30. Geständnis

1.2K 65 24
                                    



Reader POV:

„Warum bist du dann der Meinung, dass ich dir gehöre?" Fragte ich immer noch verblüfft von seiner Aussage.

Er schaute mich mit einem Todernsten Blick an, der mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ.

„Wem solltest du denn sonst gehören?" Fragte er und diese Stimmlage machte mir schon etwas Angst, also wich ich etwas zurück. Beziehungsweise versuchte ich es. Bevor ich es konnte nahm er meine Wangen in beide Hände und drückte mein Gesicht noch näher an seins.

„Da fällt mir auch noch etwas ein..." sagte er, ließ meine Wangen langsam los, bis er meinen Kopf komplett nach hinten zog, indem er mir mit einer Hand an den Haaren zieht. Mit der Anderen Hand griff er aus dem Nichts nach einem Messer und hielt mir die Spitze unter mein Kinn. Diesmal schaute er mich aber voller Verzweiflung in die Augen. „Wer war dein alter Crush, wegen dem du niemanden mehr küssen kannst? Dir ist übrigens auch bewusst, dass ich dich schon mehrmals geküsst habe und du somit dein Versprechen an  Ema-" Bevor er weiterreden konnte schlug ich das Messer zur Seite, was mir einen blutigen schnitt verpasste, und küsste ihn. Nachdem er von meinen Haaren locker lässt, wollte ich mich gerade zurückziehen, doch dann zog er erneut an meinen Haaren. Diesmal aber zu ihm zurück. Wir küssten uns leidenschaftlich und genossen jede Sekunde davon.

„Dieser alte Crush, warst du, du dummer-" Er erlaubte mir nicht einmal weiter zu reden, sondern küsste mich erneut, nach nur diesen wenigen Worten. Ja es waren nicht viele Worte, aber sie bedeuteten einiges für uns beide.

„Deswegen gehörst du umso mehr mir. Du willst doch auch anscheinend, seit einer längeren Zeit mir gehören." Flüsterte er mir ins Ohr.

Also näherte ich mich seinem und flüsterte die Worte, „Schön, dass wir uns auch mal einig sein können.." zurück.

„Dann behältst du also, Sano, als deinen Nachnamen?" Flüsterte er verführerisch.

In dem selben Ton stellte ich ihm die Gegenfrage: „Ist das nun ein Offizieller Heiratsantrag?"

„Dass du das noch fragen musst..." Machte er sich über mich lustig.

„Ja doch...ich mag den Namen...Sano d/n, finde ich gut. Jetzt sind wir das schrecklichste Ehepaar auf der Welt." Grinste ich und fing an seinen Hals zu küssen. Er lehnte sich einfach zurück bis er einfach lag und ich mich über ihn lehnen musste. zuerst gab ich mir noch die Mühe und stellte mich auf alle vieren, aber dann gab ich auf und legte mich langsam mit meiner Hüfte zwischen seinen Beinen und mein Oberkörper auf seinem. Dabei hörte ich nicht auf zu saugen. Ich war wie ein hungriger Vampir. Er streichelte mir dabei ruhig die Haare und genoss jede Berührung von mir.

Als ich mich langsam von ihm lösen wollte, drückte mich seine Hand an meinen Haaren wieder zurück.

„Mach weiter, sonst kann ich nicht hart genug werden." Sprach er, als wäre es eine Selbstverständlichkeit.

„Ich kann dich auch anders hart machen." Sagte ich doch er blieb stur und antwortete „Das hast du mir oft genug bewiesen. Jetzt mach einfach weiter und lass so starke Knutschflecken zurück, sodass sogar Make-up dabei nichts bringt. Verteile sie an die sichtbarsten Stellen." Befahl er mir.

Ich wurde schon ganz heiß und befolgte seinen Worten gehorsam.

„Das machst du sehr gut, kleines..." Sagte er schon sehr erregt.

„Vor wem willst du eigentlich, dass ich dich markiere?" Fragte ich neugierig.

„Vor allen Menschen. Deswegen mach dich gleich gefasst von solchen Flecken gleich am ganzen Körper überdeckt zu werden." Warnte er mich vor, was wir gleich die nächsten Stunden machen.

„Du bist echt gut im Verführen..." Fiel mir auf.

„Ich muss dir ja ebenbürtig sein." Sagte er und atmete schwerer und schwerer. Anscheinend mache ich wohl alles richtig. 

Plötzlich entriss er mich von sich, drehte uns um und so passierten die geilsten Stunden meines Lebens...

Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt