13. Liebe durch Unfall?

1.5K 73 18
                                    


Reader Pov:

Als ich aufwachte war ich alleine. Das erschreckende daran war, dass ich traurig darüber bin.

Mein ganzes Leben lang schlafe ich alleine und kaum gibt mir jemand wieder, auch nur ein bisschen, Aufmerksamkeit und zeigt einfühsamkeit...dann kann ich schon nicht ohne die Person...

Fuck!

Ich hab ihm sowieso zu viel erzählt. Er kann mir bei diesem Problem kein bisschen helfen. Also würde ich mich jetzt eigentlich gerne um dieses Problem kümmern, aber mich muss ja jemand hier gefangen halten...

Da fällt mir ein, ich habe noch kein Mal so richtig versucht zu fliehen.

Wenn ich mich, in dieser Situation, darum kümmern will, wird Bonten mich entweder aufhalten oder mir helfen wollen. Wenn sie mir helfen, dann ist mein ganzer Stolz weg.

So oft wie ich schon in Ohnmacht vor ihnen zu sehen war, haben die bestimmt auch schon vergessen wie viel stärker ich eigentlich bin.

Ich habe es selber fast vergessen...

Naja, aber erstmal muss ich mich ums ausbrechen kümmern.

Also machte ich mich fertig und guckte mich genaustens um. Wo sind die Überwachungskameras. Wo sind die Totenwinkel. Wann geht jeder weg oder schlafen. Wie hören sich die Schritte von jedem einzelnen an.

~

Ich hab alles durchgeplant. Ich weiß nun alles was man wissen muss. Ich bin bereit. Das einzige Problem wäre wohl Mikey.

Was mir aber in den letzten Tagen aufgefallen ist, ist dass er nur nach Sex neben mir einschläft und das sehr tief. Zwar hält er mich im Arm, aber darum kann ich mich kümmern. Ich brauche unbedingt sein Vertrauen.

Das geht nur durch...L I E B E...und diese Liebe wird durch einen Unfall geschehen...

~

"Mikey...hast du noch dein Motorrad?" Fragte ich ihn und störte ihm somit beim atmen oder so.

"Huh? Irgendwo bestimmt..."
Antwortete er stumpf.

"Hm...ich wollte schon immer mit meinem gegen deins ein Rennen machen..." Sagte ich.

"Na und?" Desinteressiert Wie eh und je...

"Wenn du gewinnst, dann werde ich eine Woche lang alles tun was du willst und nichts tun was du nicht willst..." Verführte ich ihm mit meinem Vorschlag.

"Hm..." Er grinste siegessicher und somit war aber mein Sieg schon gesichert.

~

Das Rennen begann und es war sogar recht knapp und ich wollte auch echt gewinnen, aber...alles fürs Entkommen...

Ich tat so als ob ich mein Gleichgewicht verlieren würde und stürzte mich in den See neben uns.

~

Als ich aufwachte war ich verwirrt. Was ist passiert?

Nun ja...jetzt wird geschauspielt, bitch!

Ein Typ  stand vor mir und Starrte mich unbesorgt an.
Ach...den verführ ich mit Links...

"Eh...wer bist du?" Fragte ich verwirrt.

Stumpf betrachte er mich von oben bis unten. "Laber keinen scheiß, dn."

"Aber...wer bist du? Willst du sterben? Was mach ich in diesem Krankenhaus?"

"Huh?" Er starrte mich geschockt und verwirrt gleichzeitig an.

"Oi, doctor! Von wegen nur die Kopfverletzung!" Schreite er den Doc an.

"H-Huh...aber-" Er guckte mich genaustens an und fragte. "Was ist das letzte woran du dich erinnerst?"

"Ich war mit Yuzuha und Ema in der Stadt und dann...WURDE ICH ANGEFAHREN! Das muss es sein. Deswegen bin ich hier. Aber wer ist dieser weißhaarige? Hat dieser Bastard mich-" Ich wollte gerade aufstehen, aber ich vergaß, dass meine Wunde echt ist. Also kippte ich dem Typen vor mir in die Arme.

"Junges Fräulein, beruhigen Sie sich bitte." Sagte er Arzt.

"D/n..." Seufzte der typ. "Dieser Unfall von dem du redest...der ist vor 13 Jahren passiert.

"Hä? Aber was mach ich dann hier?" Ich war verwirrt bis zum geht nicht mehr. Ich hoffe, dass er meine Schauspielerei mal nicht durchschaut.

"Oh...bist du mein...?" Erwartungsvoll Starrte ich ihm tief in die Augen.

"Dein was?" Fragte er etwas verstört.

"Na, mein Geliebter. Vielleicht sogar Ehemann..."

Mikey Pov:

Ihre Augen glitzerten gefühlt. Bevor ich sie aufklärte kam mir eine Idee in den Kopf.

"Ja. Wir sind seit ein paar Wochen verheiratet, also jag mir nie wieder so einen Schrecken ein." Sagte ich und nahm sie in den Arm.

Der Doctor guckte verwirrt.

"Ist was?" Drohend guckte ich ihn an.

"Wir gehen." Ich nahm sie in meine Arme und machte mich auf den Weg.

"Warten Sie! Sie ist-" Mein Blick ließ den Doktor erschüttern.
"Keine Sorge. Ich passe auf meine Geliebte auf."

Und so Begann unser Leben als Ehepaar. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich allerdings nicht, was sie wirklich vorhatte. Natürlich hab ich meine Zweifel was den Gedächtnisverlust angeht, aber vorerst spiele ich mit...

Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt