"Ugh..." Ich seufzte genervt.
"War ja klar, dass du mich irgendwann findest, Sachiko..." Ich Starrte Starrte finster an.Mikey Pov:
Was zum fick- warte! Die kenn ich doch. Das ist...
"Sag nicht, dass du immer noch wütend auf mich bist, Sa-Chan." Provozierte das Weib in meinem Arm sie.
"Pfff-hahahaha...ich werde das niemals vergessen, Verräter!" nach ihrem historischen Lachen kam sie uns näher. Ich richtete meine Waffe auf sie und nun blieb sie stehen.
"Nawww, braucht unsere Liebe und ach so starke d/n wirklich Hilfe? Und das von ihrem am meisten verhassten Menschen? Oder habt ihr euch wieder versöhnt?" Diesmal geht diese Sachiko auf d/n...
Eigentlich interessiert mich deren Streit einen Scheiß, aber ich brauche d/n gerade um jeden Preis.
Plötzlich spürte ich leichte Bewegungen von d/n und das waren so schnelle, dass ich gar nichts mitbekam, außer den Schuss den sie vor die Füße von Sachiko verschoss.
"Halt deine verdammte Fresse!" Knurrte d/n schon fast. Fuck.
"Huh? Hab ich etwa Unrecht? Wie hat er es denn sonst geschafft, dass ihr beide hier Arm in Arm auf einer Mission seit? Seit ihr etwa doch nicht das Traumpaar wofür ich euch gehalten hab?" Diese Bitch weiß auch nicht wann man seine Fresse halten sollte. Sie ist sogar schlimmer, als meine jetzige Ehefrau.
"Oder hast du es schon verdrängt? Deine dreckige Vergangenheit? Du weißt doch noch...Ema..." Meine Augen weiteten sich. Das ging zu weit. Plötzlich spürte ich wieder nichts mehr. Ich tat nur das was meine Gefühle verlangen.
Ich verdrehte meine Augen genervt und ein weiterer Schuss, diesmal meinerseits, unterbrach sie endgültig.
Oder doch nicht...
"Wir sehen uns wieder..." Sagte sie schwach mit einem Lächeln auf dem Gesicht, dann wurde sie auch schon von einer Person mit einem Motorrad eingefangen und war weg.
Ich traf sie aber gezielt nur auf die Schulter. Das was die beiden Damen auf dem Herzen haben, müssen sie irgendwann ohne mich rausprügeln.
Auf einmal spürte ich etwas zittern? Ich doch nicht...oh..."fuck...was ist denn jetzt los?" Fragte ich genervt. Doch ihr Anblick ließ mich zusammenzucken.
Sie hatte leere, ängstliche Augen. Sie hörte gar nicht mehr wie ich ihren Namen rufte.
Irgendwann wirkte sie auch schwächer und in dem Moment, als sich ihre Augen schlossen, da merkte ich erst wie sie ihr Bewusstsein verlor.Das wird sie mir wohl doch erklären müssen...
Doch jetzt müssen wir erst einmal fliehen...ich höre schon die nervigen Sirenen.
"Boss!" Hörte ich Sanzus Stimme.
D/n drückte ich fest an mich und ich ging langsam in die Richtung seiner Stimme."Huh? Ist sie schon wieder bewusstlos? Ist das nicht schon zwei Mal zu viel?" Fragte er genervt. Doch ich bin genervter.
Also hielt ich ihm meine Knarre gegen den Kopf und er verlor sein Grinsen.Ohne einen weiteren Mucks, waren wir auch schon beim Hauptquartier angekommen.
Also legte ich sie erneut in mein Bett, setzte mich neben ihr und wartete bis diese verdammte Frau endlich aufwacht.
Reader Pov:
Langsam öffnete ich meine Augen und das erste was ich sah, waren zwei leere Augen die mich ohne ein Gefühl anstarrten.
"AH" Mein kurzes schrilles Kreischen ließ ihn zusammenzucken.
"Wow...schon dein erster Laut nach dem aufwachen ist der abartigste überhaupt." Sagte er und hielt sich dabei an den Kopf.
"Übertreib doch nicht gleich, du Memme." Gab ich etwas beschämt von mir. "Was willst du überhaupt von mir, du Spanner?" Fragte ich um vom Thema abzulenken.
Doch diese Frage machte nichts besser."Klär mich über deine Vergangenheit auf." Sagte er ernst.
"Huh? Bist du so interessiert an mir?" Bitte frag nicht weiter, du arsch!
"Ich meine es ernst. Was bereust du mit Ema?"
Ich konnte den Blickkontakt nicht länger standhalten, also rückte ich auch ein Stück von ihm weg.
Bis sein Kopf Plötzlich über mir war. Mein Kopf war genau zwischen seinen Armen.
"Sprich, Schlampe!" Befahl er mir."Was wenn nicht?" Nun meinte ich es auch ernst. Mein Grinsen verging und ich wusste wieder warum ich diesen Mann vor mir so verabscheue. Ich spiele mit ihm nicht weil es mir Spaß macht, sondern weil es ihn abfuckt.
Also wollte ich ihm in seine Eier treten, aber...ich konnte meine Füße nicht bewegen.
"Ugh! Was hast du getan!?" Schrie ich schon fast. Ich war an sein Bett angekettet.
"Ich wusste schon, dass du dich wehren wirst. Wenn du brav alles sagst, was ich aus deinem dreckigen Mund hören will, dann kannst du auch gehen. Ist ja auch mein Bett in dem du dort liegst."
Waren seine Worte."Na gut." Verdrehte ich meine Augen und setzte fort. "Aber Grenz es mehr ein. Was willst du aus meiner, ach so spannenden, Vergangenheit wissen?"
"Was ist mir Ema?" Fragte er genervt weil er die Frage wiederholen musste.
"Fast meine beste Freundin. Also schon so beste Freundin, aber mit Yuzuha hatte ich irgendwie mehr zu tun..." Klärte ich ihn auf.
Ein Schlag gegen meine Wange unterbrach mich. Finster schaute ich ihm entgegen.
"Warum hat die andere Bitch ihren Namen erwähnt. Erzähl mir die Warheit!"
"Wow...Frauen schlagen...früher hast du noch vor Hina gesagt, dass du niemals Frauen schlagen würdest...hast dich ja fast gar nicht verändert." Gab ich sarkastisch von mir.
"Du bist ein anderer Fall. Dich wollte ich auch schon früher immer töten." Wenn Blicke töten könnten, dann würde er jetzt echt keinen Atemzug mehr tätigen können.
"Na gut...ich fang ja schon an...aber da muss ich etwas zurück in die Zeit denken...ich hatte Ema ein Verprechen gegeben. Bis heute hab ich es nicht eingehalten und ich habe ihr geschworen, dass ich mich umbringe, wenn ich es nicht tue...das hab ich, wie du siehst, nicht getan..."
Ich schaute weg."Und was hat das mit deiner 'dreckigen Vergangenheit' zutun?" Fragte er.
"Nunja...ich habe Ema umgebracht." Seine Augen weiteten sich.
"Was redest du da?" Seine Augen wurden leerer als sonst. Das ist wohl dieser 'dunkle impuls'...Mir kamen selber Tränen in die Augen, während er meinen Hals in seine beiden Hände nahm und drückte so stark zu, dass ich keine Luft mehr bekam.
Ein paar Tränen verließen meine Augen, denn über dieses Thema werde ich wahrscheinlich niemals hinweg kommen.
"Red weiter oder ich schicke dich in die Hölle." Dann lockerte er seinen Griff und ich redete.
"Kisaki hat gedroht sie zu töten, also musste ich paar Sachen für ihn tun. Dich zum Beispiel ablenken oder so. Also tat ich es und in dem Moment brachte er sie um..." weinte ich.
Gerade als er wieder zudrücken wollte, hielt er nochmal an.
"Warte mal..." Seine Augen wurden wieder 'normal'.
"Du hast sie nicht umgebracht." Sagte er verwirrt.
"Huh? Aber-"
"An ihrem Todestag hattest du kein bisschen Kontakt mit mir. Du warst doch irgendwas mit Izana klären oder so." Klärte er mich auf.
"Huh? Aber-"
"Du warst sogar gar nicht in Tokyo, sondern irgendwo anders..."
Meine Augen weiteten sich.
"Ich bin nicht schuld...?" Meine Augen füllten sich mit noch mehr Tränen. Tränen der Erleichterung.
Mikey war sogar so einfühlsam und streichelte meinen Kopf. Wahrscheinlich bin ich immer noch wegen dieser Droge, von ihm abhängig.
Dann stellte er eine weitere schwierige Frage:
"Und warum nannte sie dich Verräter?"
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader (Enemies to lovers)
FanfictionSpielt in der Gegenwart mit dem Bonten Mikey im Manga! Mikey entführte D/N, weil sie das selbe Ziel verfolgen. Auch wenn sie sich beide hassen, gestehen sie sich ein, dass sie das nicht ohne den anderen erreichen können. Welches Ziel verfolgen Sie...