ihn dir."

„Hä?" Ich war echt verwirrt, denn Mikey ist einer der größten Red Flags die ich kenne...

„Du bist keine Heldin und eigentlich scheißt du auf die Welt...also der einzige Grund warum du es nicht tun würdest, wäre wegen paar Leuten die dir eh egal sind...gönn ihn dir einfach." Erklärte mir Takashi. „Mikey kann eh sehr gut eine Frau gebrauchen, die ihn zurechtweisen kann." Grinste er dann finster.

„Habt ihr irgendeinen Plan wie..." sofort wurde ich unterbrochen.

„Wir werden nichts damit zu tun haben." Sagte Yuzuha sofort.

„Ich hätte aber einen lustigen Plan, wie du ihn dazu bringen kannst, dass er sich dir öffnet...Chifuyu hat mir das aus irgendeinem beschissenen shojo manga erzählt...das einzige was ich tun kann ist dir Masken zu entwerfen, aber nur unter einer Bedingung." Sagte Takashi.

„Du wirst nun immer meine Kleidung tragen. Wenn du mehr brauchst, sag einfach Bescheid, aber Hauptsache du trägst meine Sachen. Auch Gangster dürfen style haben..." Begründete er seine Bedingung.

„Ich bin sehr erfreut Geschäfte mit euch Mitsuyas zu machen!" Grinste ich die beiden breit an.



Und so ging die scheiße los...

Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt