Ich wachte erneut durch den Geruch von Rauch auf. Als ich durch die Fenster Tür auf den Balkon sah, sah es diesmal aber viel heller aus. Aber was war letzte Nacht noch mal?
Dann spürte ich etwas ungewöhnliches. Ein Blick lag auf mir. Und diese Person raucht wohl auch. Als ich mein Messer rausholen wollte, merkte ich erst, dass ich komplett nackt bin.
Also wollte ich diese Person einfach erwürgen und abhauen, aber eine Stimme unterbrach mich in meinem Vorhaben.
"Lass es einfach. In deinem Zustand, wirst du es nicht schaffen mich auch nur anzurühren."
Mikey...?
Dann kamen mir die Erinnerungen hoch.
Fuck.
Ich habe gebettelt? Vor...ihm?
VWHJWWVDHWJNWBSUWJ
ZUM FICK?!
Und er sitzt hier einfach angelehnt und raucht?!
Als ich ihn dann doch erwürgen wollte und dafür mich zu ihm drehte und aufsprang, verstand ich was er mit 'meinem Zustand' meinte."ACH FUCK!" Ich landete direkt auf seinen Oberkörper.
Er tätschelte mit einer Hand meinen Kopf.
"Jaja, ist schon gut. Ich verstehe schon, dass du nicht von mir ablassen kannst."
Meine Fresse, ich will ihn tot sehen!
"Wir haben heute nicht so viel vor, aber dafür etwas wichtiges zu besprechen, also stell dich nicht so an und mach dich fertig." Befahl er mir.
Gerade als ich von ihm ablassen wollte, ging die Tür auf.
"D/N, Kätzchen, steh auf- Huh? HUH?!" Sanzu war eindeutig überrascht.
"HUH?! SANZUUU-" Ich wollte aufstehen, ihn anschreien und ihn am liebsten umbringen, doch Mikey hielt meinen Mund schnell zu und drückte meinen Kopf weiter an seinen nackten Oberkörper.
"Sie ist wach, also geh und bereite alles für das Meeting vor." Er sprach ihn emotionslos an.
"Ist dir das nicht unangenehm?" Fragte ich nachdem Sanzu weg war und Mikey von mir abließ.
"Was?" Fragte er verwirrt.
"Dass Sanzu uns nackt, aneinander klebend gesehen hat!" Erklärte ich ihm mein Problem.
"Was soll daran peinlich? Früher hat er mich öfters nackt gesehen, als wir Kinder waren."
Also antwortete ich. "Ergibt Sinn..." Aber der nächste Satz von ihm ließ mich wieder erröten."Dich doch auch."
Ich schmiss ihm ein Kissen ins Gesicht. Er reagierte nicht. Zuckte nicht einmal zusammen.
"Wow...ich gehe jetzt. Zieh dich an und komm schnell. Wenn du in einer halben Stunde nicht da bist, komme ich und trage dich dort hin."
Er ging raus und ich machte mich fertig.
Als ich ankam, waren alle schon da. Diesmal sogar Mochi. Wie ich diesen Bastard hasse...Als ich mal meine Tage hatte, hat er mich überfallen und deswegen gegen mich gewonnen...
Meine Augen gingen durch die Runde und suchten eine Person.
Kokonoi...
Kakucho...
Takeomi...
Mochi...
Ran...
Rindou...
Mikey...
Sanzu...
"SANZU!" Ich sprang ihn direkt an und zog an seinen Haaren.
"Du vergisst das lieber ganz schnell, freundchen!"Wegen der Droge bin ich jetzt sowieso für für paar Tage geschwächt, also zog ich nur an seinen Haaren.
Plötzlich spürte ich zwei Arme unter meinen Achseln, die mich von hinten hochheben.
SO SCHWACH BIN ICH?! AAAAAHHHH
Ich zappelte mit meinen Beinen und Armen, doch nichts passierte. Alle sahen sehr überrascht aus. Vor allem ich, nachdem ich sah, wie es Mikey war, der mich hochhebt.
"Pfff- ich will auch! Lass sie mich auch hochheben!" Kicherte Rindou.
"VWUSKVWHSKSSDHJS" Was besseres kam aus meinen Mund nicht raus.
"ICH BRINGE EUCH ALLE UM UND WERDE MIT EUREM BLUT MEINE WÄNDE BESTREICHEN!" Schrie ich.
"Mit dem Blut, was genauso rot wie du ist?" Kicherte Ran mit.
Ich wurde noch röter und schwieg einfach nur. Viel zu peinlich.
Das nächste was ich spürte war, wie ich auf Mikeys Schoß gesetzt wurde.
Also fingen wir an über dir nächste Mission zu reden.
~
"Das einzige was wir dafür brauchen ist, ein verheiratetes Paar." Klärte uns Kokonoi auf.
"DIE INCEST BRÜDER!" Schrie ich sofort.
Alle außer die beiden lachten.
"Leider, meine Liebe, wirst du ab heute Mikeys Frau." Sagte dann Koko.
"Neeeiii-" Mein Mund wurde erneut von Mikey zugehalten.
"Halts Maul, ich will es ja selber nicht, aber es ist wichtig."
"Warum überhaupt?" Fragte Ran.
"Ich könnte auch mit ihr verheiratet sein." Zwinkerte er mir dann zu."DU-" Mein Mund war wieder zu.
"Kokonoi, erklär es bitte..."
"Nun ja...es ist eine Illegale Auktion, wo jeder Masken trägt, aber...jedes Paar hat die gleiche Maske. Das machen die immer schlau, unauffällig und kündigen das nie an. Das Problem dabei ist...die Frauen, ohne einen Partner, werden am Ende weggeschleppt und dann irgendwo bei der nächsten Auktion als Sklaven verkauft." Klärte er uns auf.
"ARSCHLÖCHER!" Schrie ich.
Alle Augen waren wieder auf mich gerichtet.
"Was?" Fragte ich genervt.
"Nun ja...Dank der Droge bist du ganz schön laut heute." Sprach Kakucho an.
"Und du klammerst dich an Mikey, wie als wäre er schon dein Ehemann." Lachte Ran.
"Genau. Sogar mehr, als Sanzu ihm am Arsch klebt." Fügte Takeomi hinzu, der danach einen kalten Blick von Sanzu zurückbekam.
"OI! UNTERSUCH ENDLICH WAS DAS FÜR EINE DROGE WAR! Ich hasse Mikey und will nicht die ganze Zeit von ihm besessen sein! Aber meinetwegen sind wir ab heute verheiratet..." Schrie ich erneut in die Gruppe.
"Das Weib ist zu nervig. Lasst uns sie jetzt umbringen, da sie eh schwach ist..." Mochi knackte dabei die Finger.
Mikey drückte mich an sich.
"Ihr werdet meine Frau kein Haar krummen! Wenn dann tut ihr eher was ihr, ihr sagt. Dann wann wir sie nicht mehr brauchen, werden wir ernst kämpfen. Ich möchte diesen letzten Kampf genießen. Und wenn ich siege, wird sie sowas wie mein Sklave oder so. Kommt drauf an, wie ich drauf bin..." Grinste er.Somit war die Besprechung vorbei...
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader (Enemies to lovers)
FanfictionSpielt in der Gegenwart mit dem Bonten Mikey im Manga! Mikey entführte D/N, weil sie das selbe Ziel verfolgen. Auch wenn sie sich beide hassen, gestehen sie sich ein, dass sie das nicht ohne den anderen erreichen können. Welches Ziel verfolgen Sie...