Mikey Pov:
"Was war das?!" Fragte D/N schockiert, nachdem Krach.
Ich zog ihren Körper natürlich sofort zu mir um sie aus Reflex tu schützen.
"Fuck...war ja klar, dass das passieren wird. Du kommst jetzt übrigens mit." Sagte ich ihr und machte ihr Handschellen dran. Eine befestigte an ihr Handgelenk und die andere Hälfte bliebt bei mir.
"Du entkommst mir nicht noch einmal." Sagte ich ihr.
Sie guckte mich ungläubig an. Tja, damit hat sie wohl nicht gerechnet...
"Ist das dein Ernst?! Wir können hier jeden Moment draufgehen und du denkst erstmal an-" Bevor sie weiter nervte Beendete ich einfach ihren Satz: "dich. Bedank dich später, Liebes. Ich hol uns erstmal hier raus."
"Tch...Aber Senju-" Sie brauchte irgendeine Ausrede, damit ich von ihr ablasse. Doch ich ließ einfach nicht nach.
"Wenn Sie stirbt wäre es nur fair. Mochi ist auch Tod." Sagte ich nur kalt.
"Aber Mochi war doch eh nur ein NPC..." Diesen Satz benutzte sie als Ausrede.
"Halt mal kurz deine Fresse, sie kommen."
Leute mit Eulen Masken liefen durch die Gegend und schossen durch die Gegend. Bomben flogen erst im einen dann im anderen Raum hoch."Was für eine Musik." War einer der unnötigen Kommentare die sie auf unserer Flucht vor sich her Sagte.
"Du bist echt anstrengend." Sagte ich ihr genervt.
"Dann lass mich gehen, so werde ich nicht mehr in der Lage sein, dich zu nerven." Argumentierte sie.
"Du weißt selber, dass das nicht stimmt. Du wirst mich, Wenn es sein muss, auch in die Hölle verfolgen. Ich genieße es ja von dir Aufmerksamkeit zu bekommen, aber das wäre noch nerviger, als jetzt." Gestand ich ihr.
"Was willst du denn von mir?" Schrie sie mich an.
"..." ich ignorierte sie.
"Sag nicht, du liebst mich." Lachte sie sarkastisch auf.
"Lieben? So einen Luxus verdienst du nicht. Du gehörst mir und deshalb bleibst du auch bei mir. Was gibt es denn da nicht zu verstehen?" Fragte ich sie wirklich verwirrt.
"Unsere Konversation dreht sich nur im Kreis. Lass das Thema wechseln." Schlug sie vor.
"Wie wärs mit einem Spiel. Wer am längsten leise ist hat gewonnen." Sagte ich, nachdem eine Bombe direkt neben uns explodierte.
Während wir rannten, wichen wir Bomben aus, sie redete nerviges Zeug, wir erschossen diese Eulenmasken und versuchten aus diesem drecksloch zu fliehen.
Auf der Flucht trafen wir plötzlich Sanzu.
"Sanzu!" Schrie ich ihn an. Doch plötzlich wurde er angegriffen. Nicht von den Eulen, sondern von...Senju.
Deren Geschwister Stress kann ich nicht klären, also lasse ich sie in Ruhe.
"Senju wird sterben." Hörte ich d/n monoton sagen.
"Warum denkst du das?" Fragte ich sie. Früher war senju eigentlich auch eine sehr gute Gegnerin...
"Sanzu ist einfach stärker und schlauer und flexibler...nunja...er hat ihr halt das Kämpfen beigebracht, also kennt er jeden Angriff, egal wie sehr sich ihre Techniken weiterentwickelt haben." Erklärte sie mir.
"Hmmm...willst du nicht schon trauern oder so?" Fragte ich sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Sie ist selbst schuld. Wir sind ja auch keine Freunde, sondern haben einen Deal. Wenn sie scheiße macht und sich nicht zurückhält, dann ist sie selber schuld." Abtwortwte sie.
"Ein Deal also..." Sagte ich als wir nun endlich draußen ankamen.
Ich weiß nicht wie viele, aber diese Eulen sind überall. Ich weiß nicht wie viele von den anderen noch leben, aber ich erwarte ja auch nichts. Es ist auch bei uns nur ein Deal. Oder verschiedene...
"Was ist los?" Fragte sie, als wir in die Stadt flohen.
"Ein Deal ist keine schlechte Idee..." Klärte ich sie über meine Gedanken auf.
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader (Enemies to lovers)
FanfictionSpielt in der Gegenwart mit dem Bonten Mikey im Manga! Mikey entführte D/N, weil sie das selbe Ziel verfolgen. Auch wenn sie sich beide hassen, gestehen sie sich ein, dass sie das nicht ohne den anderen erreichen können. Welches Ziel verfolgen Sie...