6. Die Mission

1.8K 81 1
                                    

Nun war ich in der Bar angekommen.

Sofort entdeckte ich den Typen an der Theke. Ich brauche nur den Schlüssel...

"Fuck...sowas soll ich verführen?" Sprach ich zu mir selbst. Er sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich weiß wer er ist. Er ist ein bekannter Drogen Typ. Keine Ahnung was genau er mit den Drogen macht, aber er soll immer welche dabei haben...

Kein Wunder, dass Bonten Zugang zu seinem Safe haben will...

Ich schlenderte langsam und auf der Hut zu ihm rüber. Bis...

"Oi, oi, oi!"...ich eine bekannte Stimme hörte.

Es ist...Hanma?!

Was macht Hanma Shuji hier?!

Shit! Er erkennt mich auf jeden fall!

Ich versteckte mich in der Menschenmenge und hoffte, dass ich mich von Hanma entferne.

"Mäuschen, was machst du denn da?" Fragte eine diesmal unbekannte Stimme.

Es war der Drogentyp.

Er nahm meine Hand und zog mich an sich.

Äh...ich hab dich gesucht." Sagte ich schnell. Denn das ist endlich die Chance. Ich will diesen scheiß so schnell wie möglich hinter mich bringen.

"Willst du was trinken?" Fragte er nachdem er mich von oben bis unten musterte.

"Nein, lieber nicht." Antwortete ich ihm.

"Hm? Wie? Doch, doch. Hier bitte DEN drink." Sagte er zum Barkeeper.

Die kennen sich wahrscheinlich und haben was vor... ich trau dem ganzen hier nicht. Ich will zurück...zurück zu- warte! Dachte ich im Ernst ich will zurück zu dem Arschloch? Nein, nur um ihn abzufucken!

"Hier, trink! Das wird dir gut tun. Bald fühlst du dich so, als würdest du schweben."

Ich wollte seinem Griff entkommen und sagte nur: "Nein...wirklich nicht!"

Er ließ einfach nicht los...

Dann reichte es mir!


Mikey Pov

Gerade ist d/n losgefahren um zu shoppen und ich überlegte weiter.

War es wirklich eine gute Idee sie da hinzuschicken?
Schafft sie das?
Sie darf auf gar keinen Fall etwas von dem Typen annehmen.
Fuck, das hab ich vergessen ihr zu sagen.

~Stunden vergingen~

"Mikey, sollten wir sie vielleicht zurückschicken?" Fragt Sanzu als ihm wohl mein Gedankengang aufgefallen ist.

"Huh? Nein! Die Bitch schafft das schon. Irgendwie."

"Okay, aber was passiert, wenn sie DEN drink trinkt?" Fragte Sanzu und meine Augen weiteten sich.

"Huh?"

"Nunja...du weißt doch was das für Folgen nimmt..."

"Fuck! Sie wird sich wehren...

Bring mich zu ihr! Das geht nicht gut!


Reader Pov

Ich tritt ihm in die Eier und befreite mich aus seinem Griff.

"Ich hab versucht lieb zu fragen..."
Sagte ich und machte mich bereit für meinen Abgang. Bis mich jemand aufhielt.

Er tritt mir die Füße weg, beziehungsweise hatte er das vor, aber meine Beine sind stark, also blieb ich stehen, nahm ihn am Kragen und schmiss ihn über die Theke.

Währenddessen nahm der Barkeeper wohl das Getränk, was mir der Drogentyp geben wollte und kippte es mir in den Mund.

Sofort als ich es runterschluckte, wirkte es ein. Mir wurde schwindelig. Was war da nur drin? S-Candy oder L-Candy vielleicht? Ich weiß es nicht...aber es war furchtbar.

Langsam verlor ich mein Bewusstsein...

Noch ein letztes Mal bevor ich meine Augen schloss sah ich einen weißhaarigen Mann zu mir rennen.

"Mikey...du..Hund!" Brachte ich noch raus und verlor schließlich mein Bewusstsein.

Mikey Pov

"Mikey...du...Hund!" Hörte ich sie noch mit schwacher Stimme sagen.

"Beleidigen kannst du mich später! Ran, Rindou, macht aus dem Laden hier Schutt und Asche! Ich will, dass nichts mehr von hier übrig bleibt!" Befahl ich ihnen.

Dann nahm ich d/n in Brautstil auf den Arm und trug sie raus.

"Wach auf, du wirst schwer!" Sagte ich noch. Normalerweise würde sie mich jetzt schlagen, aber sie wachte nicht auf.

"So leicht kannst du also zum Schweigen gebracht werden...vielleicht brauche ich ja auch diese Droge..." Lachte ich leicht, setzte mich hinten in den Wagen.

Im Hintergrund fackelte die Bar ab, ein paar Typen wurden von Ran und Rindou fertig gemacht oder getötet und ich saß im Wagen mit d/n auf mir liegend, am warten.

~

Als wir wieder angekommen sind, legte ich sie in mein Bett und ging auf den Balkon. Ich muss jetzt erst einmal eine rauchen...


Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt