20. Schwere Erinnerungen

1.2K 73 20
                                    


Reader Pov:

Während der Autofahrt zu meinen alten Freunden, war ich in Gedanken versunken. Ich guckte auf den Ring der immernoch auf meinem Finger ist und dachte an die Zeit, wie er dahingekommen ist...

~

Vor der Auktion:

"Hmmm...irgendwie kommt ihr nicht so glaubwürdig, als Paar rüber." Bewertete uns Kokonoi, während ich auf Mikeys Schoß saß und ihn am Ohr zog. Er zog mir dabei an den Haaren.

"Huh? Was sollen wir denn machen? Manche Paare sind halt so..." Versuchte ich uns rauszureden.

"Ihr könntet auch mal versuchen es zu verstecken, dass ihr euch gerne umbringen wollt." Sagte Takeomi.

"Als wenn der Boss sich auf so ein Niveau runterlasssen muss...die Bitch-AU" Ich unterbrach ihm indem ich meinen Schuh in sein Gesicht schmiss.

Die Haitani Brüder lachten einfach nur.

"Oi, bring mir den Schuh zurück." Befehlte ich Sanzu.

"Huh? Püppchen-" Mein anderer Schuh flog auf ihn zu. Er blockte ihn zwar mit seinem Arm ab, aber durch die Geschwindigkeit tat es wohl trotzdem weh.

"Nenn mich nicht so. Hast du vergessen, dass ich die Frau deines Bosses bin?" Fragte ich ihn mot einem drohenden Blick.

"Ja, weil ihr kein bisschen so aussieht du-" ich klaute Mikey einen Schuh und guckte Sanzu erneut tödlich an.

"Wow...jetzt klaust du noch Schuhe von deinem Ehemann? Steh auf und hol deine." Äußerte sich Mikey.

"Huh? Aber du liebst es doch wenn ich top bin..." lächelte ich ihn unschuldig an.

"Halt bitte deinen Mund." Seufzte er und sah erneut Gedanken versunken aus.

"Hm? Was ist denn los?" Fragte ich während ich seinen Kopf, mit seinem Schuh in meiner Hand, anhieb.

"Tch...Ich weiß jetzt wie wir glaubwürdig wirken." Sagte er und stand auf. Ich klemmte mich noch an ihn dran.

Dann holte er aus einer Schublade zwei Ringe raus. Sie kamen mir sehr bekannt vor. Aber woher kenne ich sie? Es fühlt sich an, als würden sie mir etwas bedeuten...

"Perfekt. Aber wie lange liegen die da-" Er nahm mir seinen Schuh aus der Hand und steckte ihn fast in den Mund.

"Ey, Mikey, Bah!" Schrie ich in sein Ohr.

Er seufzte nur und schlug mir auf meinen Arsch.

"Halt deinen Mund. Gleich kannst du so laut meinen Namen schreien wie du willst."

Und so hatten wir eine wilde Nacht verbracht. Und ich hab wirklich sehr oft seinen Namen geschrien...

~

Gegenwart:

Meine Augen weiteten sich. Jetzt weiß ich woher ich den Ring kenne...

Fuck!

Warum hatte er diesen Ring bei sich?!

Verzweifelt und schmerzvoll hielt ich mir ans Herz.

Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt