Reader Pov:
So gleich ist es soweit.
Auf dieser Auktion, als Maskenball getarnt, kann viel unerwartetes passieren.
Also das Mikey mit paar anderen Mitgliedern aufkreuzt erwarte ich schon.
Aber es wird wahrscheinlich auch sehr gefährlich. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich so schnell wie möglich von Yuzuha trennen musste.
Es ist nämlich die illegalste Auktion überhaupt.
Alte Schätze und Kunstwerke sind nur Tarnung. Hauptsächlich werden dort Sklaven verkauft oder Leichen. Oder Einzelteile von Menschen.
Die krassesten Mafias in ganz Asien sind dort versammelt. Und es besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass dort der Ball durch andere Mafias unterbrochen wird.
Das hab ich aber nett gedacht...
Bomben, Assassinen, Terroristen, Attentäter...alle mögliche Arten von gefährlichen und bedrohlichen Menschen werden dort 100% kommen.
Warum ich dort hin gehe?
Dies wird man noch erfahren, aber ganz sicher nicht wegen den Angeboten...
Wegen Mikey? In einer Gewissen weise schon...
Naja, das wird eine Überraschung!
"Was grübelt du so vor dich hin?" Fragte Senju.
Ich verdrehte meine Augen. Sie weiß es, alle wissen es eigentlich, ich mag sie nicht. Sie bleibt mir nur loyal weil sie Mikey auch hasst.
"Wer hat dir erlaubt so mit mir zu reden?" Fragte ich sie genervt.
"Es geht dich nichts an. Was willst du vom mir? Oder hast du nur vor mich abzufucken?" Schnalzte ich mit der Zunge.
"Tut mir Leid, aber wir müssen gleich los und du hast noch kein Outfit."
Ich sprang von meinem Sessel, oder kann man es schon einen Tron nennen und machte mich gut gelaunt auf dem Weg zum shoppen.
Mikey Pov:
"Habt ihr verstanden? Verschafft mir irgendwie Zeit alleine mit ihr und das wars. Mehr brauch ich gar nicht. Sie wird bald schon wieder zurück auf meinen Schoß krabbeln, egal ob freiwillig oder nicht." Beendete ich meine Planung vor den wichtigsten Mitgliedern.
"Darf ich-" Gerade als Ran was sagen wollte sagten alle einstimmig:
"Nein!"
"Huh? Ihr wisst doch gar nicht-" erneut wurde er unterbrochen.
"Nein, du bekommst keine Sklavin!" Sagte ihm Kakucho.
"Nennt mir einen Grund warum nicht." Sagte er unzufrieden.
"Du beschäftigst dich viel zu lange mit ihr" -Sanzu
"Geldverschwendung." -Kokonoi
"Geschrei ist nervig." -Rindou
"Ich gönn es dir nicht." Sagte Mikey.
"Wow...ihr seid alle so gemein zu mir..." schmollte er wie ein sterbender Hund.
"Na schön, mach was du willst..." Gab ich dann doch auf.
"Ich wette mit euch, wenn D/N jemanden zuerst umbringt dann Mochi...Also pass auf..." Sagte ich und schaute zu ihm rüber.
"So wie ich sie kenne, wird sie es genießen und sich jeden einzelnen Nacheinander schnappen und langsam Bonten ins Ungleichgewicht bringen und dann zerstören. Als letztes bleibt Mikey übrig den sie-" Bevor Sanzu abschließen konnte musste diesmal Ran unterbrechen.
"-erstmal fickt."
Ich nickte verständlich zustimmend.
Sanzu setzte fort. "Ja, und dann bringt sie ihn um."
"Das klingt zwar sehr simpel, aber sie ist nicht dumm und ihr wisst wie hinterhältig sie ist." Gerade als sich die Miglieder erhoben haben, warnte ich sie noch: "Sie ist außerdem eine Meisterin der Verkleidung...Also passt doppelt so viel auf, wenn ihr nicht draufgehen wollt...das wars ihr könnt gehen."
~
Und so bereiteten wir uns auf den Maskenball vor...
Reader Pov:
Wir erreichten den Ball...es war echt wunderschön, am arsch der Welt und gut getarnt.
"Dann lass uns gehen Senju..."
Gerade als wir in den Ballsaal gingen waren zwar sehr viele Menschen, aber ich erkannte ihn sofort am anderen Ende des Raumes...
Fuck.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so schnell wiedersehen würden...
Naja...Unser Treffen war ja auch mein Ziel, also ging ich auf ihn zu, aber noch so unauffällig, als würde ich ihn nicht kennen.
Mikey Pov:
Wow...Sie hat mich wohl gesehen.
Sie hat sich zwar noch nicht getarnt, aber das kommt noch...Zuerst muss ich sie um einen Tanz bitten. Dann sind wir alleine und ich kann in Ruhe mit ihr reden.Also ging ich auf sie zu und tat so als würde ich sie nicht erkennen durch die Maske.
Und so begann nun endlich der Ball...
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader (Enemies to lovers)
FanficSpielt in der Gegenwart mit dem Bonten Mikey im Manga! Mikey entführte D/N, weil sie das selbe Ziel verfolgen. Auch wenn sie sich beide hassen, gestehen sie sich ein, dass sie das nicht ohne den anderen erreichen können. Welches Ziel verfolgen Sie...