27. Deal 🍋

2K 69 22
                                    

Reader Pov:

"Genau, was für einen Deal?" Fragte ich ihn neugierig.

"Deine Liebe Yuzuha wurde doch entführt, oder?" Sagte er plötzlich.

"Warte was?!" Ich sprang schockiert auf.

"Wie? Liest du nie deine E-mails?" Fragte er und setzte sich langsam auf.

"Warum liest du meine E-mails ist die bessere Frage...aber warte mal!" Ich schaute auf mein Smartphone und es stimmt. Ein Bild von vor 2 Tagen wo Yuzuha gekidnappt sitzt.

"FUCK! WO HAST DU SIE HINGEBRACHT?!" Schrie ich ihn an, holte das Messer aus meinem BH und führte es an seine Kehle.

"Ich hab sie nicht. Was soll ich mit ihr wollen?" Fragte er desinteressiert und bewegte das Messer langsam mit seiner Hand von seiner Kehle weg.

"So kannst du mich erpressen wieder in dein Drecksloch zu kriechen..." Sagte ich und führte das Messer wieder an seine Kehle.

"Tch...als wenn ich sie damit reinziehen würde...Du weißt doch selber, dass ich mich von den anderen abgeschottet- ach egal lass uns eher über die Fakten reden. Du schaffst es nicht mit deinen Mädchen diese Eulen zu besiegen. Also lass uns hier mit dem Deal anfangen..." Grinste er überlegen. Ich ließ ihn mein Messer nehmen und nun war es an meiner Kehle.

"Keine Sorge Süßes...Unser Schicksal ist einfach für uns bestimmt. Guck, ich brauchte nicht mal was machen und schon wirst du gleich unter mir meinen Namen stöhnen." Sagte er und leckte sich kurz über die Lippen.

"Tch. Woher willst du wissen, dass ich mich von dir ficken lasse..." Sagte ich zwar nicht unbegeistert aber muss ja dominant bleiben...

"Mhm...Ich kenne dich dafür zu gut. Und ich habe mit dir dafür schon genug gefickt um deinen Körper zu kennen, der immer in jeder Situation geil auf mich sein kann." Sagte er.

Danach nahm er plötzlich meine Schultern und drehte uns um, sodass ich unter ihm lag und er auf mir auf allen vier war.

"Jaja, du hast recht..." Verdrehte ich meine Augen.

"Was heißt 'jaja'?" Tat er auf unwissend.

"In diesem Fall, leck mich an meiner Schwachstelle...mit diesem Sex schwören wir unseren Deal, dass wir bis diese Eulen zerstört sind, anscheinend wohl das wieder zusammengekommende Ehepaar sind..." sagte ich lächelnd.

"Einverstanden." Sagte er und griff plötzlich in meinen BH.

"Das wird dich sonst noch verletzen..." Sagte er und holte ein weiteres Messer raus.

"Oh ja...die sind da immer drin...keine ahnung wie das passiert..." Versuchte ich mich rauszureden.

Er nahm meine Oberschenkel und spreizte meine Beine.

"Du wolltest doch, dass ich deine Schwachstelle lecke..." Grinste er und ging langsam auf die selbe Höhe wie meine Vagina.

"Ja...Also tu es auch endlich..." Stotterte ich vor mich hin, weil ich schon nicht mehr lange warten kann.

"Natürlich, meine Liebste." Sagte er. Seine Zunge leckte einmal komplett über mein Höschen und dann zog er es mit seinen Zähnen aus.

Dann fing er an meinen Kitzler zu verwöhnen, indem er an ihm leckte, saugte und küsste.

"Ngh...Mikey...jetzt komm schon..." stöhnte ich, wie er es vorhersah seinen Namen.

"Mhm...stöhn meinen Namen ruhig weiter~ dann bekommst du auch was du verdienst~" Seine stimme war wie Vibrationen an meinem Kitzler. Es war zu geil.

Als er dann noch seine Zunge in mich führte und einen meiner Schwachpunkte fand, zog ich an seinen Haaren um seine Techniken tiefer in mir zu spüren.

Er merkte, dass ich meinen Verstand langsam verliere, also kümmerte sich seine Zunge wieder um meinen Kitzler und er führte direkt drei Finger in mich.

Dies ließ mich so laut und überrascht aufstöhnen, dass ich fast Schrie.

"Komm mal runter, Prinzessin...wir fangen gerade erst an." Grinste er amüsiert.

"Dann gib es mir jetzt endlich..." Gab ich verzweifelt von mir.

"Is gut, wir haven zeit." Da spürte ich sein Grinsen auf meinem Kitzler, was extrem geil war.

"Gerade warst du noch nd so fit...was ist passiert? Warst du so sexuell frustriert?" Fragte diesmal ich grinsend.

"Ach genieß es einfach..." flüsterte er und ich tat wie er es mir befahl.
Es ist echt ein geiles Gefühl...

"Mikey..." stöhnte ich und kam.

"Wow sonst kündigst du immer an bevor du kommst..." Sagte er und leckte sich die Lippen die voll von meinem Orgasmus sind.

"Ich weiß aber, dass du mich dann erstmal nd kommen lässt..." Sagte ich überlegend und küsste ihn leidenschaftlich.

Unsere Zungen tanzten miteinander. Danach fühlte es sich an wie ein Krieg. Ich genoss jede Sekunde dieses Kusses.

"Jetzt gib es mir schon so oft, bis du nicht mehr kommen kannst~" Sagte ich ihm herausfordernd.

"Jetzt gibt es kein Zurück mehr." Sagte er und holte eine Packung Kondome aus dem Nachttisch.

Hätte ich meine Fresse mal gehalten...

Jetzt fickt er mich seit vier Stunden und ist immernoch nicht ganz befriedigt...

"Ey...Ahh~ Mikey~ ich komme...wieder~" stöhnte ich.

"Wow...Du kannst echt viel kommen. Du hast deinen Rekord geknackt, Glückwunsch...wir haben es bis neun mal geschafft." Ihn amüsiert das wohl zu viel.

"Und wie...oft bist du...gekommen?" Fragte ich neugierig.

"Drei mal, Schätzchen also hab Geduld." Flüsterte er mir ins Ohr.

Insgesamt kam ich in dieser Nacht elf mal oder so und er sieben Mal...

Es war die geilste Nacht meines Lebens...












Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt