Niemandes Pov:
"Sie ist wie ein nerviges Kind..." Beschwerten sich Ran und Rindou.
"Ich glaube auch, dass sie nur so tut." Fügte Mochi hinzu.
"Sie ist echt genauso wie früher..." Sagte Sanzu.
"Das einzige was ihr tun müsst, ist sie ständig zu fragen, an was sie sich letztes erinnert. Ich bin nicht lange weg. Ihr schafft das schon oder so. Wenn nicht dann ist es praktisch für mich zu wissen, wie unfähig ihr seit." Das waren die letzten Worte bevor Mikey den Raum verließ.
"MIKEEEYYYY" Schrie seine 'verlobte' mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
"Was?" Fragte er genervt und drehte sich um.
"Du hast was vergessen!" Sie lief auf ihn zu, sprang in seine Arme und küsste sein Gesicht.
"Reicht jetzt auch." Sagte er und stellte sie ab.
"Aber du bist doch mein Geliebter." Grinste sie ihn mit geschlossenen Augen an.
"Ja, ich weiß. Nicht so wie du. Also ich muss dann jetzt gehen." Ein leichtes Grinsen lag nun auch auf seinem Gesicht. Ein letztes Mal tätschelte er ihr noch den Kopf, bevor er nun für ein paar Tage weg war.
"So...was soll ich jetzt anstellen?" Fragte sich D/N und ihr fiel sofort eine Idee ein.
"Die anderen werden jetzt ein bisschen leiden, aber das ist okay..."
Jetzt haben wir erstmal Sturmfrei.~
D/N Pov:
"HARUUUU" Schrie ich durch das ganze Gebäude.
Niemand antwortete also rannte Ich in das Zimmer wo alle versammelt sind.
Und dort saßen sie alle wirklich versammelt."HARU!" Schrie ich ihn an.
"WAS?! Ich hab dich schon beim ersten Mal verstanden. Ich ignoriere dich, falls du es nicht merkst." Sagte er genervt.
Ich wurde leise und meine Augen feucht.
"Huh?" Alle schauten sich das, vor ihnen gezeigte Drama, interessiert an.
Mir rollte sogar eine Träne von der Wange.
"Was tust du jetzt so, huh? Lass uns in Ruhe!" Sagte er noch genervter.
"Du...DU BIST SO GEMEIN! ICH HASSE DICH!" Schrie ich ihn mit dauernd kullernden Tränen, an.
Dann lief ich zu Kakucho und schmiss mich auf seinen Schoß. Er bekam leichte roten Wangen, aber dafür kann und werde ich ihn nicht verurteilen.
"Kaku...hast du das gehört? Ich bin doch nur 15 Jahre alt! Ich erinner mich an nichts und er ist so ein Arschloch!" Beschwerte ich mich bei ihm, als würden die anderen, vorallem Sanzu, das nicht hören.
"Ähm..." Er wirkte sehr überfordert und konnte nichts anderes rauskriegen.
"Sie hat schon Recht. Sie ist noch eine Jugendliche. Da sind ihre Stimmungsschwankungen berechtigt." Sagte Kokonoi.
"Und sie hat auch eine ganz andere Beziehung zu uns." Fügte er hinzu."Stimmt. Was denkst du über uns?" Fragte Ran interessiert.
"Hmmm...also ich finde Sanzu sehr schwierig. Ich meine, früher waren wir voll eng. Dann kam der Vorfall und dann wurde er komisch. Ich mochte ihn trotzdem irgendwo, aber ich fand gruselig wie besessen er von Mikey ist. Aber wie es scheint hat sich da nicht viel verändert. Wenn nicht so geblieben dann hat es sich wahrscheinlich sogar verschlimmert." Antwortete ich.
"Kokonoi shippe ich für mein Leben mit Inupi/Inui (Sry Leute aber ich werde es nie verstehen)
Ran und Rindou sind sehr hot aber kämpfen unfair...
Und Kakucho hat gute Manieren." Beendete ich meine Rede."Wow...da hat sich echt nichts verändert." Sagte Sanzu und kam auf mich zu.
"Komm mit." Befahl er mir.
"Huh? Geht's noch? Nein! Du bist zu gemein!" Antwortete ich ihm mit einem Mittelfinger.
Also riss er mich einfach aus Kakuchos Schoß und trug mich über seiner Schulter.
"Was willst du von mir?! Vergewaltiger! Hilfe!" Zappelte ich rum.
"HALT ENDLICH DEINEN MUND!!" Ich tat diesmal sofort wie er es mir befahl.
"Also...wohin geht es?" Fragte ich ihn nach einer Zeit.
"Du sagst mir jetzt welches Alkoholische Getränk du am liebsten magst." Antwortete er mir.
"Weißt du...wir haben noch nie zusammen getrunken. Du kriegst sicher bald deine Erinnerungen zurück, also muss ich noch ausnutzen, dass du nicht weißt, wie schlimm ich geworden bin." Grinste er. Also das sah ich nicht, aber ich spürte es oder so.
Diese Geste schmeichelte mir. Aber-
"Bin erst 15!"
"Nö. Deine Titten sagen anderes." Natürlich musste er sowas sagen. Ich tritt ihm ins Gesicht und sprang von ihm ab.
"Perversling!" Schrie ich ihn an.
"Wenn du deine Erinnerungen wieder hast, wirst merken wer von uns beiden hier pervers ist."
"Jaja..." verdrehte ich meine Augen.
~
Dann betrunken wir uns. Plötzlich kam Rindou in das Zimmer und sah uns auf dem Boden liegen.
Er rief sofort: "ALKOHOL IST HIER!! KOMMT SANZU UND D/N SIND STURZ BETFUNKEN!!!"
Die anderen rannten sofort zu uns und am Ende waren wir alle am Lachen, schlafen, weinen oder weitersaufen.
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader (Enemies to lovers)
FanfictionSpielt in der Gegenwart mit dem Bonten Mikey im Manga! Mikey entführte D/N, weil sie das selbe Ziel verfolgen. Auch wenn sie sich beide hassen, gestehen sie sich ein, dass sie das nicht ohne den anderen erreichen können. Welches Ziel verfolgen Sie...