15. Versicherung🍋

2.1K 77 11
                                    

Mikey Pov:

Ich hab keine Ahnung was hier abgeht aber...das ändert alles.

"Äh...Doch doch. Genau so war es...ich hab dir mit 18 meine Liebe gestanden und da wir es uns eh versprochen haben...passierte es halt..." Ich war offensichtlich überfordert.

Ich wollte ihr meine Liebe gestehen?

Egal. Für sowas hab ich keine Zeit zum antworten. Diese Gefühle sind seit einer sehr langen Zeit ausgestorben.

"Also? Vielleicht sollte ich dich dann so aufmuntern wie ich es immer tat?" Grinste ich sie an damit sie den "alten Mikey, den sie kennt" sieht und ich glaubwürdiger bin.

"Huh? Wie denn?" Sie war deutlich verwirrt.

Auch wenn ich es nicht will muss ich es doch tun, vielleicht verarscht mich diese kleine Schlange auch nur und spielt mit mir. Also wird es für uns beide nun etwas peinlich...

Ich krabbelte über Ihren Körper und flüsterte: "Keine Angst. Du magst dies am liebsten." Zwinkerte ich und ziehte sie aus.

Sie hatte nicht viel an. Nur eine Hotpants und ein Unterhemd. Ich war noch komplett angezogen, weswegen ich länger brauchte mich auszuziehen.

"Du..." fing sie an, zeigte auf meinem Körper und sprach weiter: "Bist dünner geworden. Sicher das alles gut ist?" Fragte sie besorgt.

Meine Augen weiteten sich für einen Moment.
Ihr fällt wirklich sowas auf?
Aber ich muss vom Thema ablenken, sonst Schlag ich sie noch...

"Wow...du musst an meine Gesundheit denken, wenn wir komplett nackt sind? Bin ich nicht mehr so muskulös wie du es gern hättest?" Fragte ich mit einem Grinsen.

"Huh? Äh- Ah...oh...nunja...ich muss mir doch Sorgen um meinen Geliebten machen...und ich dachte, da wir das wohl schon öfters getan haben...da muss ich mich nicht mehr schämen...also ich dachte das es so für dich besser wäre..." Redete sie sich mit roten Wangen raus.

"Mach dir keinen Kopf kleines. Gleich wirst du an nichts anderes, als meine Bewegungen in dir, denken." Versicherte ich ihr.

Dann drehte ich mich, sodass mein Gesicht vor ihrer Pussy ist und mein Dick vor ihrem Gesicht.

"69?! Das machen wir also?!" Sie zuckte zusammen.

"Das machen wir immer. Dies ist sogar deine Lieblingsposition."
Grinste ich und fing an mit ihrem Kitzler zu spielen.

Sie stöhnte auf und machte mit. Anscheinend hat sie wirklich ihre Erinnerungen verloren. Wie schön, dass ich das jetzt weiß. Aber ich muss trotzdem mitmachen.

Fuck. Wenigstens ist sie nicht schlecht im Bett.

Sie stimulierte meinen Dick mit ihrer Hand und ich leckte über ihre Vagina entlang. Dies Taten wir immer schneller. Nach einer Zeit steckte ich meine Zunge in ihr, schon nasses, Loch. Dies ließ sie zusammenzucken und laut aufstöhnen.

"Aaaahhh~ Mikey~"

Also fing auch sie an, an meinem Dick entlang zu lecken. Ich atmete extra stärker damit sie dies auch noch spüren konnte und ihre Reaktion war echt süß. Denn sie zuckte mit den Beinen. Vorallem Als ich noch tiefer mit meiner Zunge in ihr ging und diese schnell bewegte.

Als ich merkte, dass sie fast kam und auch aufhörte mich anzufassen sagte ich: "Kleines...ich möchte mich auch gut fühlen. Tu mir einen Gefallen und steck es dir ganz rein, so wie sonst auch."
Zwinkerte ich.

"Aaahh~ aber mach weiteeeeer~" jammerte sie erbärmlich vor sich hin. Aber ich tat es wirklich. Diesmal aber anders. Ich startete direkt mit drei fingern und bewegte sie langsam auf und ab, während sie, wie befohlen, meinen Dick komplett in den Mund nahm.

Meine Zunge leckte während dessen ihren Kitzler. Ich kreiselte meine Zunge, bewegte sie von rechts nach links, von oben bis unten und saugte. Jedesmal war die Reaktion von ihr stärker.

Wir beide waren diesmal dem Ende nahe. Sie war jetzt schon bereit, aber ich hielt sie auf.

"Warte noch, Schatz. Lass uns zusammen kommen...ah~"

Und so kamen wir gleichzeitig auf unsere Gesichter.

Als sie mein Sperma gerade ausspucken wollte, stoppte ich sie mit: "Oi, wenn du es wie immer tust, werden deine Erinnerungen vielleicht schneller zurückkommen."

Sie guckte mich verwirrt an.
Mit der Flüssigkeit in Ihrem Mund konnte sie nicht fragen aber ich wusste was sie wissen wollte.

"Normalerweise schluckst du es immer runter. Außer du wolltest eine weitere Runde, dann verteilst du es auf deinem ganzen Körper..." Erklärte ich ihr.

"Oh..." und sie schluckte es.

"Na? Kommt dir der Gdschmack bekannt vor?" Fragte ich sie.

"Leider nicht...sicher dass wir das immer tun?"

Ich nickte ihr zu. "In der Zukunft wirst du ganz schön pervers..."

Natürlich haben wir sowas noch nie gemacht aber...das Versicherte mir nur, dass sie wirklich nichts mehr in ihrem Kopf hat. Nun ja...oder sie ziehte diese Peinlichkeit einfach stur durch...naja nicht mein problem.

Und somit nahm ich sie in den Arm und wir schliefen ein.







Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt