21. Chip?

1.1K 77 7
                                    


Reader Pov:

Es war schon vorher extrem abgefuckt.

Ich ging danach zum Grab neben dem von Shinichiro.

"Ema hatte dies nicht verdient. Sie hatte nie was mit irgendwas zu tun. Nur weil sie Mikeys Schwester ist..." Sagte Yuzuha die neben mir kniete.

"Genau deshalb muss ich Mikey umbringen. Wer auch immer mit ihm in Kontakt kommt stirbt einfach so. Das war schon seit seiner Kindheit so." Sagte ich als wir uns langsam erhoben.

"Hm...komisch, dass du dann noch lebst..." Überlegte Yuzuha.

"Nunja...das war einer der Gründe, warum ich mich früher von Toman verabschiedete und ihn umbringen möchte." Erklärte ich.

"Aber du hast ihn doch früher geliebt, oder-"

"Es ist kompliziert." Unterbrach ich sie.
"Ich gehe noch kurz Baji besuchen, geh du schon mal ins Auto." Sagte ich ihr.

Sie ging und ich besuchte Bajis Grab.

"Na, Baji. Du wüsstest was zu tun ist oder nicht? Schließlich kennst und verstehst du Mikey am besten von uns allen. Schon seit wir Kinder waren. Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich ihn umbringen muss. Ich weiß, dass du einen anderen Weg gefunden hättest...aber ich überlege nun schon seit Jahren, was ich für ihn tun kann...es bringt aber einen scheiß! Ich...ich-" Bevor ich weitergehen konnte wurde ich von einer gefährlichen Stimme unterbrochen.

"Du weißt schon, dass er dir nicht mehr helfen kann, oder?" Es war Kokonoi.

"Was willst du hier?" Ich hatte meinen Rücken noch zu ihm gedreht, aber vor ihm hab ich auch keine Angst.

"Wir haben dich gesucht." Erklärte er.

"Ach was...jetzt hast du mich gefunden, na und? Mir kannst du einen Scheiß tun! I-"

"Ich weiß. Genauso wie Mikey es weiß. Gegen dich hab ich keine Chance."

"Hmpf. Also hat er dich extra zu mir geschickt, obwohl er weiß, dass du mir nichts anhaben kannst? Was willst du dann?" Fragte ich bedrohlich und stand auf.

"Da ich der vernünftigste bin soll ich dir was ausrichten. Bleib von den alten Mitgliedern von Toman fern, vorallem Takemichi. Sonst kommt Mikey auch. Und du solltest lieber mit mir kommen, diesmal ohne entführung. Das war's." Er drehte sich um und ging Vor.

"Was?! WARUM SOLLTE ICH?!" Schrie ich ihn an.

"Guck mal in das Auto hinter dem von Yuzuha." Er zeigte in die Richtung und fuck. Die Haitani Brüder.

"Wie jetzt? Denkst du ich komme nicht gegen die Haitani Brüder und dich an? Yuzuha ist auch nicht schwach." Ich ging schon in Kampfposition.

"Keine Sorge. Ich bin der Vernünftige, vergessen? Ich Kämpfe weniger, ich kümmere mich ums Geschäftliche. Woher denkst du, kennen wir deinen Standort?" Er Grinste mich überlegen an.

"Huh? Yuzuha ist keine Spionin und die anderen haben wir alle umgebracht also- warte-"

"Wir brauchten keinen Spion. Warum denkst du mussten wir nicht lange suchen?" Fragte er und betonte es, wie einen Tipp.

"Nein oder?" Scheiße.

"Genau, wir mussten dich nicht suchen, weil wir dich nie verloren haben. Den Rest besprichst du mit Mikey." Sagte er und ging weiter vor.

"Ich schreib Yuzuha noch per SMS, dass ich wegfahre um sie nicht in Gefahr zu bringen."

Als sie dann aus dem Auto stieg um mich am Friedhof zu suchen, gingen wir ins Auto hinter ihr.

"Na, Prinzessin? Hast du uns vermisst?" Fragte Ran grinsend am Steuer.

Ich schaute nur Finster auf den Boden und konnte es nicht glauben.

Seit wann hat er mich im Blick?

Etwa als ich ohnmächtig war?

Hmmm...

Aber wo ist dann der Chip?

Scheiße! Ich weiß wann! Aber... nein oder? Unsere erste Nacht? Danach tat mein Arm unglaublich weh, was gar keinen Sinn machte...und wir waren sehr jung...kurz bevor ich Toman verließ...wie kam er an solche Chips?

Scheiße!

"Leute...Ich bekomme gerade meine Tage..." Sagte ich nervös.

"Huh? Echt jetzt? Schieb dir was rein oder was man da auch macht." Sagte Rindou.

"Einen scheiß mache ich mit euch in meiner Nähe..."

"Wäre Mikey hier, hättest du es gemacht." Sagte Ran.

"Früher ja um ihn zu verführen, aber jetzt würde ich ihm einfach nur noch dieses scheiß Blut ins Gesicht schmieren."

"Ob der Boss so einen Kink hat?" Sprach sich Ran erneut.

"Lasst mich einfach irgendwo, wo es Toiletten gibt raus! Ich brauch Tampons!"

Also blieben wir bei einer Tankstelle stehen.

Ich ging in die Toilette, Schlitze mir den Arm auf und entfernte sorgfältig den Chip.

Dann kontaktierte ich Yuzuha und sagte ihr, dass sie mich abholen soll.

Ich bin ja nicht blöd. Als wenn ich Yuzuha schreiben würde, dass sie wegfahren soll. Noch ist sie nicht verheiratet, da kann man auch noch helfen...

Sie kam und wir sind geflohen.



Mikey Pov:

Sie hat den Chip entfernt. Fuck!

Egal, dann werden wir uns wohl als nächstes bei der Auktion sehen...







Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt