14. Gedächtnis Verlust

1.5K 77 20
                                    


Mikey Pov

"Ähm...wie heißt du eigentlich?" Fragte sie auf dem Weg zum Hauptquartier.

Fuck...soll ich es ihr sagen...Ach scheiß drauf!

"Sano Manjirou...sag nicht du hast mich komplett vergessen..." rollte ich mit meinen Augen.

"Huh?" Sie Starrte mich verwirrt an.

"HUUUUUUH?????" Noch schockierter sprang sie von mir weg.

"Ich bin mit- warte! Nein! Hä? Wie?! Was zum-" Um sie zu unterbrechen, schlug ich ihr mit meiner Hand den Mund zu.

Bis etwas nasses über meine Handfläche striff. Es war ihre Zunge.

Ich seufzte.

"Warte mal...wie alt bist du jetzt?" Fragte ich sie.

"Hmmm...jetzt müsste ich 14 sein..." Antwortete sie.

"Falsch. Du bist jetzt 25 Jahre alt." Machte ich ihr klar.

"HUUUH?? SO ALT?!" Schrie sie.

Erzähler:

"Halt endlich deine behinderte Fresse, Mädchen!" Hörte man Sanzus Stimme als sie das Gebäude betraten.

Sie guckte ihn, genauso wie mich vorher, sehr verwirrt an.

"HARU?!" Schrie sie dann.

"Was? Ihn erkennst du, aber deinen Ehemann nicht?" Mikey guckte sie beleidigt an.

"Nein, nein. Äh..." Sie versuchte sich peinlich berührt aus der Situation zu retten, also küsste sie Mikey kurz auf die Wange.

"Was ist jetzt mit der Irren los?" Fragte er sprachlos. Denn sie benutzte wirklich kein einziges Schimpwort.

"Ein Unfall." Antwortete Mikey stumpf.

"Ich hab schon gemerkt, dass sie sich den Kopf gestoßen hat, aber ich dachte das wären nur ihre komischen Stimmungsschwankungen oder so."
Warf Rindou, der plötzlich kam, in den Raum.

"Und warum hat dich dir liebe gerade geküsst?" Fragte Ran mit Eifersucht in den Augen. Er liebte sie nicht. Das einzige was er liebte war es, Mädchen die ihm gefallen zu brechen. Und das allein mit Bdsm.

"Uh...RAN UND RINDOU?! ICH BRING EUCH UM!" Schrie sie plötzlich und rannte auf die beiden zu.

"D/N, KOMM HER!" Wie aufs Wort, gehorchte d/n Mikey und versteckte sich hinter ihm.

Nun waren alle verwirrt. Genau in dem Moment kamen nämlich noch die anderen.

"Was geht denn jetzt ab?" Fragte Kakucho.

"Welche Droge ist es diesmal, Sanzu?" Fragte Kokonoi genervt.

"Leider keine." Antwortete er mit dem Blick nach unten.

"Warte mal. Was ist denn mit euch los? Ich kenne euch alle!" Schrie d/n erneut.

"Also die erkennst du wieder?" Fragte Mikey enttäuscht.

"Tut mir ja Leid. Aber der Mikey den ich kenne...der lacht, hat keine Augenringe und zeigt auch so einfach Emotionen...die anderen sehen nur etwas anders aus. Aber die waren schon immer...nunja so...du bist jetzt-" Mikey unterbrach die Frau mit einem: "ES REICHT!"

Sie war sofort leise und neigte ihren Kopf nach unten.

Mikey gab ihr eine Wegbeschreibung zu seinem Zimmer und schickte sie fort.


Mikey Pov:

"IHR SEID WIRKLICH VEFHEIRATET?!" Schrie Mochi.

"Ja...also nein...das soll sie nur glauben. Also kümmer dich um einen fake ausweis für sie. Wir sind seid einem Jahr verheiratet und sie heißt Sano mit Nachnamen." Gab ich Kokonoi den Auftrag.

"Geht klar. Aber beschwer dich später nicht, wenn sie dich abfuckt." Sagte er und ging.

"Was bringt sie dir?" Fragte Rindou.

"Informationen. Nach einer Zeit sollte sie sich an mehr erinnern. Wenn ich mehr von ihr weiß, dann kann sie nützlicher werden." Erklärte ich.

"Hm...erinnert mich an ein Spiel was ich mal spielte...ich schloss sie so lange bei mir ein...Sie hörte keine andere Stimme...Sa niemand anderen...hörte mich von niemanden sprechen...und wir hatten Sex bis sie ihr Bewusstsein verlor...nach einer Zeit dachte sie ich wäre die einzige Person auf diesem Planeten." Erzählte Ran seine "tolle" Geschichte.

"Was ist aus der Bitch geworden?" Fragte Rindou.

"Hat sich umgebracht. Ich hatte nach einer Zeit keine Lust mehr auf sie und dann sah ich jemanden vom Dach springen." Grinste er.

"Ist ja auch egal. Wenn sie nur an mich denkt bringt uns das einen Scheiß. Sie muss mir vertrauen und das tut sie nur wenn sie mich liebt..." seufzte ich erschöpft.

"Geht jetzt einfach und macht euer Ding..." Beendete ich unser



~


Ich sah sie auf meinem Bett liegen, als ich in mein Zimmer ging.
Sie tat so als würde sie schlafen mit ihrem zur seite gedrehten Körper.

"Was ist los?" Fragte ich und legte mich neben sie. Ich nahm sie von der Seite in meinen Arm.

"Ich weiß, dass du wach bist." Flüsterte ich zärtlich.

"Warte! Rauchst du etwa?!" Fragte sie plötzlich.

"Ja, warum?" Ich war verwirrt.

"Du bist echt nicht der Mikey den ich kenne. Früher hast du gegen diese ganzen Leute hier gekämpft und jetzt sind das deine Leute und du rauchst? Nimmst du auch Drogen? Ich hab sogar Schlaftabletten gefunden. Du-" Ich zog ihr Gesicht an meins und küsste sie damit sie endlich ruhe gibt.

"Mh- Mikey!" Dann schlug sie mich.

"Ist das dein Ernst? Ich kann dir nicht mal glauben, dass du Mikey bist und du unterbricht mich mit einem Kuss?! Lass mich mein Gedächtnis wieder erlangen und dann klären wir das ganze!"

So sprach sie das Machtwort. Aber ich konnte nicht aufgeben.

"Baby? Weißt du noch früher als du mir versprochen hast mit mir zusammen zu kommen wenn wir 18 sind?"
Ich hasse es zwar über mich zu reden aber ich muss sie für mich gewinnen...

"Hä? Nein...ich hab es in Erinnerung, dass du mir versprochen hast, mir deine Liebe mit 18 zu gestehen."

"Huh?"

"Huh?"

"Huh?"

"Wie sind wir denn sonst zusammengekommen? Hast du mir etwa nicht deine Liebe gestanden?"
Fragte sie.

Huh?

HUH?








Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt